Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?

*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
unten ohne - oder wie zieht sich eine Frau aus?
Gestern hab ich mir einen Video-Clip angesehen von so einer Gruppe, die in Deutschen Staedten nackt durch die Innenstadt laufen und sich dabei filmen. Dabei warf sich mir wieder eine meiner alten Fragen auf: Fuehlt sich frau (oder zumindest einige) in BH mehr bekleidet als in Slip oder aus welchem Grund wird erst unten abgelegt und dann oben frei gemacht?

In dem Video wurde einfach schon vom ersten Moment an gefilmt, als die Frau noch ihre Klamotten ausziehen muss, mitten in der bewegten Fussgaengerzone. Also ich vermute, die Situation ist so unangenehm, dass man/ frau sich dort so schnell wie moeglich entkleiden will, aber so lange wie moeglich bedeckt bleiben will. Ich als Mann wuerde mir erst das T-Shirt ausziehen, dann die Schuhe, Socken, Jeans und zuletzt die Short.

Die Frau zog sich erst Rock aus, dann den Slip und zuletzt Bluse und BH. Und es ist nicht das erste Mal, dass ich mich ueber die Reihenfolge wundere. Dieses Mal wollte ich hier nach Eurer Meinung und Erklaerung fragen!

Waere beim Strip-Pokern dann auch der Slip vor dem BH abgegeben?

Und kommt beim sonnenbad das "topless" dem FKK wesentlich naeher als das "unten ohne"?

Fragen ueber Fragen zum weiblichen Entkleiden! Wer kann mir helfen?
****ma Frau
83 Beiträge
Reihenfolge!?
also ich beginne prinzipiell immer im oberen bereich...also zuerst bluse, dann rock, dann bh und zum schluß enthülle ich mein "heiligstes" *gg* ...

strümpfe irgendwann zwischendrin, oder ich lass sie auch schon mal an...natürlich nicht beim schlafen, aber beim liebesspiel *g*
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
bis zu letzt Heilig
Hallo Intima!

Danke fuer Deine Antwort!

Diese Reihenfolge haette ich eben erwartet. Eben wie Du sagst, Deine Allerheiligste zeigst Du zuletzt. Aber warum koennte frau die Reihenfolge veraendern? Hast Du mal im Fitness-Studio oder im Schwimmbad die erst-unten-ohne-REihenfolge bemerkt?

Gruesse,
tham
*floet* ich lasse mich ausziehen...
dann darf ER entscheiden *zwinker*

Aber meistens ist es wirklich die Unterhose das letzte was entkleidet wird... *ja*

  • *maler* Bine

****ma Frau
83 Beiträge
"unten ohne" Reihenfolge
aufgefallen ist mir das nur im zusammenhang mit frauen, die kleider oder längere t-hirts anhatten...da konnte ich schon beobachten, dass eben zuerst unten rum alles "frei gelegt" wurde, aber es ist meiner meinung nach eher unüblich...

ich lasse mich ausziehen...
dann darf ER entscheiden

ich denke, die meisten frauen würden sich wundern, wenn ein mann beim slip beginnen würde sie auszuziehen und dann vielleicht auf den bh vergisst... *oh*
och im Eifer des Gefechts kann auch mal der BH vergessen werden *zwinker* oder nicht *smile*

  • *maler* Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal überlegen...soviel wie ich im Winter immer anhabe *frier*
ackere ich immer erst ne halbe Stunde bevor ich an die nackte Haut komme *zwinker*

Doch ich muß auch sagen, ich fange oben an und arbeite mich nach unten vor...und so ist das Letzte, das fällt, ebenflass der Slip *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist schon komisch...
ziehe ich mich selber aus ist immer der BH das letzte was ich ausziehe, vorausgesetzt natürlich das ich auch einen an habe.

Zieht mich meine Freundin oder mein Partner aus ist es aber immer der Slip der als letzter fällt.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
ahhh, also doch
Hallo Frenchloverin

schoenen Dank fuer Deinen Beitrag!

Es gibt sie also doch, die "oben-zuletzt-Reihenfolge"!!!
auch im wahren leben, nicht nur im Fernsehn und im Internet.

Da schreibst selbst "ist schon komisch", aber vielleicht kannst Du einen moeglichen grund finden fuer Dein "verkehrtes" Vorgehen!?

