Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz treff im Raum Köln7
Wer kennt ein Parkplatz treff im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Korsett und Nylon Treffen - Köln (28.09.2019)

*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Korsett und Nylon Treffen - Köln (28.09.2019)
Frivol elegant im Museum
Liebe Freund der engen Taille und der zarten Strümpfe, es ist wieder soweit. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Jeder zahlt sein Essen und die Getränke selber.

Es gibt genug Parkplätze, teilweise sogar überdacht. Wer aus Köln kommt, kann sogar mit der Strassenbahn kommen. Die Bahn hällt direkt vor dem Haus.

Das ganze findet in einem Museum statt. Wir sind unter uns. Die 10 € Eintritt pro Person sind am Eingang zum Museum zu entrichten.

NO SEX, aber gerne frivol und elegant aber nicht kompromittierend!. Club Outfit ist ausdrücklich nicht gewünscht.

Wir bitten ausdrücklich um ein elegantes Erscheinen. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren.

Bitte meldet euch an, damit der Wirt planen kann. Einzelne Herren und Danen, sowie Paare ohne aussagekräftigem Profil und ohne grünen Haken die uns unbekannt sind werden nicht freigeschaltet. Wir schreiben auch keine Romane mehr in der Absage sondern stornieren einfach.

Ohne grünen Haken kann Mann, Frau oder Paar nicht teilnehmen, es sei denn wir kennen die Leute persönlich.

Ab 180 Personen kommt die Warteliste... der frühe Gast ist dabei.

Hosen bei den Damen sind ein No Go. Wir bitten nachdrücklich um ein elegantes feminines Erscheinen.

Bei den Herren keine Jeans, keine bunten Hemden, keine T Shirts und Turnschuhe Keine Sneaker, keine Lederjacken und ganz wichtig keine Strumpfhosen bei den Damen.

Einlass ist von 18:00 bis 21:00 Uhr


Macht Euch bitte chic.

Viele Dank, wir freuen uns auf Euch

franzi & Peter


Frivoles Korsett und Nylon Treffen
Frivol elegant im Museum

Köln, Nordrhein-Westfalen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Korsett und Nylon Treffen



Frage
Frage in die Runde:
Wie ist es euch möglich, über ein Jahr im Voraus eine Zusage zu machen?
Ich weiß nicht mal, was in ein paar Wochen los ist.
Lg aus Bonn
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich möchte wenn möglich meinen Platz reserviert haben, da mich die Veranstaltung interessiert.. klar weiß ich nicht 100% ob es dann an dem Tag klappt.. im Notfall kann ich dann absagen u. ein anderes Paar rückt nach. ABER ich hab schon mal meinen Platz.. darum gehts *zwinker*

lg elisabeth
*******4nrw Paar
271 Beiträge
100% nicht,... ABER...
Hallo,...
ganz einfach... genau wie man eine Hochzeit ein Jahr vorher planen muss / sollte *g*
zu 100% kann das keiner, aber alles andere ist eine Frage der Organisation und des Wollens !
In diesem Sinne... Planung ist alles *zwinker*
LG
Mel und Oliver
****it Paar
661 Beiträge
So früh??? JA!!
Auch wir hatten erst einmal Schluckauf bei dem Datum (2019).
Aber das Argument der Planung ist wirklich ausschlaggebend.
Wir wollten einen ähnlichen Event planen und stießen dabei auf das Problem der Planungssicherheit.
Deswegen haben wir auch bei unserer Planung eine Vorkasse (in Höhe der Kosten durch die Personenanzahl dividiert) erhoben. Nur bei rechtzeitiger Stornierung kann die Vorkasse retourniert werden.
Leider ist es immer wieder der Fall, dass ohne diese Vorsichtsmaßnahme durch Nichterscheinen Kosten für den Organisator entstehen.
Da die Wirte (Vermieter) der Lokalitäten mit einem gemeldeten Personenaufkommen rechnen, wird meist ein Mindestumsatz vereinbart; die Differenz zahlt dann der Organisator aus eigener Tasche.
Also:
Volles Verständnis für frühe Ankündigungen
und
Vorkasse *dafuer*
LG
JorGit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.