Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Femdom Night II - München (24.11.2018)

********ured Paar
628 Beiträge
Vielen Dank
an das BJ Team für diese gelungene Nacht, es war uns ein Vergnügen mit dabei gewesen zu sein und hat uns viel Spaß gemacht. Viele reizvolle Paare, prickelnde Situationen, schöne Spielszenen haben den Abend zu dem gemacht was er verdient hat, eine echte FemDom Night.
In diesem Zusammenhang gilt unser persönlicher Dank auch den Damen die durch ihr Zutun mit dazu beigetragen haben das "er" noch die Woche über sicher an den Abend denken wird - so ist Recht ( er hat sich ja auch schon vorort persönlich bedanken können ) .
Freuen uns schon auf die nächste FemDom Night, so lange müssen wir solche Sessions eher in unserem Spielzimmer genießen, wozu wir FemDom Paare auch gerne einladen.

Liebe Grüße, die Reds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.