Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Femdom Night II - München (24.11.2018)

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
German Femdom Night II - München (24.11.2018)
Der Abend im Zeichen der Lust dominanter Damen
Sei Bizarre, Streng, Kompromisslos, Provokativ, Devot, Gebend, Lustvoll und tauche Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

Liefer dich aus, lass dich benutzen, gebe dich hin, unterwerfe dich, spüre die Macht....


Der Abend steht im Zeichen der Lust der dominanten Damen, die kompromisslos und provokativ das Spiel der Macht genießen und ihre bizarren Träume ausleben ( Einlass bei dieser Veranstaltung nur für Dominate Frauen und devote Herren !!! ).

Ob Schulzimmer, Chalet, Masters Home, Klinik, Verhörzimmer und...und...und...Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten.

• 18 verschiedene Playareas
• Rubber Therapy Room
• Masters Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

und weitere Playareas

• Dazu Mario's Schuhputzservice der für unsere Damen das Schuhwerk auf Hochglanz bringt.
• Vivishine Latex Care
• Barmaid Kitty the Cat
• großzügige Garderoben

Datum: 24.11.18
Ort: München
Einlass von 20:00 - 22:00

Auf vielfachen Wunsch haben wir unser Getränkeangebot erweitert. Die Getränekpauschale beträgt deshalb jetzt 15€ / Person und ist am Eingang zu bezahlen. So muss niemand jedes Getränk einzeln zu bezahlen. Und muss den ganzen Abend mit dem Geldbeutel rumrennen. Jeder kann dann trinken was er möchte....

Da alle Veranstaltungen lange vor dem Partytermin ausverkauft waren, ist frühzeitiger Kartenkauf geboten.

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Dresscode: Latex, Lack, Leder, Uniform, Gothic, Korsett, Kinky, Abendgarderobe

Keine Alltagskleidung!!!

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft - Keine Abendkasse

Zahlung ausschließlich per Kreditkarte oder Vorkasse.
Kein Nachnahmeversand !!!!


German Femdom Night II
Der Abend im Zeichen der Lust dominanter Damen

München, Bayern
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
German Femdom Night II



*********er_M Mann
361 Beiträge
Der ganz besondere Service!
Ehrfürchtig zu Füßen der Damen kniend und ergeben zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Genießen Sie ein harmonisches Flair von stilvoller Eleganz,
charmanter Nostalgie und respektvoll demütiger Hingabe!
********ured Paar
628 Beiträge
Freuen uns schon sehr
auf einen spannenden Abend mit mehreren FemDomPaaren, ist ja sonst immer ein wenig einseitig wenn nur 2-3 FemDom Paare vorort sind, so ist dann doch viel mehr möglich und es würde uns ( besonders mich (W)) freuen wenn sich was ergibt. Sehe jetzt schon subbi wie er nervös wird.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste

Wir möchten euch kurz informieren, das nur noch 6 Tickets für die German Femdom Night II verfügbar sind.

Alle die noch keine Karten gekauft haben, sollten sich schnellst möglich eines der letzten Tickets sichern. Dannach ist die Veranstaltung wie immer ausverkauft.

Tickets sind nur noch über den online Shop verfügbar.

http://www.fetisch-shop-24.de

Die VVK Stellen De Mask und Sexbox sind ausverkauft.

Wir freuen uns wieder mit euch einen fantastischen Abend zu erleben.

Black Jail
*******weg Frau
65 Beiträge
👎👎👎👎👎
Ich komme nicht immer nach München heute war ich konnte aber nicht bezahlen da ich nicht genug Bargeld dabei hatte
Könntet ihr das mal puplig machen auf eurer Seite
Werde jetzt sicher keine mehr bekommen finde es etwas einfältig für das 2018 .
Liebe Grüße
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Das könne die Shops selbst bestimmen, welche Zahlungsarten sie annehmen. Kartenzahlungen kosten die Shops Gebühren, die sie natürlich nicht selbst übernehmen. Daher sind bei allen Veranstaltungen ( nicht nur unsere ) nur Barzahlung in den Shops möglich. Wie schon im Thread geschrieben gibt es online noch wenige Karten. Einfach bestellen.....
War zu langsam... :-(
...seit heute sind die Paartickets wohl nicht mehr verfügbar....
Falls jemand eine solche Kombi abzugeben hat, kurzfristig krank wird, der Babysitter nicht verfügbar ist o.ä. würde ich mich sehr über eine PN freuen. Würde meinem sub gern ein besonderes Geburtstagsevent bieten *zwinker*
Danke im Voraus und schönen Abend an Euch alle!
LG, Empathia
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die German Femdom Night am 24.11.18 ist.....

