Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3143 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beide ganz erotisch!!!

****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Beide ganz erotisch!!!
Würden uns freuen, wenn sich viele mit schönen erotischen Paarfotos beteiligen! Wenn möglich, keine Profiaufnahmen!
Wir machen dann mal den Anfang.
*******len Paar
5.781 Beiträge
mit schönen erotischen Paarfotos

Sorry, aber hier fehlen nicht nur die Köpfe sondern jegliche Erotik. *autsch*

...pssst...
DieStillen
Köpfe haben wir...
...aber ist es auch erotisch?
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
tja, das mit den köpfen ist leider so eine sache... mußten schon einige bilder aus unserem profil entfernen, weil unsere sie schon auf arbeit blöd angemacht wurde.
gut, und das mit der fehlenden erotik - wir werden uns mühe geben. vielleicht geben uns von anderen paaren eingestellte bilder so`ne art anregeung. villeicht ist das folgende bild passender.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@tomame
kann "den Stillen" nur zustimmen...du sagst, dass mit den Köpfen ist so eine Sache, aber man kann auch ohne Köpfe erotische Aufnahmen machen

Ein Bettlaken, das mittendrin aufhört, dazu noch die Falten darin, ein Kabel auf der Erde und ein Leder Slip machen noch kein erotisches Foto

Sorry, ich behaupte nicht, dass ich es besser kann, aber das sind so die wesentlichen Dinge, die für mich schon als Laie bei der Betrachtung und bei der Entscheidung wichtig sind, ob ein Foto auf mich erotisch wirkt

Wenn man das beachtet, könnte dieses Foto mit einer anderen Positon der Kamera schon ganz anders wirken
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
wenn wir das ganze jetzt nach kritischen anmerkungen betrachten, neigen wir dazu unsere köpfe in den sand zu stecken. denn so haben wir das ganze noch nicht gesehen. aber es stimmt und wir werden uns bemühen, eure ratschläge umzusetzen. wir können mit kritik umgehen und finden es gut, wenn jemand seine meinung äußert und dann auch dazu steht.
vielleicht stellt ja mal einer der kritiker ein bild ein, an welchem wir uns ein beispiel nehmen können. wir sind nunmal echte amateure und geben in zukunft unser bestes. aber hier sollen auch gar keine profibilder gezeigt werden. da kann doch dann eh keiner mithalten.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Ja Kritik
bringt einen weiter, habe auch schon diese positive Erfahrung gemacht und da auch ich kein Profi bin, halte ich mich im Bereich der Hobbyfotografen auf, wo ich auch gut aufgehoben bin. Und da poste ich meine Bilder

LG
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
dank für die antwort,
wir haben gerade erst das fotografieren für uns entdeckt und nehmen ratschläge gern entgegen. werden uns mal bei den hobbyfotografen umschauen. vielleicht kann man sich ja was abgucken.
dank und lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
werden uns mal bei den hobbyfotografen umschauen. vielleicht kann man sich ja was abgucken.

Warum denn nur umschauen, Mitglied werden und von dem immensen Wissen innerhalb der Gruppe lernen...so wie viele andere (mich eingeschlossen) vor euch... *ja*


lg

deWinni
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
vielleicht stellt ja mal einer der kritiker ein bild ein, an welchem wir uns ein beispiel nehmen können.

Schaut doch mal bei "DieStillen" ins Profil, es sind zwar "Profibilder" die Ihr ja hier nicht haben möchtet aber vielleicht könnt ihr ja dort ein paar Ideen aufgreifen und diese in eurer nächsten Shootinglaune versuchen umzusetzen..

Wenn jemand, egal welche Titel er hier im Joy hat, anhand eines Bildes euch ein Beispiel geben könnte, dann solltet ihr diese nicht ausschließen *zwinker*

An Beispielbildern kann man sehr viel erklären oder einfach nur zeigen um Ideen zu geben. Dabei geht es nicht ums “mithalten können“, sondern um den Austausch von Informationen zwischen zweier oder mehr Leute die das selbe Interesse haben.
In diesem Fall "Erotische Fotografie"

@****_99 
Was jemand erotisch findet ist Geschmackssache.
Ich finde es ist ein sehr nettes Bild von euch aber erotisch finde ich es eher nicht.
Dafür ist der Abstand zu groß zwischen euch.
Ihr kopf an seiner Schulter und es würde schon anders, näher, inniger wirken.
Das ist aber nur meine Meinung und die ist nicht relevant.

VG
Gordon
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon_N
Soweit wir mitbekommen haben, werden Profibilder seitens des JC in dieser Rubrik nicht gewünscht. Hier sollen sich die "blutigen Anfänger" austoben können. Von uns aus können gerne Profibilder eingestellt werden. Diese sollten dann aber auch, für den Anfänger verständlich, kommentiert werden.

@**l
Wir glauben, schon bei der Überschrift haben wir etwas übers Ziel hinaus geschossen. Hätten das Wort "erotisch" weglassen sollen. Auf Grund der (sicher angebrachten) Kommentare, hat eh scheinbar keiner mehr Lust, hier Bilder einzustellen. Und bevor wir uns nicht sicher sind, den "Geschmack" der Profis getroffen zu haben, uns eingeschlossen.

