Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handwerker für Damen
190 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker hilft Hausfrau gegen Naturalien

irgend etwas
falsch verstanden?
hat die inseriert?
in welcher zeitung?
hast du ihre telefonnummer?
rasiert die auch intim?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich sag`s dir...
wenn ich sie vernascht habe! vorausgesetzt natürlich, ich lebe dann noch, denn sie ist sizilianerin und ihr getrenntlebender, aber immernoch werbender mann, kommt auch aus sizilien!
sie zielen
ganz gut, die sie zielianer
höchste vorsicht geboten.

aber dein beitrag ist ja total OT

DU sollst doch hand werken, oder nicht, he?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nix ot
ich würde meine friseurin für ihre dienste mit sex bezahlen!

*haumichwech*
ja ja
immer das gleiche.

mein metzger will mich auch nicht für seine wurst bezahlen.
undankbares volk.
lach und wie wird nach dem
Abschluss der Arbeiten die Rechnung eingefordert?

Hallo Frau X.. dürfte ich mal Ihr Becken benutzen..lach
*******anal Mann
3 Beiträge
Ich suche einen Handwerker...
..., der mir im Bad ein Waschbecken incl. Siphon und Armatur montieren könnte. Habe da selbst keine Erfahrung mit und würde lieber einen Fachmann ranlassen.

Da es nicht jedermanns Sache ist, sich von einem anderen Mann in "Naturalien" entlohnen zu lassen, gäbe es natürlich cash.

Eine zusätzliche Belohnung würde ich ihm aber bei Sympathie gerne anbieten *zwinker* Finde die Vorstellung spannend und stehe nun mal auf Kerle in Arbeitsklamotten.

Vielleicht hat ja jemand Interesse...?
******aar Paar
278 Beiträge
Sex für Handwerker
Ist doch eine Klasse Sache wenn beide Seiten damit glücklich werden und Spaß daran haben warum nicht.....
Wir finden das völlig in Ordnung, ist mal eine andere Art von swingen und allen wird geholfen...smile
Brutto - Netto
da bin ich ja mal gespannt wie er das mit Mehrwertsteuer macht.

Vorsteuerabzug und dann Mehrwertstuer wieder abführen.......

Das Finanzamt freut sich (oder auch nicht )
*gruebel* diese leute sind bestimmt auch mit auf der aufgetauchten steuer cd *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.