Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigene frau und noch ein anderer mann ???

eigene frau und noch ein anderer mann ???
guten tag bin neu in diesem forum und habe eine frage bezüglich meiner frau sie möchte nämlich einen dreier (nein ich möchte jetzt keine anfragen von euch haben ob ihr mit machen könnt)
ich wollte eher eure meinung hören ist es möglich das sie halt nur diese phantasie ausleben möchte oder ist da noch was anderes im spiel wie würdet ihr damit umgehen wärt ihr eifersüchtig
würdet ihr sowas mit bzw für eure frau tun ? bzw kann man sicher sein das sie einfach nur spass will und ich mich halt leider nicht teilen kann und sie deshalb auf sowas zurück greift ?

sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
*******vel Paar
59 Beiträge
Hmm, natürlich hat sicher jede Frau diese Fantasie. Ich auch, ich denke das ist was vollkommen natürliches. Und warum nicht umsetzen, wenn man einen so verständnissvollen Partner hat.
Wegen der Eifersucht, hast du nicht Lust auch mal eine zweite Frau mit dabei zuhaben? Und würdest du deine Frau deswegen weniger lieben? Ich denke nicht und anderstherum ist es wohl auch so.
Solltest du das aber absolut nicht wollen, rede mit deiner Frau und wenn sie dich liebt hat sie Verständniss dafür. Man sollte nix für seine Partnerin tun, nur weil sie es will, anderstrum natürlich auch. Sollte dich aber auch die Neugierde gepackt hat, probiert es aus. Redet darüber, was genau wie laufen soll. Wo für dich die Grenzen sind, und das es auch ein aus geben sollte wenn es dir nicht gefällt.
wir sind auch unerfahren in der Beziehung, haben über unsere Vorstellungen geredet und auch ich habe ab und zu meine gedanken, aber ich weiss mein mann liebt und darauf vertraue ich.
Dazu kommt wir wollen es beide und das ist wohl das wichtigste *g*

Ich hoffe das hilft!

Gruss Angel
Also
wir beide hatten auch schon mehrere male einen 3er. Das erstemal war allerdings total schlimm, da ich (er) einen totalen eiversuchtsanfall bekommen habe. Danach ging es und wir haben es bis jetzt so ca. 4 mal gemacht wird immer geiler. Einfach mal probieren und schauen ob es auch wirklich jeden gefällt. *ggg*
dreier
also ein schöner dreier ist auf jedenfall eine bereicherung in der beziehung
und so wie du dir bestimmt auch schon vorgestellt hast es mit 2 frauen zumachen steht es deiner partnerin auch zu
und das mit der eifersucht das muss man erstmal sehen
probiert es mal aus und redet danach drüber auch über euere gefühle
lg werner
ist schon geil...
am anfang war ich sehr überrascht als auch von meiner frau die frage nach nem dreier kam... nach einiger zeit der gründlichen überlegung sagte ich dann zu.
als wir dann irgentwann auch mal einen mann zu hause hatten und es dann auch zur sache ging, fand ich es sehr erregend und interressant zu sehen wie sie von uns zweien "bediehnt" wurde.
na klar ist es das erste mal schon komisch... ich glaube das ist bei jedem so... aber mit der zeit wird es immer aufregender. so ist jedenfalls meine erfahrung damit.

LG Dandy
*******ire Paar
23.111 Beiträge
es tut uns sehr leid, dass wir hier deinen thread einmal schliesssen müssen.
du hast diese fragestellung insgesamt 3 x ins forum gestellt - immer an unterschiedlichen stellen.

da wir aus gründen der übersichtlichkeit die mehrfache eröffnung eines gleichen themas vermeiden möchten, würden wir gerne diese frage in nur einem von dir gepostetem thema weiterführen wollen. wir bitten dich ganz herzlich um dein verständnis. *sorry*

also, dieses thema machen wir dann jetzt zu und erbitten eure antworten und meinungen unter

Meine Frau möchte einen dreier was soll ich tun?


zu posten. danke an alle.


  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.