Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4386 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts in Mönchengladbach Treffpunkte für Paare?

Gibts in Mönchengladbach Treffpunkte für Paare?
Suchen outdoor oder privat
***Pa Paar
622 Beiträge
huh?
Die Frage mach in sich nicht wirklich Sinn, - oder?
'privat' ist ja eher das genaue Gegenteil von einem Treffpunkt, weil es eben 'privat' ist, sei es das eigene oder fremde Heim oder ein Hotelzimmer. Solche Orte gibt es, - auf der ganzen Welt.
'outdoor' gibt es ganz sicher sowas wie Treffpunkte. Logischerweise sind diese aber nicht 'für Paare'. An einem öffentlichen Ort werden sich immer auch single Männer dazu gesellen, selbst wenn sie nicht 'mitspielen' dürfen, das gucken kann man ihnen am öffentlichen Ort ja nicht verbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.