Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

????
Latent homoerotische Ader, wenn ein Mann auf knabenhafte Frauen steht? Also sei mir nicht böse, aber das halte ich doch für recht absurd.
Kenne selber einige Männer, die keinerlei homoerotische Neigungen verspüren, aber trotzdem auf diesen Typ Frau stehen.
Es ist und bleibt einfach eine Geschmacksfrage - der/die Eine mag es, der/die Andere findet es eher unerotisch. Und das ist ja auch o.k. so.
****_be Paar
414 Beiträge
1.)Latent heißt soviel wie versteckt...
2.)Muss man nicht automatisch "schwul" sein,wenn man tendenziell eher maskuliner Merkmale bevorzugt(natürlich in abgeschwächter Form).
Warum heißt es denn sonst "_knaben_hafte"Figur?
Na dann....
... ist euch Manuela wahrscheinlich auch zu dürr.

Sie isst wie ein Scheunendrescher, nur ICH nehme immer dabei zu. *lach*

Sie würde gerne Zunehmen, aber es geht nicht. Ihr Hausarzt fragt auch immer, ob sie unter Bullemie leidet??

Aber eins sollt Ihr wissen, ich finde diese knabenhafte Figur einfach nur geil !!

Torsten vom eventpaar
Manuela stehend !
*********helme Paar
16 Beiträge
Knabenhaft = schlank? Naja ... ansichtssache. Blaue Flecke bekommt mein Schatz eigentlich keine / nur sehr schwer ... find ich Humbug sowas.

Und sie ist auch viel und nimmt kaum zu, macht viel Sport, viel an der frischen Luft ... macht sicher auch was aus *zwinker*

@******aar - Bilde is leider a bissi klein aber mir gefällt´s *ggg*
hallo eventpaar,
also Manuela hat eine echt top geile Figur. Da stimmt einfach alles. Glückwunsch Torsten zu so einer Partnerin.
Vie Spaß *rotwerd*
@Sanya...
ich (w) finde dich und alle anderen wunderschön!!!
Solange so eine Figur nicht mit irgendwelchen "Einschränkungen" (Hungern etc) verbunden ist, beneide ich jede Frau um ihren schlanken Körperbau! Ist halt Geschmackssache, und wie wir ja alles wissen, zählt eh nur der Charakter *baeh*
Lg
**we Mann
16 Beiträge
Hätte dazu auch was zu sagen!
Habe 2000 meine Ex-Freundin kennen gelernt, sie war zu der Zeit sehr stark Boulemie Krank. Was mir am Anfang gar nicht so sehr gefallen hat, sie war mir am Anfang einfach zu dünn, aber nach der Zeit haeb ich an dem ganzen Gefallen gefunden. Ja, sogar so stark Gefallen, das ich meiner Meinung nach Krank war und Jahrelang nur noch mit solchen frauen Sex haben konnte. In zwischen geht es wieder so einigermassen, also Frauen mit normaler Figur (nicht Mollig, normal schlank) gefallen mir wieder! Obwohl ich doch lieber noch Frauen die sehr dünn sind bevorzuge!
Also vorsicht, sowas kann süchtig machen *ggg*
Also vorsicht, sowas kann süchtig machen

Ohja, da kann ich nur zustimmen, finde das auch sehr geil, aber hat man denn nicht von Anfang an einen Typ auf den man(n) steht? Bei mir ist es auf jeden Fall so......
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich halte einen solchen Mager-Fetisch für krank und solche Menschen gehören meiner Meinung nach in psychiatrische Behandlung. Wenn jemand eh schon magersüchtig ist, noch zu sagen: "Schatz aber ein bisschen zu dick bist du schon noch!" ist fast schon beihilfe zum Selbstmord!
**we Mann
16 Beiträge
Na bleib mal locker *ggg* Hast wohl nicht verstanden wie ich das gemeint habe. Sie war Boulemie krank, hat das aber geschafft mit meiner Hilfe davon zu kommen!
Und trozdem steh ich noch drauf!
hatte mal ne mollige Freundin, war aber nicht so gut, jetzt mit ´´ner echt schlanken läuft viel mehr.
leute esst *achtung* es gibt nichts schöneres als zu essen *mrgreen* ich kanns mir "noch" erlauben 2 mal pro woche nach burgerking zu rennen *ggg*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Nee,also ich (m) kann mit Frauen nichts anfangen die dürr und dünn sind.Die haben weder Hintern,noch Brüste....alles weibliche Attribute die zu einer echten Frau dazu gehören. *zwinker*
Glücklicherweise bin ich mit so einer Frau verheiratet. *wiegeil*

Gruß Michael
zu dünn?
Ich finde auch bei Männer,die so dünn sind sieht es nicht gut aus.Es sollte doch etwas zum anlangen da sein.
Denn der Schritt zur Magersucht ist schnell erreicht.Ich persönlich bin ja auch eine zierliche Person,aber ich denke ich bin nicht zu dünn,bin ja auch klein.Könnt ja meine Bilder mal ansehen!!*foto*
Ich weiß wie es ist,wenn man mal ein bißchen abnimmt,das sieht man dann gleich krank aus und man fühlt sich nicht wohl,der Kreislauf spielt verrückt usw.
Vielleicht ist es einfach besser, und man hat ein bißchen mehr auf den Hüften. *lol*

