Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfeiertags Rock Nacht - München (14.08.2018)

Profilbild
*****2_0
1.083 Beiträge
Themenersteller 
Vorfeiertags Rock Nacht - München (14.08.2018)
Heute wird es Rockig
Cats präsentiert:
[h4]
* Rock Nacht *
[/h4]

Heute bestimmen die rockigen Klänge das Cats. Von AC/DC bis ZZ Top

Euch erwartet eine schöne erotische vor feiertags Party mit Musik zum tanzen. Nicht zu laut nicht zu leise.

*top* Top DJ *dj* im Cats
*top* Großer Lounge-Bereich
*top* Sauna
*top* Wellnessbereich
*top* 8 Mottozimmer
*top* Bereits ab 15 UHR: Kaffee- und Kuchenbuffet
*top* Ab 19 UHR abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen

Wir freuen uns sehr, euch bald in unseren Club begrüßen zu dürfen.
Nicht vergessen: Joyclubrabatt mit eurer Anmeldung sichern!

Schöne Grüße aus München *bayern*

Euer CATS - TEAM


Vorfeiertags Rock Nacht
Heute wird es Rockig

München, Bayern
14.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorfeiertags Rock Nacht



********lvet Paar
2 Beiträge
Einzigartig!!!
So eine Auswahl an Musiktiteln des Hardrock und Heavygenres sucht seinesgleichen und ist einfach nur
genial und einzigartig.
I wanna rock! Bitte noch einmal und danach noch einmal und noch einmal und noch einmal.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.