Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Mann ohne abzuspritzen?!45
Hoffe ihr könnt mir helfen mein freund möchte das ich ihn so anl…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Orgasmus ausgestellt - wer hat Erfahrungen gesammelt?

*******987 Frau
8.399 Beiträge
Wo bleibt denn hier die viel beschrieene Emanzipation der Damenwelt?
Emanzipation heißt doch unter anderem, eigene Entscheidungen treffen zu können und zu dürfen und das auch zu nutzen. Wenn sich die Frauen dazu entscheiden, nicht zuzugreifen bei einem solchen Angebot eines Malesub, dann ist das doch emanzipiert, nämlich selbstbestimmt.
@*******987
Das hast du zwar völlig richtig erkannt und mit dem Zusatz "unter anderem" genau den Aspekt aufgegriffen, den ich in diesem Zusammenhang nicht ansprach.
Mein Fehler. Da habe ich wohl die falsche Wortwahl getroffen.

Wie wäre es so?:
Was muss in dieser heutigen aufgeklärten 2019er Gesellschaft passieren, damit Damen es den Herren gleichtun und beherzt und ungeniert zugreifen, sobald das Angebot da ist? *zwinker*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Sie müssen Lust dazu haben. Das ist aber nicht so einfach zu beeinflussen.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Damen nicht beherzt und ungeniert zugreifen.
Liegt es wirklich an der fehlenden Lust oder bremst da etwas anderes?
Ich würde mich gerne anbieten öffentlich vor Publikum zu masturbieren, weiß aber nicht wie und wo?
********ILIA Frau
292 Beiträge
Ich habe eben nur Lust, den eigenen Sklaven/ Sub vorzuführen, das wird vermutlich anderen Ladys auch so gehen.
Danke
Zitat von ********ILIA:
Ich habe eben nur Lust, den eigenen Sklaven/ Sub vorzuführen, das wird vermutlich anderen Ladys auch so gehen.

Das ist irgendwie nachvollziehbar.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Ich würde mich gerne anbieten öffentlich vor Publikum zu masturbieren, weiß aber nicht wie und wo?
@***ra, ich fürchte, an dem Anblick haben die meisten Menschen kein gesteigertes Interesse. Es ging, soweit ich weiß, darum, dass man von jemand anderem vor Publikum zum Orgasmus gebracht wird. An dem Szenario haben viel mehr Menschen Interesse.
Ich habe meine ersten Erfahrungen im BDSM auf der Sub-Seite sammeln dürfen.
Und meine Herrin sprach davon, ihre Freundinnen zum Brunchen oder Kaffeekränzchen o.ä. einladen zu wollen. Meine Rolle wäre die gewesen, diese illustre Runde dann nur mit einem Tüchlein über dem Unterarm als Bekleidung zu bedienen. Und mit bedienen meinte sie nicht nur Kaffee nachschenken *zwinker*

Und wenn ich meine Sache gut machen würde, bekäme ich vor versammelter Runde die Stange poliert. Ob dies durch meine Herrin oder eine der Anwesenden geschehen sollte, ließ meine Miss augenzwinkernd offen.

Es kam leider nie dazu. Jedoch ist diese Vorstellung eine, die mir heute noch Gänsehaut bereitet.

Ich glaube, dieser Beitrag ging eher in die Richtung des TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.