Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3754 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1076 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Fotocollagen105
Wir finden es sehr reizvoll nicht nur erotische Einzelbilder zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide ganz erotisch!!!

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Die Hoffnung...
...stirbt bekanntlich als letztes...
WIe konnte ich nur hoffen, das hier nun Ruhe eingekehrt ist.

@****olf
ihr rappelt hier in die Bude wie Elefanten in den Porzellanladen

Zunächst musste ich euch ja recht geben
wir sind doch hier im Amateurbereich und hier ist der richtige Platz für Schnappschüsse.
Aber das wars dann auch...

Denn das halt ich für ein Gerücht...
Also nicht der Platz für die Fotografen.
JoyCLubs Foren sind für alle da.....und ihr seid nicht in der Lage jemand auszuschliessen.
Ich habe mir sagen lassen, das auch Profis gerne Amateuren über
die Schulter schaun.....*zwinker*

Der Fotograf hat sich schon auf Seite eins dazu erklärt,
und meines Erachtens verständlich, ausführlich und gut.
Und damit sollte es gut sein.

Also bitte nicht wieder was aufwärmen in eurem Überschwang,
was schon längst gegessen ist.

Grüße
JoyTeam
BArny
PS:
Wenn ihr schon den TE zitiert, dann solltet ihr auch richtig lesen..
TE schrieb......Wenn möglich, keine Profiaufnahmen!
Er hat sie nicht ausgeschlossen....*zwinker*
****olf Paar
11.226 Beiträge
Also ...
ob wir uns benehmen wie Elefanten müssen Andere entscheiden.


Nur habt Ihr unseren letzen Hinweis wohl überlesen?


Unsere Meinungen dürfen wir doch hier vertreten oder doch nicht?
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Mann oh Mann...
... da haben wir ja was "schönes" angezettelt. Und das nur, weil wir ein einziges Wort "mißbraucht" haben. Nämlich das unscheinbare Wörtchen erotisch.

@****eam
Im Prinzip alles richtig was du schreibst. Allerdings wurde in anderen Threads, was Schnappschüsse der Amateure betrifft, seitens des joyteams schon ganz andere Entscheidungen getroffen. Aber ist ja auch ziemlich Wurst. Und richtig, wir haben Profibilder nicht ausgeschlossen. Meinten allerdings damit, dass die User nicht unbedingt Bilder eines professionellen Shootings posten.

Ein Fotograf wie Gordon, der an Hand eines Beispiels erklärt wie man es besser machen könnte, ist durchaus willkommen. Er sagt nicht einfach: "was für`n Shit", sondern gibt nützliche Tipps.

@****olf
Euer Beitrag spricht auch vielen aus der Seele. Dies ist der Bereich, in dem sich echte Amateure tummeln, welche auch gar nicht künstlerisch "tätig" werden wollen, sondern einfach nur ihre Schnappschüsse zeigen wollen.

Und jetzt unsere Bitte an alle:
Laßt uns einfach viele Bilder posten, egal ob "künstlerisch wertvoll" oder einfach nur ein Schnappschuss! Habt einfach Spass!!!!!!!

Und zu guter Letzt:
Seid lieb zueinander. Bitte!

die tomame`s
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Kleiner Nachtrag
Ihr habt nichts verbrochen,
es ist nur ein unglückliches Zusammentreffen zweier Welten*zwinker*

Aber eure Bitte...die können wir voll und ganz unterschreiben.

Liebe Grüße
Barny
PS:
Auch wir(yep beide) sind aufmerksame Beobachter des Amateurbereiches,
und freun uns ebenso über eure Bilder
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
um das ganze...
...hoffentlich wieder ins rollen zu bringen, trauen wir uns doch nochmal. und hoffen natürlich, andere werden uns folgen...
Diese Aufnahme wirkt zumindest auf mich absolut sinnlich. *top*
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
danke bergloewe
eigentlich haben wir nur kleine ratschläge versucht umzusetzen und das bild ordentlich beschnitten, ein bisschen mit kontrast und helligkeit rumgespielt und dann ist sowas bei rausgekommen.
Nehm ich mal als Tipp für die eigenen Bilder mit - bin ja auch nur Laie.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
amateurfotograhie....
bittesehr

lg, die feylamia
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es sind schöne Bilder hier.
Mir gefallen die Paar Bilder!

Fotagrafiert euch da jemand, oder macht ihr das mit Selbstauslöser?
Würde mich nämlich auch reizen.

LG. Serena
*****mia Paar
1.809 Beiträge
serena, wir haben unseren special-fotographen *foto*
steht bei unseren bildern im profil dabei

lg, die feylamia
Mal ein Versuch, meine Lady und mich bei einer meiner
Lieblingsbeschäftigungen "einzufangen"... *schleck*...
zur Zeit leider noch ohne special-fotographen... *zwinker*
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Feylamia
Klasse wenn man einen Fotografen zur Seite hat!

@Bergloewe69
Nun bei Dir hats ja wohl auch irgendwie...
ohne Fotograf hin gehauen! Gut gemacht!

sagt Serena.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
auch wir wollen uns beteiligen
die meisten bilder von uns selbst, machen wir mit stativ und selbstauslöser. aber heute haben wir uns an den ratschlag der te gehalten:
Laßt uns einfach viele Bilder posten, egal ob "künstlerisch wertvoll" oder einfach nur ein Schnappschuss! Habt einfach Spass!!!!!!!
den spaß hatten wir heute ganz spontan bei einem shooting mit einem befreundeten jc paar. dankeeee für den netten nachmittag! *g*

tomame, das letzte find ich sehr erotisch. habt ihr prima gelöst! wirklich schön bearbeitet.

lg,
dagi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was für ein schönes Bild.
Es sieht sehr innig und vertraut aus!
Herrlich. *spitze*

LG. Serena
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sehr erotisch die Aufnahme würde für ein Kalendeblatt sehr gut passen.
@ dagiupeter
Erotisch, sinnlich, innig - toll aufgenommen !! *spitze*
...
Wir wollen auch mal was zu Diskussion stellen.
Bild ist FSK18
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
*hm*...und nu?
********oerg Paar
3.618 Beiträge
blitz_donner
wir wüßtennicht was es bei euren heißen foto zu diskutieren gibt ist doch sehr hübsch geworden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
zu Diskussion stellen ?
O.K. für uns definitiv das unerotischste Bild bisher.

Kommt eher platt rüber.



*zwinker*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
ich seh eh nüx....grins
noch jugendfreier
als das hier geht quasi nicht mehr *ggg*

Wir hoffen es fällt trotzdem noch in die Kategorie "erotisch" *zwinker*
na da hat aber jemand die hände voll,

alle achtung
Schön
eine richtige Handvoll, Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.