Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (15.09.2018)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (15.09.2018)
Black is Back! TOP DJ's in the House
[bDresscode an diesem Abend sexy und super sexy! Alle “Black Boys/Girls“ erhalten Eintritt für einen Sonderpreis (black Single-Herren Euro 70,00 and black Single-Ladies Euro 20,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



********paar Paar
21 Beiträge
? Z
Wo kommen denn dann die farbigen Herren her oder sind welche anwesend, die man nicht bei den Gästen sieht? 😊
*******Coco Paar
158 Beiträge
Es kommen immer welche, die nicht auf der Liste stehen, immer!
Wo alle herkommen, weiß ich nicht. Viele Amis, aber auch manchmal Franzosen oder Belgier etc. Und natürlich auch deutsche Blacks. Es hilft auf jeden Fall, wenn man einigermaßen Englisch spricht, zumindest wer auf Gespräche Wert legt...
Den Mann vom Plakat werde ich sofort vernaschen *top2*
Hotel
Weisst vielleicht jemand zufällig oder kennt jemand einen Hotel in der nähe ?
*********e_sky Frau
21 Beiträge
N8Quartier
In Wörrstadt
Super Hotel!
*********reas Paar
193 Beiträge
Stimmt!
Sind immer in diesem Hotel
****fm Mann
703 Beiträge
Das sind Afroamerikaner und Fränzösen mit Afrikanischen Würzeln und Belgier mit Afrikanischen Würzeln, und Afrikaner die In Deutschland leben aber weniger die deutsche Sprache beherrschen, daher wäre schön wenn Ihr einbisschen englisch können obwohl auf die Matte wird geppopt und nicht geredet 😉 daher ist nicht wichtig das man fremde sprache unbedingt kennt.
Hallo Greeneye67 freu mich dich kennen zulernen .
********paar Paar
21 Beiträge
Peinliche Frage
Kann man sich auch als Anfänger zu Euch trauen? Wäre halt schön, nicht gleich im Getümmel zu sein.. Eher eine langsame Annäherung.. Oder habt Ihr Tipps, wie man "einsteigt"?
*********el88 Frau
27 Beiträge
Schnullipaar
Hallo
Meine Meinung ist jeder ist willkommen egal ob Anfänger oder welche die es regelmäßig machen!
Einfach zur Party gehen und sehen was passiert 😉
Warum peinlich?
Daran ist nichts peinlich! Wir alle haben mal angefangen, oder nicht? Einfach vorbeikommen, Atmosphäre genießen, nette Leute kennen lernen und sehen was sich entwickelt. Traut euch. *zwinker*
Hallo Sarina Lust auf eine Fahrgemeinschaft
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
sind noch in Urlaub, deshalb diesmal leider leider nicht, im Oktober sind wir wieder dabei. allen viel Spaß
*******Coco Paar
158 Beiträge
Hotel
Wer übernachtet noch im N8 Quartier morgen in Wörrstadt?
Bin wahrscheinlich ab Nachmittags dort
*********reas Paar
193 Beiträge
N8
Wir sind immer in diesem Hotel
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Wunsch
Frau möchte heute gerne etwas "mehr" Nicht die Größe ist gemeint, nein der Durchmesser. Auch gerne 3 oder 4 die sie verwöhnen möchten. Traut Euch. Kein Wildes gerammele, Teamfähigkeit ist gefragt. Ob Sie den Wunsch erfüllt bekommt?

Nette Grüße
Ralf und Heike
***ro Paar
75 Beiträge
Schade
Hallo ihr lieben,
Wir müssen leider absagen. *heul* Unsere sie hat's voll erwischt (Erkältung). *snief* Wir wünschen euch allen viel Spaß. *pimper* LG *wink*
Mitfahrgelegenheit
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit vom Hotel zum Club suchen kann er sich gerne bei mir melden....
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Unsere Dame mag es erobert zu werden. Ist etwas Schüchtern am Anfang. Nix wie ran. Beißt nicht
Mir ist kurzfristig leider etwas dazwischen gekommen *snief* aber ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend 😀

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.