Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: Ich möchte es mit beiden tun!

MMF: Ich möchte es mit beiden tun!
Hallo zusammen,

wie steht Ihr zu einem BI - Mann der gerne auch Sex mit Ihm möchte?
Geht sowas auch Gleichzeitig?

Bin sehr Neugierig und würde es gerne erleben.
LG:-)
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bi-MMF ist toll. *grins*

*******2525:
Bin sehr Neugierig und würde es gerne erleben.


*dafuer*

*******2525:
Geht sowas auch Gleichzeitig?


Meinst Du gleichzeitg mit Mann und Frau im Bett sein ? Oder irgendwas bestimmtes gleichzeitig tun ?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja,
das haben wir erst neulich im Club auf der Matte neben uns beobachten können. Ein Dreier MMF, bei dem sich alle miteinander und auch intensiv jeder mit jedem vergnügt hat.

Das gibt es also und ganz offensichtlich hatten alle drei großen Spaß dabei.

Viel Glück beim Finden der passenden Partner dafür!

LG, Fix & Foxy
*******792 Frau
95 Beiträge
Das geht.

Das gibt es.

Das ist wunderschön!
Wenn die Symphatie unter den Beteiligten Stimmt und es alle wollen, warum nicht ..

Für mich ist es reizvoll, Sex mit einem Mann zu haben. Und ich liebe es, meiner Freundin beim Sex zuzusehen ….
********even Mann
754 Beiträge
ich genieße es wenn ich Sex mit einem Mann habe und meine Partnerin zuschaut und dann mitmacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.