Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
672 Mitglieder
zum Thema
Schwierig, Anschluss zu finden, weil Erfahrungen fehlen77
Ich versuche schon länger hier im Forum Fuß zu fassen, aber traue…
zum Thema
Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?196
Ich bin weiblich, Anfang 30 und leider völlig unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Anschluss finden als Jungfrau?

*********sGirl Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich Anschluss finden als Jungfrau?
Ich bin 31 und jungfrau.
Ich mag das thema sex sehr gerne und bin aufgeschlossen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich anschluss finde ohne gleich "schwimmen im haifischbecken zu lernen".
****low Frau
8.452 Beiträge
Vielleicht kann Dir folgende Gruppe ein paar Denkanstöße geben

Das erste Mal
******nee Frau
3.511 Beiträge
Kennst du denn deinen Körper? Wie du dich streicheln musst, welche Berührung sich angenehm anfühlt, wie du gut und intensiv kommst? Weisst du was ein Kuss bei dir auslöst, wie sich ein leidenschaftliches Aneinanderdrücken anfühlt?

All das gehört zu Sex und der Sexualität dazu. Und genau so würde ich dir empfehlen es anzugehen.

Fals du dich und deinen Körper noch nicht kennst - lern ihn kennen. Lern dein Körper, deine Lust und deine Bedürfnisse kennen, nix ist essentieller als das wohlbefinden mit der eigenen Sexualität.

Um nicht gerade unter Haien schwimmen zu lernen würde ich dir empfehlen Gedanklich von der "Entjungferung" weg zu kommen und einfach mit Menschen die Erotik kennen zu lernen.
Du kannst es dir so vorstellen: du gehst in eine Bar und mit einem Kerl kommst du ins flirten. Es wird später und dein Körper gibt dir Zeichen (pochende Vulva, schwitzende Hände, schwerer Atem), dann Küsst euch einfach. Ob dann noch mehr daraus entsteht oder es bei einem leidenschaftlichen Kuss bleibt ist nicht so wichtig. Das ist Erotik zum entdecken.
Vorallem kriegst du so auch ein Gespür dafür, wer geeignet wäre um mit dir dein erstes Mal zu haben.
Bei wem fühlt es sich gut an, bei wem nicht? Von wem willst du mehr, von wem nicht? Lass dir da ruhig auch Zeit.

Wenn du jemanden kennen lernst und ihr euch näher kommt, es passt und du denkst, doch jetzt bin ich so weit, dann würde ich es erst sagen mit deiner Jungfräulichkeit.
Das erste Mal muss nicht mit dem Freund geschehen, aber mögen solltest du den Kerl schon.

Und ganz wichtig: das erste Mal Sex ist selten wirklich gut! Das ist ganz normal.

Dann ganz wichtig meiner Meinung nach: bezieh sicher eine gute Freundin mit ein in dein Vorhaben und deinen Erlebnissen. Erzähle ihr davon (und ja kichern und rotwerden darf man da). Erzähl von den Jungs, vom Kuss, Petting und deinem ersten Mal. Es gibt einen enormen halt wenn Menschen hinter einem stehen, die man gern hat. Und überfordert dich mal was, dann hast du Schultern zum ausweinen.

Fals das mit der Freundin nicht geht gibt es die Gruppe CoveRing die dir Schutz bietet bei deinen Treffen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine gute Freundin von mir hat nur 2-3x im Jahr Lust auf Sex (im Sinne von klassischen Vaginalverkehr). Jedoch ist sie unglaublich kuschel- und nähebedürftig. Auch sexuelle Stimulation und sowas wie "Vorspiel" mag sie unglaublich gerne. Sie spielt gerne mit ihrer eigenen Erregung und der anderer. Nur zum "eigentlichen Akt" kommt es meistens nicht, weil sie da einfach keine Lust drauf hat.
Vielleicht könnte es dir helfen, wenn du dich mit ihr austauschst, denn sie schwimmt bereits im "Haifischbecken", jedoch ohne sich (final) vernaschen zu lassen. ... Möglicherweise kann sie dir ein paar Tips geben, wie du dich ebenso sicher zwischen den Haien bewegen kannst, ohne selbst gleich vernascht zu werden....
*********sGirl Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
@******nee ich danke dir sehr für deine antowrt, leider hilft sie mir nicht weiter.

ich kenne mich sehr gut, und habe auch kein problem mit sexualität an sich.

das gilt auch für den Ratschlag von @**********esign

Ich habe ein hohes sexuelles verlangen aber habe nie gelernt mich unter männer zu bewegen.
In eine zb. Bar zugehen würde mir herzlich wenig bringe. Aus Erfahrung weiß ich das ich in diese Bar gehen würde und zwei stunden später unerkannt nachhause gehe.

