Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1529 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Paar Ansichten von "vierhaende" - zur Vorstell

ein Paar Ansichten von "vierhaende" - zur Vorstell
Hallo- wir stellen uns heute mal in diesem Rahmen mit ein paar aktuellen Bildern vor....
ohh..hi
das bild ist echt sehr schön..
echt gut getroffen
danke schön! V. freut sich auch, und Mia sagt dann a manchmal: "Das bin ja ich!".......
tolles bild!
Nicht schlecht, nur finde ich das blau etwas mmh..unglücklich gewählt. es geht bei dem dunklen Hintergrund irgendwie unter
gerade das blau finde ich persönlich sehr gut gewählt, da es eine gewisse kühle ausstrahlt. dadurch wirkt das bild sehr künstlerisch und edel.

ich finds top. wie wärs mit ner kleinen serie?
das Blau...
...hatte für mich schon immer die Qualität des etwas "Mystischen", Unfassbareren... vermutlich weil Wasser auch blau ist (bzw scheint....)

Danke für die Kommentare- es gibt sicher sehr bald mehr von hier- wenn ich etwas mehr Zeit finde...

V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.