Wenn Du Dich selbst ausziehst, sagst Du. Also egal, ob Du Dich fuer jemanden ausziehst oder nur fuer die Sauna oder die Nachtruhe ausziehst - immer die gleiche Reihenfolge?

Natuerlich ist es etwas verschieden, wenn es um Umziehen geht. Wenn man sich zum Beispiel direkt beim Ausziehen auch gleich wieder was neues anlegt. So kann es mir auch passieren, dass ich erst Jeans und Short ablege, dann die Schlafanzug-Hose an und dann erst das T-Shirt aus. Aber hier geht es mir um das nackt ausziehen.

Wenn wir "das Heiligste" oder die Scham mal ausser Acht lassen und ich versuch, andere Gruende zu finden, komm ich auch nicht drauf.

Zum Beispiel Bequemlichkeit oder Behagen. Ich stell mir vor, dass der BH einengender ist, einfach mehr drueckt, als ein Slip. Von daher wuerde ich dann auch vermuten, dass frau sich erst oben befreien will, bevor sie am Ende das bequemere Hoeschen ablegt.

Temperatur kann ja wohl auch kein Grund sein. Oder waermt der BH mehr als der Slip? Selbst wenn, waere doch der Oberkoerper weniger kaelteanfaellig, oder? Es gibt zumindest mehr Blasenentzuendungen als ... ja was eigentlich?, Busenerkaeltung?

Warum also faellt bei manchen der Slip vor dem BH?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz einfach...
da ich mich gerne im sitzen ausziehe kommt zuerst das Höschen denn sonst müsste ich ja nochmal aufstehen.

Ein gut sitzender BH kneift und Zwickt nicht, demzufolge hat es Zeit ihn auszuziehen.


*zwinker*
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
nackt sitzend
*g*

okay, das ist ein Argument! stimmt und leuchtet ein!

Danke fuer den Einblick, Frenchloverin!
*******k69 Mann
1.116 Beiträge
Oder so:
Den Slip kannst du mit der Hose gleichzeitig ausziehen. Den BH mit der Bluse/T-Shirt nicht (unbedingt).
Also hättest du die Wahl: Erst obenrum ganz, dann erst Jeans und Slip, oder erst Bluse, dann Jeans uns Slip und dann erst BH.
Letzteres würde ich auch machen, wenn es schnell gehen muss und ich das, was normalerweise immer verdeckt ist (Brüste und Schritt) nicht zu lange zeigen will.
**********chein Frau
37 Beiträge
unten zuletzt
denke mal ist die normale Reihenfolge.

Aber in der Öffentlichkeit??
Hatte die Frau in dem Video ein längeres T-Shrit an, so dass man es als supermini bezeichnen konnt, der das nötigste halbwegs verdeckt??
wäre doch vielleicht eine Erklärung, oder??

Lg Susi
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
langes T-Shirt
Ja, die Erklaerung mit dem langen T-Shirt oder dem Kleid hat mir auch eingeleuchtet. Aber im Fall dieses Videos war die Bluse recht kurz, verdeckte also gar nix vom Slip, bzw. dem entbloesten Unterleib.

Zu einem spaeteren Zeitpunkt ziehen sich die zwei Teilnehmerinnen noch einmal an einer anderen Stelle aus. Da traegt eine von ihnen nur ein Kleid, muss also gar keine Unterwaesche mehr abstreifen. Sicher praktischer fuer solche Aktionen, da schneller.

Aber wie gesagt, es war nicht das erste mal, dass mir die komische reihenfolge aufgefallen war. auch schon in "normalen" filmen beobachtet, dass der slip vor dem bh ausgezogen wurde. also auch kein verdeckendes T-Shirt vorhanden war.

mir faellt jetzt grad kein beispiel eines kinofilms ein. aber manchmal sieht man doch auch, dass sich eine nackte frau beschaemt mit den armen den Oberkoerper bedeckt, aber den Unterkoerper "vergisst".
**********chein Frau
37 Beiträge
hmmmm...
werd mich mal beobachten :-))

denke, dass wenn es beim Sex schnell gehen darf, soll, muß oder sonst was, dass es dann mit dem Höschen beginnt, aber das Oberteil oft anbleibt oder nur verschoben wird oder die Bluse aufgerissen wird ?!?