In meinem lebensweg habe ich selten den weg von Männer gekreuzt. ljust auf sex hab ich in der woche mehrfach aber die Männerwelt habe ich jetzt leider durch mobbing und anderer dinge gelernt unterbewusst zu vermeiden.

ich wüsste zb. das es stammtische gibt wo ich hingehen könnte.. aber das wäre mein beispiel mit schwimmen im haifischbecken.
******nee Frau
3.511 Beiträge
*********sGirl:
ich wüsste zb. das es stammtische gibt wo ich hingehen könnte.. aber das wäre mein beispiel mit schwimmen im haifischbecken.

Ganz so gefährlich würde ich es da nicht einstufen. *zwinker* Schau mal bei der CoveRing vorbei vlt. geht da auch wer an den Stammtisch und kann ein Auge auf dich haben. Und wenns die nicht hat gibt es an Stammtischen immer viele mit einem wachsamen Auge.

Wenn du generell eher Probleme mit der Unsichtbarkeit und deinem unterbewusstes vermeiden der Männerwelt hast dann braucht es vlt. eher generell ein Überarbeiten deines Selbstwertgefühls? Dann läuft das mit dem ersten Mal wie von alleine, wenn alle anderen Aspekte schon rund laufen.
**af Mann
3.048 Beiträge
In eine zb. Bar zugehen würde mir herzlich wenig bringe. Aus Erfahrung weiß ich das ich in diese Bar gehen würde und zwei stunden später unerkannt nachhause gehe.

Da stellt sich mir die Frage warum dem so ist und ob du mal darüber nachgedacht hast etwas zu ändern. Keiner wird zum Beispiel auf jemanden aufmerksam wenn man nur in der dunkelsten Ecke sitzt oder ein auf unnahbar macht. Zum Thema Haifschbecken würde ich sagen machst du dir zu viele Gedanken. Sehr oft wird aus "Haien" unter Wasser ehr ein kleiner "Fisch".
Generell kann ich dir aber einfach mal so private Partys oder so mit Freunden oder Bekannten empfehlen wo auch Männer dabei sind die vorzugsweise Single sind. So hast du erstmal eine kleine Runde um dich an die Männer zu "gewöhnen" und zu schauen ob die wirklich so sind wie du glaubst das sie sind. Schau ob es vielleicht auch Gleichgesinnte sind die den selben Musikgeschmack haben oder das selbe Hobby teilen. So hast du dann auch einen Anhaltspunkt um mit ins Gespräch rein zu kommen oder selbst eins anzufangen.
Fakt ist jedenfalls, wenn du gesehen werden willst musst du dich entsprechend geben und präsentieren. Zu hoffen das man irgendwo rein kommt und alle drehen sich zu dir um und schenken dir sofort ihre Aufmerksamkeit funktioniert nur im Film und das auch nur wenn diese sehr schnulzig sind. *zwinker*
Du könntest allerdings auch einen Anfang damit machen in dem du mal ein Bild rein setzt. So hast du hier ebenso die Chance auch mal gesehen zu werden. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Da ist die Empfehlung
MysteriousGirl:
@******nee ich danke dir sehr für deine antowrt, leider hilft sie mir nicht weiter.

ich kenne mich sehr gut, und habe auch kein problem mit sexualität an sich.

das gilt auch für den Ratschlag von @**********esign

Ich habe ein hohes sexuelles verlangen aber habe nie gelernt mich unter männer zu bewegen.
In eine zb. Bar zugehen würde mir herzlich wenig bringe. Aus Erfahrung weiß ich das ich in diese Bar gehen würde und zwei stunden später unerkannt nachhause gehe.

In meinem lebensweg habe ich selten den weg von Männer gekreuzt. ljust auf sex hab ich in der woche mehrfach aber die Männerwelt habe ich jetzt leider durch mobbing und anderer dinge gelernt unterbewusst zu vermeiden.

ich wüsste zb. das es stammtische gibt wo ich hingehen könnte.. aber das wäre mein beispiel mit schwimmen im haifischbecken.

