Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch am Cap d’Agde!50
Liebe Swinger-Community und Cap-Urlauber:innen, die diesjährige…
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zu Cap d’Agde - oder Alternativmöglichkeiten?

*****e11 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Cap d’Agde - oder Alternativmöglichkeiten?
Nun ich hab vom 23.07. abends bis 26.07. Frei Nun möchte ich eigentlich ans Cap d’Agde.
Meine Frage ist lohnt es sich für so eine kurze zeit. hab ca 9h Anfahrtsweg.
Und kann ich vor Ort eine günstige Unterkunft buchen oder ist es besser von hier aus zu buchen?
Oder gibt es evtl etwas was näher ist und in ähnlichem Rahmen.

Danke für die Infos.
Gruss Cat
*******3_be Mann
6 Beiträge
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall es macht unglaublich Spaß da und Man hat schnell neue Kontakte und viel Spaß wenn man den sucht da 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.