Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Fußerotik - früher nie Gedanken darüber gemacht23
Als ich die Vorleiben bei der Anmeldung anklickte, war ja auch…
zum Thema
Meine Frau mag keine Nylons / Heels mehr anziehen8
Ich finde es einfach hocherotisch wenn meine Frau mich mit Nylons und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Heels

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Heels
Ich suche für einen Kundenauftrag (Hersteller von Heels im obersten Preissegment):

• eine Frau, die sich mit Fußerotik und Heels identifizieren kann. Füße sollen sehr gepflegt sein. Nagellack wird direkt vor dem Shooting durch Spezialisten aufgetragen, weil die Farbtönung exakt zum CI des Unternehmens passen muss; Schuhgröße nicht kleiner als 39 und nicht größer als 40;

• einen Mann, der das Tragen von Heels gewohnt ist, damit laufen und sitzen kann; Schuhgröße nicht kleiner als 44 und nicht größer als 45.

Die entsprechende (echte) Neigung ist wichtig, da die Bilder für sehr hochwertige Kataloge gemacht werden und deutlich auf Bildern zu sehen ist, ob der/die Abgebildete nur Schuhe trägt, oder vollkommen im Thema „aufgehen“ kann.
Die Entlohnung erfolgt nach einem festen Satz pro Shooting. Nach dem ersten Shooting werden drei weitere Termine fest und vertraglich vereinbart, da die Füße nicht innerhalb eines Jahres wechseln sollen. Die einmal vereinbarten Shootingtermine sind bindend. Zudem gibt es keine Möglichkeit, von den Bildern Dateien für die eigene Verwendung zu bekommen, da es sich um einen Kundenauftrag handelt … der gut entlohnt wird.

Bitte nur Angebot machen, wenn man sich über die Verpflichtungen im Klaren ist und auch den festen Willen hat, diese einzuhalten.
Laufzeit der Ausschreibung: bis 10.12.2008

Michael
(er von Trout)
********otik Frau
12.960 Beiträge
schade
hab leider nur 36 aber mir sind kleine füsse lieber *ggg*

michelle
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Tja, schade. Aber so sind die Maßgaben des Auftraggebers und sein Produktkonzept.

Nun gut ... die Suche geht weiter *zwinker*
Michael
(er von Trout)
klingt interessant....
wo sollen die Shootings denn stattfinden?

LG
Charly
ja genau..
wo finden die shootings statt?
noch im dezember oder erst im 09?
unter der woche oder gingen da auch weekends?
ganzkörper oder dann doch nur fuss und bein?

toll hört es sich an..... mit 38.5 komme ich auch gut in 39 die ich doch meist trage
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Antworten auf die Fragen
Ort: ist noch nicht festgelegt, da wir auf einem Laufsteg shooten werden - Verhandlungen laufen noch.

Shooting-Termine: Auswahl von meiner Seite bis Mitte Dezember; Vorlage beim Kunden und Absegnung durch ihn bis Ende Dezember; Anlieferung der neuen Kollektion Mitte Januar; erstes Shooting Ende Januar/Anfang Februar ... bei Abnahme der ersten Serien durch den Kunden wird dann der weiterführende Vertrag geschlossen.

Shooting-Tage: müssen bei Vertragsschluß mit dem Laufsteg fixiert werden. Dazu kann ich also noch nichts sagen, aber sicher ist das noch gestaltbar.

Bild-Aufbau: da es sich um Bilder für einen Schuhkatalog handelt, wird bis max. Knie fotografiert.

Michael
(er von Trout)
Ort
ich würde mich dafür interessieren, aber der Shootingort ist für mich wichtig.

LG
Charly
...
würd mich auch interessieren...
schuhgröße 38/39 kommt auf die schuhe an.
Schade...
...das ganze klingt interessant, aber leider ist auch nur eine 36/37 vorhanden.
Interesse
Hi,

ich bin auch interessiert.

Model Vladi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.