Bei dir anzufangen, nicht schlecht.

Du kannst andere Menschen nicht! ändern.

Und genauSo, wie es unter Frauen freundliche und zugewandte gibt; jene, die dir neutral gegenüber stehen oder absolute „Megazicken, die nur rum-bitchen und eine dissen“ - gibt es auch unter jungen (und alten) Männern so‘ne und so‘ne:

• Manche sind 🦈 Fische
• Bei anderen klappert das Gebiss
• Manche sind Löwen 🦁
Und wollen ihr Weibchen DOMinieren
• Andere sind Bambis
Und wären gerne devot *anbet*
• Eine erkleckliche Anzahl ist 08/15
Und durchaus ERträglich
• Manche gerieren sich hier als Mr. LoverLover *sixpack*
Und sind aus der Nähe betrachtet Mogel-Päckchen
• Einige halten sich für *superman*
Und müssen ständig die Welt 🗺 retten
Und haben daher nie Zeit für ein profanes *date*

Und dann wird es immer DEN Mann (oder Die Männer) geben, die DEINEN Vorstellungen weitestgehend entsprechen und für DICH passen und DEIN Traummann ist oder sind.

Dazu musst Du aber das Bild, dass ALLE Männer Haifische sind und nur DAS EINE wollen und für‘n *arsch* sind - Loslassen!

Und dann überlegen, wer du bist
Und was du dir wünschst ...
Denn DAS weißt nur du

Schau mal, ob du an unserer Challenge teilnehmen magst

Das erste Mal: The Challenge - eine Herausforderung an mich selber!

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
****75 Frau
548 Beiträge
Ich finde hier waren einige brauchbare Tipps dabei.
Ganz wichtig finde ich den Tipp, das man das eigene Bild im Kopf verändern sollte: nicht alle Männer sind Haifische und es lohnt sich ein Blick hinter die Fassade (schön geschrieben von bjutifool).
Meiner Meinung nach ändert sich auch direkt die eigene Ausstrahlung, wenn man es schafft die Haifischvorstellung loszuwerden.
Ich finde die Idee mit den Stammtischen gut, dort wird in lockerer Runde geklönt, getrunken und evtl. eine Kleinigkeit zusammen gegessen; jeder so wie er möchte. Ich würde einen Stammtisch mit einem neutralen Thema wählen, da ist man dann vor plumpen Anmachen sicher, da diese auch im öffentlichen Raum stattfinden.
Weiter eignen sich gut private Partys, um mit Menschen zu klönen und kennenzulernen und daraus entwickelt sich vielleicht mehr?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg, das Leben ist zu kurz um es nicht in allen Facetten zu genießen.
professionelle Hilfe
Hi Mysterious Girl,

ich habe das Gefühl, dass Deine Probleme tiefer liegen. Du hast geschrieben, dass Du aus einer Bar wieder unerkannt nach hause gehen würdest. Vermute ich richtig, dass es Dir generell schwer fällt, Kontakt zu Menschen (oder Männern) zu bekommen? Ganz unabhängig vom Sex. Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung.
Im Prinzip hilft da nur üben. Um das aber vielleicht etwas einfacher umsetzen zu können wäre vielleicht professionelle Hilfe was für Dich. Ein Psychotherapeut oder eine Therapeutin schockt Dich vielleicht jetzt ersteinmal. Aber sie sind genau für diese Dinge da, das ist keine Schande! Es gibt auch spezielle Sexualtherapeuten. Denke mal ganz in Ruhe darüber nach und trau Dich einfach mal! Ich kann wir gut vorstellen, dass Du dich schon nach wenigen Sitzungen fragen wirst, wieso Dein Leben früher eigentlich so schwierig war.
rein theoretisch: Mit einem Jungmann? Dann wär es kein Haifisch, wie du schreibst, oder? *ggg*
******ius Mann
918 Beiträge
Ich würde auch sagen, einfach mal ne private Feier, wo du paar Leute auch schon kennst, dann sollt das recht entspannt sein und du kannst dir die Kerle in Ruhe anschauen. Muss ja auch nicht gleich was passieren, du hast ja Zeit.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich anschluss finde ohne gleich "schwimmen im haifischbecken zu lernen".

