Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

findet meine frau mich oder sich unattraktiv?

findet meine frau mich oder sich unattraktiv?
hey,
ich bin neu hier auf der seite. steht vieles interresantes drin. leider kann man nicht alles durchlesen.

ich habe mal ne frage.
ich bin jetzt fast 5 jahre mit meiner freundin zusammen. wir hatten bis jetzt immer nur "blümchen sex". also im bett. am besten noch licht aus.
sie mag es auch nicht mir einen zu blasen. sie macht es nur unter der dusche.
ich würde abe gerne mal ne bisschen was anderes ausporbieren.
sowas wie bei akt fotos zu machen. einfach mal ne blowjob bis zum ende (und zwar nicht in der dusche). den sex mit spielzeug auffrischen oder einfach mal am anderen ort.
und denn ist da noch der anal sex. wir hatten schon mal. da wahren wir aber beide betrunken. sie hatte auch gesagt sie fand es gar nicht so schlecht. aber jetzt will sie nicht mehr.

also meine frage: mag sie kein sex oder mag sie was anderes nicht. von ihr bekommt man immer die aussage sie traut sich nicht. aber wenn man es nicht probiert weiß man ja nicht ob es schlecht ist oder nicht.

vielen dank schon mal für die antworten

flotti
na am besten wäre du würdest mit deiner freundin
darüber reden oder ?
**********carne Mann
2 Beiträge
wir hatten bis jetzt immer nur "blümchen sex". also im bett

und was war das in der dusche? könnte ein anhaltspunkt sein, um neue sachen auszuprobieren...
*******667 Frau
335 Beiträge
Wer fragt, der führt oder Fragen macht schlau!
Als ich deine Überschrift gelesen hab, fiel mir spontan folgendes ein: Wie sollen wir das denn beantworten? Seid ihr zwei nicht viel besser dazu in der Lage?

Stell ihr die Fragen, die du hast, vermeide dabei den Vorwurfscharakter. Ich selbst erwische mich nämlich immer dabei, mich für mein Verhalten rechtfertigen zu wollen.

Was würdest du an unserem Sexleben verbessern?
Angenommen wir hätten Sex in der Sauna, wie wäre das für dich?
Was kann ich tun, damit unser Sexleben für beide erfüllender ist?
Ich habe den Eindruck das dir unser Sexleben weniger wichtig ist, stimmt das?
Was wünscht du dir von mir?

u.v.m.

Lass sie nicht pauschalen Aussagen ausweichen. Frag nach Konkretisierungen:

Wie meinst du das?
Was meinst du genau mit "du musst besser auf mich eingehen."

u.s.w.

Versuche ihr Vertändnis und Wohlwollen zu signalisieren. Wenn du ein Schrittchen auf Sie zugehst, nimmt sie vielleicht deine Hand:

Habe ich dich richtig verstanden, dass ich...
Du meinst also..(wir sollten häufiger miteinander reden)

Ich wünsch Dir viel Erfolg...Ihr bekommt das schön hin..
Liebe Grüße
Nini
@ Nini
Wow besser hätte man es nicht formulieren können. Kompliment

Ich finde auch, hier hilft nur reden und zuhören.

LG Ines von inergen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nini hat das schon gut beschrieben, wie man in solch einem Fall vorgehen sollte. Eigentlich kann der Thread jetzt geschlossen werden. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da stimme ich mal mit ein *zwinker*
bei Ninis Ausführungen kommt ihr wohl ihr Studium zugute *g*
In jedem Falle hat sie recht.
Na dann will ich mal dagegen halten
Damit es hier nicht so langweilig wird.
Theoretisch sind Ninis Tips super, genau wie bei mittelprächtigen Verkaufsseminaren: "Finden Sie nicht auch, dass Sex ne tolle Sache ist? fühlen Sie sich nicht auch nach einenm Orgasmus viel besser, finden Sie nicht auch, dass Abwechslung die Sache noch spannender macht? ... also finden Sie doch auch, dass wir uns jetzt ausziehen sollten um eine Runde zu poppen. Unterschreiben Sie bitte hier unten rechts."

Nur praktisch darf man davon ausgehen, daß flotti in 5 Jahren die Sache schon ein zweimal angesprochen hat.

Außerdem ist Sex selbst eine Form von Kommunikation, und nicht nur eine Folge davon. Daher erscheinen mir diese Ratschläge immer ein wenig wie: Ihr kommuniziert nicht richtig zusammen, sprecht das doch mal an.

Ich greife mal den Eingangssatz von flotti auf. Achtung, was jetzt kommt ist fiktiv. Stellt euch vor seine Freundin findet ihren Hintern zu dick und schämt sich dessen, und anal bedeutet dann für sie nur: jetzt dreht sich alles nur um meinen Po.
Und jetzt verlangt ihr auch noch sie soll darüber reden. No way.

