Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
zum Thema
Fragen zu Cap d’Agde - oder Alternativmöglichkeiten?1
Nun ich hab vom 23.07. abends bis 26.07. Frei Nun möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?

Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?
Hallo liebe Leute,
ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA.
Ich weiß es gibt hierzu schon Foren und auch einiges an Lesestoff, doch darin konnte ich meine Fragen leider noch nicht ganz beantworten.
Vielleicht gibt es ja hier ein paar erfahrene CdA besucher die uns helfen können.
Wir würden gerne um den 20 Sep. 2018 für ein paar Tage dort hin fliegen.
Wahrscheinlich mit Raynair zum Flughafen Béziers. Der soll ja nur ne halbe Stunde vom Cap entfernt sein.

Wie sind die Temperaturen im September?
Wie gut besucht ist es zu der Zeit noch dort?
Und insbesondere, welche Unterkunft ist in der FKK Anlage zu empfehlen.
Auch welche Clubs (auch Swinger) und Bar´s sollten wir aufsuchen?

Da wir nur von Do - Mo Zeit für ein Kurzurlaub haben, können wir das nicht vor Ort selbst herausfinden.
Wäre toll ein paar Antworten hier zu bekommen.

Gruß die frösche
*********e_152 Frau
199 Beiträge
Also Ryainair fliegt nur noch von Fr. bis Freitag. 1x in der Woche.
Also es kommt drauf an was ihr haben wollt.
Partymaile die jeden Tag bis 1 Uhr ind er nacht laut Musik aus der Disco schallt oder nicht. Ein Zimmer zu haben oder was ruhies.
Wir waren jetzt zum 3. mal da.
Wir buchen nur noch Helipolis Seite zum Campingplatz nah am Strand. Es ist schön ruhig abends. Ausser man hat Franzosen oder Italiener als Nachbar die nicht gerade leisewenn dies sich streiten mitten in der Nacht.

Bars sind einige. Guckt einfach mal in ruhe an, welche Ihr gut findet. Musik, und so. Ab 22 Uhr geht meist das spektakel los. Clubs kann ich dir keine Nennen. Wollten zwar immer mal rein, aber um 23 Uhr waren wir einfach zu Müde.

Dafür kann ich euch die Schaumparty empfehlen. Aber bringt gut Geld mit. Und eine "Karaffe" ist billiger als einzelene Gläser. (weiß aber nicht ob es in Sept. noch auf hat)

Wir fahren immer mit dem Bus. Da fährt man 50min bis dahin. Man steigt einmal am Bahnhof um und der Bus fährt direkt dahin. Das für 1 ,- p.p. Und man kann die umgebung nochmal erkunden.
Party & Co
Hallo,
also laut ist uns egal, denn wir sind eh bisspät in die Nacht unterwegs. *zwinker*
Wollen halt nah am "Schweinchenstrand" und möglichst im Partygebiet sein.
Sind halt lauffaul.
Eine Unterkunft wo nicht zu genau drauf geachtet wird wer da alles ein und aus geht ist auch nicht zu verachten. *zwinker*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Im September ist
CdA ... naja, nicht ganz aber so gut wie tot. Waren mal um die Zeit dort. Clubs, Bars bis auf wenige Ausnahmen zu. Die 'speziellen' draussen sowieso, zu kalt, zu unbeständig und die Besucherzahlen im Gelände sehr übersichtlich. Gastronomie mit geschlossenen Räumen gibts noch.
Party müsst ihr privat machen, in eurer Unterkunft. Leute dazu finden auch. Wobei keiner kontrolliert wen ihr mit in die Bude nehmt - und alle ab einem gewissen Alter wissen was da abgeht.
Der Schweinchenstrand ist nur bei schönem Wetter besucht, aber auch hier ... sehr übersichtlich.
Wenn ihr das frivole Leben haben wollt, Juli und Anfang August. Wenn ihr entspannt bei manchmal nicht so schönem Wetter FKK Urlaub machen wollt (bei Regen einfach einen Schirmbummel in Sète) ist CdA auch Mitte September geeignet. Schaut einfach mal die durchschnittlichen Temperaturen im Web an.

Nah am Schweinchenstrand ist übrigens keine Unterkunft ... ausser dem Campingplatz. Und laut ist es in der Zeit auch nur wenn eine Bar die Lautsprecher aus Versehen draussen aufdreht.
oh je ...
... hört sich so an, als wenn der Kurzurlaub dann auf kommendes Jahr verschoben wird.
Wollen dann doch eher gut besuchte Bars und Strände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.