@*********sGirl Die Angst ist doch eigentlich völlig unberechtigt.
Du läufst ja nicht mit einem Schild "Ich bin Jungfrau" um den Hals in der Welt herum.
Wenn du gerne über das Thema Sex sprichst, kannst du das ja ausgiebigst tun - ob du noch Jungfrau bist oder nicht, geht dabei ja gar keinen etwas an.
Wenn es dann mit jemandem doch mal zur Umsetzung kommen sollte, ist die Auswahl ja schon längst getroffen und vom Haifischbecken kann keine Rede mehr sein.
Es wird später und dein Körper gibt dir Zeichen (pochende Vulva, schwitzende Hände, schwerer Atem), dann Küsst euch einfach.

Wenn ich darauf gewartet hätte, wäre ich heute mit 50 noch Jungfrau. *ggg*

Liebe TE,

was ist so bedrohlich, wovor hast Du Angst?

Männer sind zuweilen Idioten, aber keine Haue. Manche sind Grobiane, das merkst Du aber schon, bevor du mit ihnen intim wirst.

Achte darauf, dass der Mann die wirklich zuhört, er sich für dich interessiert, nicht versucht dich zu irgend etwas zu überreden oder deine Wahrnehmung anzusprechen, um dich möglichst schnell flachlegen zu können. Du kannst selbst Männer suchen und anschreiben, kannst zu jedem Moment Nein sagen.

Dich durchzusetzen kannst du üben. Auch zb in einer Therapie, wenn du das alleine nicht schaffst.

Schreibt Sie
Ich bin 31 und jungfrau.
Ich mag das thema sex sehr gerne und bin aufgeschlossen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich anschluss finde ohne gleich "schwimmen im haifischbecken zu lernen".

I.

Hmm ... wie rational bist Du ?

1) Ausgangspunkt ist, daß Du nicht weißt, was guter SEX ist, weil Du ihn nicht erlebt hast.

2) Wenn Du nicht weißt, was guter SEX ist dann strebt Dein Körper das Gefühl nach gutem SEX nicht an, weil Dein Körper das Gefühl nicht kennt.

3) Der Kopf schaltet sich ein: Je rationaler Du bist, desto mehr versucht der Kopf, Dich zu schützen vor Fehlentwicklungen im Leben: Du hast lieber keinen SEX als SEX mit dem falschen, Du hast lieber keinen SEX als SEX ohne Kondom, Du trinkst lieber keinen Alkohol um ggf. zum NEIN Sagen stark genug zu sein.

4) Wenn Du nun gelegentliche Entwicklungen zum SEX hast, erste Erfahrungen und Eindrücke und wenn die nicht gut sind, dann lernt der Kopf zugleich, daß dies Gefahren sind und blockt die Gefahren, sodaß Du gar nicht erst geil wirst.

5) Gehe zu 2) und der Kreislauf wiederholt sich.

II.

Was willst im Leben ? Einen Mann, Kinder ? Du bist 32 und wenn Du Kinder willst, dann solltest Du Dir einen Mann dafür suchen.

Aber:

Weg 1: Du tobst Dich sexuell aus und erlebst alles und findest dann den Richtigen, nachdem Du Dir sexuelles Selbstbewußtsein angeeignet hast.

Weg 2: Du sagst Dir: "Nur ein Mann im Leben." Das hat auch seine Vorteile, denn je mehr Partner man hat, desto sexuell anspruchsvoller wird man mit der Folge, daß sexuelle Probleme (z. B. sexuelle Langeweile nach einer zweistelligen Zahl von Ehejahren) die Beziehung zerstören.

Welchen Weg Du gehst, entscheidest Du.

III.

Wie Du Anschluß finden kannst ... geh erst mal raus wo man nackt ist, also z. B. Sauna oder FKK und albere mit den Jungs rum - Die Saunen haben unterschiedliche Flitfaktoren und unterschiedliches Klientel, in der Sauna in Bad XY wirst im Zweifel vorwiegend Senioren treffen.

Und dann kann es schon mal sein, daß man sich einkremt etc ppp und daß sich ein Treffen danach ergibt.

Das macht Dich dann selbstbewußter im Auftreten mit ihm, wenn du mal bei ihm oder bei Dir allein bist, so Du mal ein Date mit nach Hause nimmst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.