Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Köln/Bonn1
Gibt es im Raum Köln/Bonn Parkplätze wo ich mich mit meinem Freund…
zum Thema
Parkplatzsex am Fühlingersee in Köln17
Stimmt das? Auf einem Parkplatz am Fühlingersee soll es Abends immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz treff im Raum Köln

Parkplatz treff im Raum Köln
wer kennt ein Parkplatz treff im Raum Köln, Düsseldorf, Neuss???
******dax Mann
229 Beiträge
früher war mal der parkplatz stindertal an der a 3 ein beliebter treff abends.
ob das heute noch so ist, weiss ich leider nicht, da ich seit einiger zeit nicht mehr in köln wohne. einfach probieren.

grüsse vom dax
Re: Parkplatz treff im Raum Köln
hallo im raum düsseldorf gibt es den unterbacher see ist am wochenende sehr häufig von paaren besuch. dann gibts noch an der a52 abfahhrt schiefbahn 2 parkplätze am see der eine ist meisst sehr voll aber überwiegend männer. wenn du auch auf kino und ähnlichem stehst dann schreib doch einfach mal ne clubmail *ggg*
*******h_nw Mann
1 Beitrag
Treffpunkte im Kölner umland /Viersbruecken@aol.com
solltet mal am Bleibtreusee über die Parkplätze fahren dort findet man schnell jemand der es dringend braucht zu finden die Luxemburgerstrasse richtung Erftstadt und wo es links nach Brühl geht ist rechts die Einfahrt zum Bleibtreusee *lol* *top*
soltet auch mal den Ottomaiglersee anfahren in Hürth!
Hätte auch mal wieder lust auf ne geile Frau bin leider kein mitglied hier daher kann ich keine anschreiben was nun *frage* *frage*
schön lange lecken und vögeln in allen stellungen die einfallen *ja* *hilfe*
BleibtreuSee
Soweit ich weiss ist das aber ein Schwulentreffpunkt und keiner für Pärchen..

Ich habe dort zumindest nur süsse Knackärsche gesehen - *ggg*

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
grade in der gegend gibt es doch parkplätze satt und lang *zwinker* und manchmal trifft man sogar auch auf pärchen *zwinker*
parkplatztreff
würde mich auch freuen zu erfahren wo parkplatztreffen in raum köln ,bonnsind Gruß nylonmann *lol*
A3 höhe siegburg, da wo diese grosse "steinbrücke" über die autobahn geht, auf dem parkplatz(egal auf welcher seite) ist fast immer was los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.