Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Camping Weekend Lühesand - Grünendeich (05.07.2019

****a_7 Frau
757 Beiträge
Ne ne ne *motz*
**********hen70 Frau
14.068 Beiträge
Das macht Spaß und ist gar nicht so schwierig wie es aussieht. Ist sogar ziemlich komfortabel.
*****y78 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen. Carsten und ich müssen leider absagen. Junge ist an dem Wochenende nicht da und so würden unsere Haustierchen ja verhungern. Und wir wollten schon zusammen in ein Zelt. Trotzdem vielen Dank, dass wir hätten mitgedurft. Am Montag sehen wir uns auf der Stubnitz.
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Um was für Haustieren handelt es sich denn?
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da :)
Moin Moin!

Das Camp steht *g*

LG BadKittyKat und Rani
...
Hallo ihr Camper,
Eigentlich wollten wir euch besuchen kommen bei bestem Outdoor Wetter.
Leider haben wir unsere Gummistiefel bzw die Wathosen verlegt. So müssen wir leider in der muffigen Bude bleiben und nen ollen Sahne Kuchen vertilgen.
Gruß und viel Spaß euch
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Ohhhhhh
Ich habe das total verpasst 🙈🙈🙈🙈🙈😑😑😑😑 *uah*
*******ips Frau
2.594 Beiträge
Widrigste Umstände. Regen, Wind, Hochwasser, was plötzlich die Zeltwiese flutete... was für ein Abenteuer! 😄 Wer sitzt da schon langweilig auf dem Sofa?
Ich hatte den Termin ja monatelang auf dem Schirm und war echt traurig, dass ich dann doch nicht konnte...aber jetzt bin ich doch ein bisschen froh drüber 😉

Schön-Wetter-Campen und trotzdem Abenteuer ist eher meins 😄

Schöne Grüße an Euch
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Viiiiieelen Dank
Moin Moin!

Es war ein echt schönes Wochenende! Sehr cool, das ihr trotz Schmuddelwetter alle dabei wart und euch (wie wir,) die Stimmung nicht habt verregnen lassen *zwinker*

Freue mich schon auf das nächste mal!

Liebe Grüße BadKittyKat und Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.