In dem fall hilft kein reden, aber vielleicht eine gemeinsame Diät, oder Sport.

Lg Chris
*******667 Frau
335 Beiträge
@Chris
Guten Morgen,

es geht nicht darum seinem Partner die eigenen sexuellen Wünsche zu verkaufen oder von der Durchführung zu überzeugen.

Es geht darum, ziel- und lösungsorientiert über das Thema zu sprechen und zwar so, dass es für beide "Parteien" angenehm ist.

Anders als im Verkaufsgespräch kann auch ein Ergebnis erzielt werden, dass der Gesprächsinitiierer nicht beabsichtigt hat.

Sicherlich stimmt deine Aussage, dass flotti schon häufiger das Gespräch gesucht hat, doch leider nicht wie. Bei solchen Themen ist es wichtiger "wie" etwas gesagt wird, als "was" letztendlich gesagt wird. Mein Beitrag sollten nur Tipps für eine vielleicht gelungere Kommunikation geben.

Hinsichtlich deiner folgenden Ausführungen kann ich nur sagen: Wenn du so willst, ist alles Kommunikation. Aber dann brauchen wir über die Thematik nicht mehr sprechen. Dann könnten sie auch da sitzen und sich anschweigen..

Außerdem ist Sex selbst eine Form von Kommunikation, und nicht nur eine Folge davon.

Aber deinen Schluss, den du daraus ziehst, hinsichtlich der Metakommunikation ist richtig. Wenn man nicht richtig kommuniziert, muss man auch mal über die gemeinsame Kommunikation sprechen.

Daher erscheinen mir diese Ratschläge immer ein wenig wie: Ihr kommuniziert nicht richtig zusammen, sprecht das doch mal an.

Sicherlich kann es sein, dass sie sich für bestimmte Körperbereiche schämt, aber selbst gemeinsamer Sport oder eine Diät kann nur initiiert werden, wenn der Partner von dem Problem weis. Hier wäre wir wieder bei Kommunikation.

Liebe Grüße
Nadine
@nini
Guten Morgen Nadine,

natürlich hast Du bei deinen Ausführungen zum größten Teil Recht, ich wollte Dir auch nicht unterstellen, dem TE einen Verkaufsleitfaden für seine Sexwünsche an die Hand zu geben.

Aber mich wundert immer, wie schnell die Lösung des ziel- und lösungsorientierten Gespräches über alle Probleme gestülpt wird. Es gibt mehr als einen Grund, warum z.B. flottis Freundin gar kein Interesse an solch einem Gespräch haben könnte. Der fiktive dicke Hintern über den Sie nicht sprechen mag, sollte dafür nur ein Beispiel sein.

Und wenn kein grundsätzliches Interesse ihrerseits vorhanden ist, kann der TE nur ein ziel- und lösungsorientiertes Selbstgespräch führen. - Was er hier im übrigen macht, und dabei auf unsere Unterstützung hofft.

Erstaunlich finde ich, dass Kommunikationexperten oftmals dazu tendieren, die Symptome zu bereden, ohne auf Ursachen einzugehen.
Das ist aber eben nicht zielführend sondern bleibt, ich hoffe Du verzeihst mir den Ausdruck, Gelaber.

Flotti hat in seinem Eingangsposting zwei mögliche Ursachen (ihre und seine Unattrakivität) in den Raum gestellt. Darauf bist weder Du noch Karline, noch inerge oder Midline eingegangen.

@ flotti
Darum an Dich nochmal die Frage, wie kommst Du auf den Eingangssatz, fühlst Du Dich z.B. zu dünn oder hast Du den Eindruck Deine Freundin wünscht einen kräftigeren Körper an Dir? kurz wie Wohl fühlt ihr beide euch in Eurer Haut, und eben auch an der des anderen. Ein paar mehr Infos würden uns helfen, dir eine etwas fundiertere Antwort zu geben ( die dann natürlich auch genauso lauten kann Ninis)

LG Chris
also meine frage: mag sie kein sex oder mag sie was anderes nicht. von ihr bekommt man immer die aussage sie traut sich nicht. aber wenn man es nicht probiert weiß man ja nicht ob es schlecht ist oder nicht.
Weshalb sie es nicht möchte, sich nicht traud und/oder es nicht tut, kann dir keiner von uns sagen. Die Frage kann nur SIE SELBST dir beantworten...

lg
fellinlove
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Unattraktivität oder nur Unsicherheit?
Ich weiss nicht, ob das unbedingt mit deiner oder ihrer (gefühlten) Unattraktivität zusammen hängen muss. Du bist ja noch recht jung, deshalb vermute ich, dass deine Freundin auch nicht viel älter ist als du. Warum kann es denn nicht sein, dass sie sich wirklich nicht traut? Gerade bei Frauen ist es häufiger so, dass sie ihren Körper und seine Reaktionen erst einmal kennenlernen müssen, bevor sie sich trauen, aus sich heraus zu gehen und auch wissen, was sie wollen.

