Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spa Night Deluxe - Düsseldorf (22.09.2018)

**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Spa Night Deluxe - Düsseldorf (22.09.2018)
privater HÜ in edlem Umfeld
Am 22.09. ist es soweit.

Wir wollen eine richtig geile Herrenüberschuss - Privatparty feiern!

Es soll eine kleine Runde mit ca. 20 Leuten werden.
Die Gäste werden händisch von uns ausgewählt. Neben Freunden und Bekannten sind auch neue Leute herzlich eingeladen. Schreibt uns einfach! Schickt uns Bilder von euch, falls ihr keine auf dem Profil habt und schreibt uns in jedem Fall einen netten Text. Auf dieser Party sind KEINE unerfahrenen Männer erwünscht.

Die Party geht bis 1 Uhr, daher werden wir früh starten! Wir erwarten euch ab 18 Uhr. Die Location befindet sich in der Düsseldorfer Umgebung, nicht in Düsseldorf selbst - ihr solltet mobil sein.
Es gibt einen 8 Personen Whirlpool, eine Biosauna, eine Dampfsauna, eine beheizte Liegefläche und eine großzügige Regendusche im Spa Bereich.
Dann noch einen nicht einsehbaren Außenbereich, ein großes Bett und genügend Platz, um der Phantasie freien Lauf zu lassen.

Getränke und Snacks sind vor Ort.
Handtücher muss bitte jeder selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf eine tolle Party!

Liebe Grüße,
die Hards


Spa Night Deluxe
privater HÜ in edlem Umfeld

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Spa Night Deluxe



********gend Mann
1.304 Beiträge
...
lohnt sich das anmelden *gruebel*
oder werd ik eh net zugelassen wegen des Alters *smile*
****593 Paar
93 Beiträge
Versuch
ist es zwar immer wert. entscheiden ja mehrere. aber ich sag mal ein Nein von mir. Sorry:)
*****lac Mann
13 Beiträge
✌️
Anmeldung noch möglich 🤔
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Leider bist du zu spät... wir sind voll und auf der Warteliste sind noch ein paar Leute vor dir.
Nächstes Mal einfach schneller sein *zwinker*
*********d100 Mann
12 Beiträge
Kann es kaum erwarten
Bild ist FSK18
*********d100 Mann
12 Beiträge
Holt Marven auf die Liste 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.