Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Camping Weekend Lühesand - Grünendeich (05.07.2019

****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Nabend ;)
Haben wir hier jemanden in der Runde, der seine Gitarre mitbringt damit wir tolle Stimmung am Lagerfeuer erzeugen können? *g*

Wir würden uns riesig freuen

*sing* "There is a house...." *g*

LG BadKittyKat und Rani
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Eine Gitarre...
... habe ich und könnte die auch mitbringen.....


Nur spielen, wollt ihr mich darauf bestimmt nicht lassen *grimasse*


Lieben Gruß
Mars
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar Informationen
Moin moin.

https://www.ndr.de/fernsehen … Luehesand,sendung265442.html

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

LG Rani *g*
*****y78 Frau
6 Beiträge
Ich *freu* mich schon sehr auf das campen und den Austausch aller Beteiligten. Die meisten kenn ich ja vom sehen 🙂🙂🙂
****_DS Frau
5.260 Beiträge
@****82

Hund erlaubt....?
Ich hätte tatsächlich Zeit.... keine große Veranstaltung... und auch Lust. aber NUR mit Hund!
Siri hat jetzt auch nen Hund...
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Einen kleinen wolf *wolf*
Ein hübscher Wolf.....😍😍
****_DS Frau
5.260 Beiträge
So sieht man ihn besser
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Moiiin

Wir freuen uns auch sehr auf das Wochenende *g*

Einen Hund in der Runde... Finden wir das nicht so schön.

LG BadKittyKat und Rani
****_DS Frau
5.260 Beiträge
Ok, dann bin ich leider draussen.
Viel Spaß euch
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
@****_DS Lass uns mal ein Doggy-Weekend machen *zwinker*
****_DS Frau
5.260 Beiträge
*smile*
Oh ja....
Doggy Style weekend?
Wir sind aber auch raus. Verschiedene Gründe.
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Naja, das Camping-WE ist ja OHNE *hund* ...
Hallöchen
fährt einer aus Hannover von Umgebung und würde mich mitnehmen ? Ich kann gerne für Benzin oder Fahrkarte ausgeben.
****a_7 Frau
761 Beiträge
Ich bin ja so gar keine die zelten mag, aber würde gern den Samstag als Tagesgast bei euch vorbei schauen sofern das Wetter mitspielt. Hab grad mal geschaut und da fährt sogar erst 21.30 die letzte Fähre

Ist das grundsätzlich OK für euch?

Liebe Grüße Manu
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Juhu, ein Fesselopfer! 🤗 Oder willst du selber fesseln, Manu?
****a_7 Frau
761 Beiträge
@*******ips nee ich denke nicht und von dir lasse ich mich immer gern fesseln *ggg*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen,

wer als Tagesgast unserer kleinen Gruppe "Auserwählter" beiwohnen möchte, bitte CM an mich oder @*******yCat. Hier würde ich ebenfalls sagen, wer uns bekannt und Sympatisch ist darf uns besuchen kommen *zwinker*

Muss aber damit rechnen am Baum gebunden zu werden und doch über Nacht zu bleiben, wenn uns danach ist *neck*

@*********Maus könnte uns Frühstück bringen, wenn ich mit dem Gasthaus keine Sonderregelung hin bekommen *dafuer*

LG Rani
*haumichwech*
****a_7 Frau
761 Beiträge
@****82 ganz blöde Idee von dir *lol*

Vielleicht lasse ich mich ja zu nem Sandkuchen hin reißen *zwinker*
****82 Mann
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand die Idee *idee* grandios *g*

LG Rani
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Sie will ja nur zur Strafe an einen Baum gebunden werden 😉
****IN Mann
1.006 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.