AUSVERKAUFT !!!

Kartengesuche oder Kartenangebote bitte hier einstellen:
German Femdom Night II

und / oder in der Kartenbörse auf unserer Webseite:
http://www.blackjail.de/kartenboerse/
Paarticket gesucht
Leider waren wir zu langsam mit der Anmeldung *snief*

Hat jemand noch ein Paarticket abzugeben?
Das wäre super und wir würden uns mega freuen!

*danke*
Ticket (Mann) gesucht
Hallo zusammen,

Möchte oder muss jemand seine Eintrittskarte (Männer Ticket) verkaufen?

*danke*
*********lucht Paar
167 Beiträge
Suchen ein Paarticket...
falls jemand eines abzugeben hat , gerne PN an uns:) Würden uns freuen.
*****tsm Paar
211 Beiträge
PAAR-TICKET GESUCHT ......
Für eine fantastische Herrin und Ihren Ehesklaven.

wer wegen Krankenheit nicht kommen kann, wer sich vielleicht nun doch nicht traut, wer was auch immer an diesem Abend machen möchte, ....

WIR WÄREN SEHR GERNE EURE VERTRETUNG

MFG und LG RabbitSM
*****nes Mann
22 Beiträge
Würde gerne auf die Party kommen
...wenn mir jemand Einlass gewährt *zwinker* und ein Ticket abzugeben hat.
Cheers
Ebenfalls Karte suchend
Ich glaub momentan ist die Chance auf nen 6er im Lotto mit Superzahl realer als noch eine Karte hierfür zu finden. Falls doch bitte Nachricht an mich 😊 Goth Night
*********anthe Frau
76 Beiträge
Bin dabei
Ich freue mich schon auf den aufregenden Abend.

Letztes mal konnte ich ja leider nicht dabei sein...

Lady Morganthe
*******ell Paar
365 Beiträge
:)
Wir freuen uns auch schon sehr und sind sehe gespannt auf die Location und natürlich vor allen Dingen auf die anderen Gäste....
*******tom Paar
208 Beiträge
Freuen uns auf unseren Erstbesuch in dieser Location
Und auf hoffentlich viele nette, aufgeschlossene Gäste
Wir bieten ein Frauenticket im Tausch gegen ein Paarticket
Benötigt jemand noch ein Frauen Ticket?
Wir würden das gerne im Tausch gegen ein Paarticket weitergeben. Selbstverständlich bezahlen wir auch den Aufpreis.

Wir waren leider zu spät dran mit dem Ticketkauf und würden uns riesig freuen! 🙂
********ured Paar
628 Beiträge
auch wir
sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den morgigen Abend,

wird bestimmt sehr lustig, spannend, interessant, phantasievoll, reizvoll und angenehm, so wie wir es von der BJ gewohnt sind.

Hoffen auf interessante Kontakte, die Herrin kann gerne angesprochen werden und beißt nur bei Bedarf.
**********stian Mann
4 Beiträge
Vorfreude
Meine Herrin und ich freuen uns auch schon sehr auf die morgige BJ. wir sind zum ersten Mal dabei und auch schon sehr gespannt, was uns erwartet.

Liebe Grüße und bis morgen
BengelChristian mit Herrin
*********er_M Mann
361 Beiträge
Standesgemäß!
Ein goldener Thron für die erhabenen Damen! Der Schuhputzer kniet demütig und freut sich über die Ehre, ihnen dienen zu dürfen.
*anbet* *wolke7*
Femdom Night
Auch wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf nette und interessante Leute. Wir sind das erste Mal da und es wird bestimmt viel Spaß machen....
Herren und Damenticket abzugeben
Wir haben kein Paarticket, aber jeweils eines für die Dame und für den Herren, aks kommt ihr als Paar rein *g*
Abholung wärs Nähe Mangfallplatz.
Wir sind gerade im Hotel angekommen und freuen uns schon auf einen spannenden Abend.

Es wird auf jeden Fall interessant da es für uns das erste Mal ist das wir auf eine Party dieser Art gehen.

Lg
Chaos Camper
********ured Paar
628 Beiträge
Die Spannung steigt
auch für uns ist es die erste BJ FemDom - und wir sind äußerst gespannt und freuen uns auf interessante Begegnungen, Situationen, Herausforderungen, - und bestimmt sehr nette Paare die mit uns den Abend genießen werden.
Hoffe doch die ein oder andere Dame wird mich ansprechen, unsere Subbis sollen ja schließlich auch was davon haben *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.