Melde mich wieder wenn ich aufschlussreichere News habe

Lg Susi
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich halte mich an die "klassische" Variante: Bluse/Shirt, Hose, BH, String. Andersrum empfinde ich als unangenehm.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Also, bei mir kommt auch erst die obere Etage, dann die Untere.

Falls mein Schatzi mich auszieht, dann kann die Reihenfolge auch schon mal variieren, fast immer aber zuletzt der Slip!
Ich gehör zu den Verdrehten ;-)
Es kommt häufiger vor, dass ich es genau umgekehrt handhabe, also zuerst unten, dann oben.

Der Grund? Wenn die Brust schwer ist (sei es wegen der Milch oder wenn sie spannt vor den Tagen), dann ist es für mich angenehmer, wenn ich mich im stehen ausziehe und dann beim vorbeugen die Brust nicht "frei rumbaumelt " *hotboobs* sondern noch etwas gestützt wird durch den BH.

Reicht das als Erklärung? *grins*
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
endlich nicht mehr ahnungslos
wau, Suncemoye, klasse!

herzlichen Dank fuer die spitze Erklaerung!

werd das naechste mal, wenn mir die "verdrehte" reihenfolge auffaellt, mal drauf achten, ob die Frau besonders grosse Busen oder ein Baby hat. Sonst muessen es wohl die Tage sein *g*

doch ernsthaft, schoenen Dank fuer deinen Beitrag, meine kmplette ahnungslosigkeit ist behoben *zwinker*
*sonne* Gern geschehen

Zumindest ist das eine Erklärung, warum ICH das so mache.

Vielleicht gibt es aber eine noch interessantere Version des Warums.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da ich nie einen Slip oder ähnliches anhabe-hat sich die frage bei mir wohl erübrigt.
Daher ist meine Reihenfolge so: Bluse->BH->Rock
Ich habe kein grosses Busen und Rock kann ich auch im stehen ausziehen...
Aber erklärung von Suncemoye@ klingt sehr logisch... So würde ich auch denken, glaube ich.

LG Frau Niki
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Ich zieh mich auch oben rum zuerst aus, hab grad echt mal drüber nachgedacht..*lol*
Und dann erst den String..der dann aber ein bischen spielerischer oder aufreinzender fällt...

Kisses Swinglady *hotupshirt*
****hhh Frau
496 Beiträge
Über diese Frage hab ich auch schon einmal nachgedacht. Auch andersrum, zum anziehen.... manchmal ziehe ich zuerst den BH an.

Tatsächlich dachte ich zuerst, es läge daran, was einfach schneller griffbereit ist.

Hübscher finde ich es, beim Ausziehen zuletzt das Höschen und nicht den BH anzuhaben. Wenn ich erotisch sein möchte, halte ich mich auch daran.

Ich denke aber, dass manchmal gerade die Umdrehung der Reihenfolge unbewusst (auch wenns nicht stimmt) für die Frau eine Idee von "verwegen, sie lässt das, was am interessantesten zu sehen ist am längsten frei" hat. Wenn man im FKK bereich beobachtet, wie sich Frauen ausziehen und anziehen, ist es tatsächlich verblüffend, kommt nämlich oft vor.

Fazit: nein, ich denke nicht, dass es reiner Zufall ist. Es sieht für mich nicht so gut aus, nur mit BH,..... aber dazu muss sich frau erstmal in eine andere Lage versetzen und überlegen, wie es wohl aussieht. Und sind sicher nicht alle Frauen gleich, manche sind sicher nur gedankenlos.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Und sind sicher nicht alle Frauen gleich, manche sind sicher nur gedankenlos.
... weil es Sachen gibt, an die lohnt es sich nicht, Gedanken zu verschwenden. *ja*
****_J Frau
72 Beiträge
Wieso stolpere ich über diese Frage gerade jetzt
Gestern bin ich mit meinem Lover ins Bett gegangen.
Er zieht sich aus, den Slip zuletzt und huscht ins Bett.
Ich zieh mich aus. Slip zu vorletzt, BH zuletzt und husche ins Bett.

Wieso hast Du den BH zuletzt ausgezogen, fragt er mich.
Weil ich möchte, daß Du meine Brust zuerst anfasst, war meine schlagfertige Antwort. Du willst ja auch, daß ich ihn gleich anfasse.

Seine Fragen waren damit am Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.