In der Regel erledigt sich das irgendwann mit der Zeit und steigender Erfahrung. Weisst du, ob sie sich selbs befriedigt? Das wäre eine gute Möglichkeit, um ihre Bedürfnisse zu erforschen. Außerdem könntest du versuchen, sie zu unterstützen. Rede mit ihr darüber, wie sie die Situation sieht und warum sie sich nicht traut. Zeig ihr, dass Sex - und auch AV - nix Schlimmes ist. Überfordere sie nicht mit zuviel (für sie) Ausgefallenem. Manchmal muss frau sich an einige Gedanken auch erst gewöhnen. Vielleicht magst du ihr den Joyclub zeigen - das wäre für sie eine Möglichkeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen und sich in ihrem eigenen Tempo vorwärts zu tasten.

Was allerdings genau los ist, kann dir in der Tat nur sie beantworten. Also nimm' dir ein Herz und frag' sie...

Pussy
**********nchen Frau
31 Beiträge
fast das selbe Problem
Hallo zusammen

ich erkenne mich in dem fast selben Problem nur andersrum.

*Blümchen Sex weilesnicht anders geht alleanderen Stellungs Versuche würden zu einem Schnellen kommen bei ihm führen.

*Höre ich nie ob es gefallen hat oder nicht geschweige den was er eigentlich Geil an mir findet

Das Thema Sex ist immer so eine Bohrende Frage meiner seits die aber in seinen Ohren immer sehr schnell leise werden.

Ich fühlmich sehr unsicher er sagt des öftern mal fang du dochmalan falldochübermich her aber ich hab Angst das dann genau abgewissen werde es istimgrunde immer ein Fassaden Spiel kannman schlecht erklären ich merke das er will aber dann kommen komische grimassen oder grobe Handlungen ich weissnicht ob er nicht anders kann oder nicht anderswill ich er hat schon von mir den Spitznamen eisklotz ich weiss nicht für mich sind dann immer fragen übrig will er jetzt nur weil ich geil bin oder will er nur weil es ihn drückt vielleicht kennt er es auch nicht anders es so zu machen ich hab schon manche abende da gessen und hab geheult und gedacht wir haben so eine Tolle beziehung und nur das thema sex ist sowas von Kompliziert das kenn ich so garnicht hab schon oft mit ihm darüber gesprochen und gesagt das er es doch einfach nur sagen braucht wenn er mich unattraktiv findet oder es ihm so kein spass macht ich bin die letzte der man so etwas nicht sagen könnte dafür werf ich ihn nicht raus oder hau ihm die pfanne über den Kopf aber somit leeren händen und ohne sichherheit das es so ok ist kann ich auch keine erfüllte Frau sein nach 3 jahren beziehung denke ich sollte das thema doch einiger massen richtig laufen es muss nicht jedes mal der perfeckte sex sein nur vielleicht einmal das gefühl da sein es hat ihm gefallen und er liebt mich und meinen Körper ,ich kenne andere frauen die bestimmt mal gesagt bekommen wowww was ein Hintern oder süsse Nippel oder gar du hast verflucht süsse Augen aber da kommt nichts und wenn ich mal nachfrage kommt ein du weisst doch das ich dich liebe weiss nicht das hört sich an nach "nerv mich nicht" und ich mach solche äusserungen nicht oft daher denke ich auch nicht das ich nerve ,aber ich bin nun mal ein wenig Dominat und mag es etwas wilder und nicht nach dem motto Hallo hast du zeit dann gehen wir ins bett"
DANKE
also ich wollte mich erstmal bei euch bedanken. gute ratschläge beigewesen. also nur mal um euch wissen zu lassen was ich gemacht habe: ich habe erstmal mit meiner freundin gesprochen. das hat schon was gebracht. wir haben uns über alles unterhalten. selbstbefiedigung (sie hat mir gezeigt wie ich sie am besten mit dem mund und finger am besten berühre soll), anal sex (sie hat sich bei einnem erotik haus etwas für die spielerische variante ausgesucht) und denn haben wir noch über ausshene und neigungen gesrochen. also wir haben uns auch darauf geeinigt das wir alles langsam angehen. wir zeigen und jetzt von neuem unsere körper und sagen auch immer sofort was wir mögen, wollen und was wir nicht mögen und wollen.
also reden hat schon wunder geholfen.
also vielen dankt
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das ist doch schonmal ein guter Anfang. Wichtig ist, dass ihr dies weiterhin gemeinsam angeht und nicht (wieder) einschlafen lasst.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei. *blumenschenk*

Pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.