Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Männliches Aktmodel gesucht10
Ich suche für den 5.4.2008 ein männliches Aktmodel für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

s/w * markant männlich * geht auch dressed

s/w * markant männlich * geht auch dressed
erotische fotografie
lebt vom kopfkino
lebt von spannung
lebt vom richtigen licht
erotisch
... geht m. e. auch dressed
wenns gehirn beim betrachten meldet:
"... hat was ..."

*sonne*igen gruss aus hessen
sendet
frl sunny
markant
Hübscher Kerl!
Allerdings mag ich weder die nach oben verdrehten und damit fast verschwundenen Augen noch das Kabel, das sich quer durch seinen Kopf schlängelt.

Tilla
@tilla
schmunzel

korrekt der mann steht "unter strom"

doch das gänzlich ohne zuhilfenahme von kabeln

*haumichwech*
Oh Verzeihung
*schweig*
Si rien ne fait @tilla
keine sache

hab ja auch geschmunzelt

interessant ist immer, wie/was dritte sehen
und ein bild wirkt

denke, du meintest die störrische ponysträhne!??

nochmals betrachtet ... none, ich lasse sie, da
wo sie ist ... ein bild zu retuschieren ist eines ...
doch mag ich es selbst nur bis zu einem gewissen
punkt ... finde es passt zu dem "markant" und
auch bei bond, james bond sitzt das pony nicht
mehr zu jeder zeit

friedens *cocktail* ausgeb

aus hessen grüsst
frl sunny
ein interessantes portrait.... hat was *zwinker*
wobei ich mir persönlich die zweite gesichthälft nicht ganz so im dunkeln wünsche würde... ist doch ein lecker anblick der junge mann und schade drum.... aber sonst gefällt es mir persönlich sehr gut....
Nö...
.. ich meine das Elekrokabel, das hinter ihm durch den Raum läuft. Ich sehe es aber nur auf einem PC - auf dem anderen funktioniert Deine Bea!

Grüße,
Tilla
@Tilla
mercie, liebe tilla, für die info!

die ganze serie mit insgesamt sechs, sexy models ist in einer alten autowerkstatt entstanden ... und es stimmt da war immer wieder was anderes im hintergrund.

die kunst des retuschierens und bildbearbeitung ist ein riesiges feld, arbeite stetig an der verbesserung meiner technik.

einen gruß crossover sendet
frl sunny
@my_eroticart
mercie - für kompliment und zeitgleiche anregung.

da kommen dieser tage noch einige, sobald bearbeitung erfolgt ist.
werde mein bestes tun!

*sonne*igen gruss sendet
frl sunny
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@tilla
Oh Verzeihung *schweig*

du und *schweig* *gehgehgehgeh* ... *fiesgrins*

Erwin

PS: @***ny - bei mir ist's Kabel auch zu sehen ...
wie **
ein Raubtier was auf der lauer liegt**so schaut der herr**ich find es klasse*
***os Mann
2.742 Beiträge
haben doch viel spass bei dem shooting gehabt
feine aufnahme
Uns gefällt es aufgrund der symphatischen Mimik und dem natürlichen nicht überzogenem Schattenspiel.
..., obwohl, ein wenig Norman Bates (Anthony Perkins) vom dreiteiligen Kultfilm Psycho ist irgendwie auch spürbar, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.