Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?46
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Bike unten ohne?

Auf dem Bike unten ohne?
Hab mal ein Video gesehen wo sie im rock ohne slip auf dem motorrad hinten drauf mifährt.... Und die Autofahrer ihre Ware Freude hatten.. Und vollen Einblick ins Geschehen hatten.. *lach*

Ist euch sowas mal im realen Leben aufgefallen?

Oder habt ihr dies vielleicht sogar schonmal selbst gemacht?
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
********1_bw:
Oder habt ihr dies vielleicht sogar schonmal selbst gemacht?


Ich gebe zu, vor inzwischen Jahrzehnten ein einziges Mal ohne zweckmäßige (sichere!!) Bekleidung auf einem Motorrad mitgefahren zu sein (allerdings nicht slipless), an der Brandnarbe an meinem Unterschenkel vom Auspuff habe ich sogar bis heute meine wahre Freude, während sich damals umstehende Autofahrer wohl bestenfalls an den Kopf gefasst haben über so viel Dämlichkeit *vogel*. *lach*

********1_bw:
Ist euch sowas mal im realen Leben aufgefallen?


Zum Glück nicht. Ich verkenne wohl aber aus oben genannter eigener Erfahrung auch den sexy Aspekt eines solchen Szenarios. *spassbremse*

Schönen Sommer dennoch,
Frau_EPunkt
*wink*
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Nur dumme Menschen steigen auf ein Motorrad, ohne hohe Schuhe, ordentlicher Hose und ebensolcher Jacke. (Und freilich Helm und Handschuhen ... aber ich hoffe inständig, dass ich das nicht extra erwähnen muss).
********Herz Frau
36.449 Beiträge
während sich damals umstehende Autofahrer wohl bestenfalls an den Kopf gefasst haben über so viel Dämlichkeit *vogel*. *lach*

Ich muss, wenn ich so etwas sehe, immer an die Worte meines Fahrlehrers denken - auch wenn sie schon 40 Jahre her sind:

Wenn ihr so fahrt, könnt ihr auf den Helm auch verzichten. Ihr sterbt dann eh an der Blutvergiftung von den Abschürfungen! *oh*

Fantasien sind was schönes - aber man muss sie ja nicht alle umsetzen. *zwinker*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Fantasie!
In den netten kleinen Filmen ohne Höschen sich auf das bike zu schwingen schaut ja immer ganz nett aus aber es bleibt doch zum großen Teil nur Fantasie.
Wir sind auch Bike und vor Dingen Tagen hat mich mal mein Liebster mit der Harley abgeholt und ich im Kleid 😡😡Ich sage euch sich da auf den Bock zu schwingen ist nicht so einfach und ich fand es überhaupt nicht sexy so drauf zu sitzen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nope, hab ich nie gemacht. Ich war oft Beifahrer, gerade im Sommer und wer sich da gerne die Pussy samt Beine am heißen Leder und Metall verbrennen will - selbst Schuld.

Motorrad gefahren wird nur mit ordentlicher Kluft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.