Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1156 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz Abhören mit dem Stethoskop

Herz Abhören mit dem Stethoskop
Hallo!
Ich bin einfach wahnsinnig verrückt danach, wenn jemand mein Herz mit dem Stethoskop abhört, und ich auch Abhören darf. Ich liebe es wenn jemand fremdes sich mit seinem Stethoskop meiner Brust nähert, und ich weiß, dass er gleich mein übertrieben schnellen Herzschlag hören kann und wenn dann erst einmal die kalte Membran auf der Brust ist, rast mein Herz und wird immer und immer schneller.
Ich hatte schon einige treffen, mit Gleichgesinnten, wo ich hören durfte, und wo ich angehört wurde. Es ist einfach immer wieder der wahnsinn 😍 gibts hier zufällig noch ein paar unter uns die darauf wahnsinnig stehen?
(Cardiophil)
Hi,

mir geht es da genau so. Das Abhorchen ist mein Fetisch und ich wünschte, ich könnte diesen mit jemanden ausleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.