*******ove Mann
6.548 Beiträge
das risiko in magersucht zu verfallen ist doch ziehmlich groß

also ich (w) bin jetzt eher normalgewichtig,
meine beckenknochen stehen auch leicht hervor, aber es tut wahnsinnig weh wenn man sich da anhaut
mein schatz findet meine beckenknochen schon schön anzusehen

ich persönlich hab lieber etwas in der hand
liebe grüße
****_nw Frau
46 Beiträge
Ein wenig diskriminierend...
Also ganz ehrlich finde ich hier einige Aussagen über schlanke Personen
ein wenig diskriminierend. Ich bin selbst sehr schlank oder sogar dürr
und hätte wirklich gerne ein paar Kilos mehr, aber es klappt einfach nicht.
Ich habe auch schon alles (mehrmals) untersuchen lassen,
aber zu einem Ergebnis ist noch keiner gekommen.
Schlank sein hat nicht unbedingt was mit essgestört zu tun! Ich denke,
ich esse ganz normal, Süßigkeiten sogar teilweise im Überfluß, trotzdem
tut sich nix bei meinem Gewicht.
Was mich echt stört sind dann so Leute, die einen sofort ansprechen, ob
man magersüchtig oder krank sei. Niemand würde eine fremde, dicke
Person dumm anmachen, warum sie jetzt so dick ist......warum müssen
sich schlanke Leute sowas anhören? Der Mensch ansich ist doch eigentlich
ein schlankes "Tier" und nicht als Wuchtbrumme konzipiert worden.

Ich unterstütze bestimmt niemanden, der sich krankhaft runterhungert,
aber es sollte auch bedacht werden, daß es nunmal Leute gibt, die einfach
nicht zunehmen und auch die wollen akzeptiert werden. Man sollte, wie
immer, nicht alle über einen Kamm scheren.
*********helme Paar
16 Beiträge
popy

*genau* Sehe ich genau so. Ich und meine Freundin sind auch alle paar Wochen im Burgerking / McDoof und sie ist trotzdem schlank. Und trotz 54kg bei 175cm hat sie 75c und alle weiblichen Merkmale, die Mann sich so wünschen kann *schock* Beckenknochen stehen auch leicht raus, wenn sie sich streckt sieht man die Rippen. Und sie isst normal, nimmt aber nicht weiter zu, obwohl sie es eigentlich gern würde.
*********en80 Mann
859 Beiträge
So dünn gefällt mir auch nicht. Eine Grenze kann ich aber nicht definieren, da ich nicht automatisch bei jeder Frau gucke wie dick oder dünn sie ist. Das meiste geht bei mir als normal - oder besser noch ideal - durch.

Wenn mir aber bei einer (für mich) zu dünnen Frau was auffällt, dann ist es meistens der knochige Hals und die im Vergleich mit den Armen großen Hände. Auch der Kopf scheint oft zu groß für den Hals zu sein oder das Knie dicker als der Oberschenkel oder das Schienbein. Also wenn mir so etwas auffällt, dann ist es für mich zu dünn.

Was mir auch schon aufgefallen ist, einige Frauen definieren dick oder dünn an den Bauchfalten. Das krasseste was ich da erlebt habe war auch eine (zu) dünne, die sich hingesetzt und nach vorne gebeugt hat, so dass eine Bauchfalte entsteht. Daran hat sie dann fest gemacht, dass sie immer noch zu dick ist. Entstehen so nicht immer Bauchfalten?

Insgesamt habe ich keine Vorlieben für Dick oder dünn. Ein kleines bisschen Weiblichkeit muss sein, sprich Busen, Po und die Proportionen müssen stimmen. Das kann bei 50 kg sein oder bei 100 kg.
genauso ist es....
Und sie isst normal, nimmt aber nicht weiter zu, obwohl sie es eigentlich gern würde.

---bei Manuela auch, sie isst und isst, möchte gerne Zunehmen, aber der einzigste, der zunimmt, ist Torsten. *lach*
<So wie ich bin fühle ich mich wohl,ich möchte gar nicht dünner sein,und ich denke mal das mir die Männerwelt Recht gibt,die wollen sich doch keinen Splitter einreißen
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Conny
Einer daraus gibt dir schon mal recht. *blume*
*****fee Frau
68 Beiträge
hab mir nie Gedanken gemacht, dass ich das Mager-Fetisch nennen könnte aber i steh scho sehr auf dünne bzw einfach verdammt dünne Männer, wo die Knochen rausstehen, wo man jede Sehne sehen kann etc ... find i einfach geil ... meiner Einer is 1,94 und wiegt grad mal 70kg .... so is mir das am liebsten =)
bei mir sieht man auch die beckenknochen(was ich krass schön finde) und auch die rippen, wenn ich liege. manche finden mich zu dünn, manche sagen ich hab die perfekte figur.

hier wurde gesagt, das schmale frauen nich die typisch weiblichen attribute aufweisen, aber das stimmt doch nich. ich hab auch 75 b/c, is das nix? *zwinker*
es gibt natürlich dünne frauen, die wenig oberweite haben, aber das liegt ja dann mehr in den genen. es gibt ja auch molligere, die im verhältnis zu ihrem körper kleine brüste haben.

naja, ich finde nix schlimmes an dünnen frauen, so lange sie fit und gesund sind und nich krankhaft auf ihr gewicht achten, is das doch völlig okay.
ne danke,bischen was zum anfassen ist mir auf alle Fälle lieber
nicht zu dünn
Die Grenze zwischen dünn und zu dünn ist ja bei jeden anders.
Einige Frauen sehen mit 170cm Körpergröße und 60 kg genau so dünn aus wie andere mit 50 kg. Aber so abgehungert das man jeden Knochen sieht finden wir nicht gerade erotisch.
Gesund finden wir die Formel: Körpergröße - 100.
Dann ist in den meisten Fällen nicht zu wenig und auch nicht zu viel dran.

Leider passt die Formel bei uns beiden nicht ...
Sie hat zu viel drauf und er zu wenig. Aber im Endeffekt ist uns beiden bei Frauen ein bisschen mehr lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.