Fazit: Dieser Fred ging nach hinten los.
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Soweit wir mitbekommen haben, werden Profibilder seitens des JC in dieser Rubrik nicht gewünscht.
Traurig aber wahr. Ich fand die Regelung schon immer nicht so dolle...haben ja alle das selbe Interesse.

Nun, den Besten Tipp den ich euch geben kann ist:
Fotografiert das was ihr als erotisch empfindet, wenn keine Kamera mit dabei ist.

Leider muß ich die Punkte aufzählen die mich stöhren damit klar wird worauf ich hinaus möchte.
Das ist nicht böse gemeint sondern dient lediglich der erklährung.

Beim ersten Bild steht ihr voreinander und die Umarmung wirkt nicht innig/liebevoll.
Es zeigt euren ganzen Körper bis auf den Kopf und der fehlt dem Betrachter dann.
Dadurch wirkt es auf mich nicht wirklich erotisch.

Bild 2 finde ich besser, da es inniger wirkt. Jedoch zeigt es noch ein bissel viel von euch und dadurch fehlt mir auch hier der Kopf
Wenn ihr euer Gesicht nicht zeigen möchtet, ist das verständlich.
Legt euer Augenmerk mehr auf die Details/Bereiche eurer Körper.

Von uns aus können gerne Profibilder eingestellt werden. Diese sollten dann aber auch, für den Anfänger verständlich, kommentiert werden.
Da es "ok" ist versuche ich es mal.

Das angehängte Bild enthält wie eures keine Gesichter.
Jedoch zeigt es die beiden Damen nicht ganz, sondern nur einen Bereich ihrer Körper und somit fehlt auch kein Kopf.
Durch die verschlungenen Beine, wirkt es auf mich sehr innig was durch die Hand auf dem Po noch ein bissel verstärkt wirkt.

(Leider ist die haltung der Finger gestreckt und daher wirkt es nicht ganz so sanft. No body is perfect *zwinker* )

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
VG
Gordon
Ich dachte, wir sind hier bei den erotischen Amateurfotos
und Schnappschüssen....
Wenn ich mir vorstell, dass auch die anderen threads in
diesem Forum demnächst so seziert werden, dann frag
ich mich, ob der/die eine oder andere vielleicht den grade
erst entdeckten Spaß am Knipsen und Geknipst-werden
ganz schnell wieder verliert - oder die Ergebnisse für sich
behält.

Nix für ungut - aber das musste ich mal loswerden !

Grß
Berglöwe
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Bergloewe69
Du hättest dir vielleich alle Beiträge durchlesen sollen um den Zusammenhang zu verstehen.


Ich habe lediglich ein Beispiel gezeigt um daran etwas zu verdeutlichen, und um einfache verständliche und für jeden umsetzbare Tipps zu geben.

Es war keine beteiligung an dem Thema!
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
@Gordon_N
Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Die Art wir du Kritik übst ist durchaus willkommen. Es ist nicht der gehobene Zeigefinger, sondern gibt echte Anregungen. Gleiches gilt für Schadow66. Zeigen und sagen wie man es besser machen kann, ohne darüber zu lästern.

@******ewe
Aber dir geben wir auch recht. Wir werden wohl kaum mit weiteren Bildern rechnen können. Zu groß ist die Angst, dass sie von Profis regelrecht zerpflückt werden.

Irgendwie schade. Kaum begonnen - schon vorbei.
*******rnrw Paar
75 Beiträge
Urlaubsfoto
hier ein Urlaubsfoto von uns...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
4439paarnrw
wow eine wunderschöne aussicht un ein super heiße päarchen macht weiter so ein klasse foto
*******rnrw Paar
75 Beiträge
danke
danke für das Kompliment, war auch ein schöner Urlaub.
@ 4439paarnrw
Klasse Aufnahme ! - Habt Ihr da noch ein bisschen nachbearbeitet ?
Ich frag nur aus Neugier, weil Eure Körper farblich verfremdet wirken.

Gruß
Berglöwe
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh...
...ist ja schön, dass sich doch jemand traut. Macht bitte weiter so, auch die, die bisher gezögert haben. Vielleicht füllen sich dann ja doch noch ein Paar Seiten.
LG die tomame`s
*******rnrw Paar
75 Beiträge
@bergloewe
ist nicht bearbeitet, nur pixelmäßig runtergerechnet.
****olf Paar
11.103 Beiträge
Was geht denn hier ab???
Nochmals

wir sind doch hier im Amateurbereich und hier ist der richtige Platz für Schnappschüsse.

Also nicht der Platz für die Fotografen.

Der Eröffner des Themas hat gewünscht :

==============================================
"Würden uns freuen, wenn sich viele mit schönen erotischen Paarfotos beteiligen! Wenn möglich, keine Profiaufnahmen!"

===============================================
Also warum wird hier nun das schöne Thema so zerrissen, dass sich kaum noch einer traut?

Kritik von Fotografen könnte man bestimmt bei 90 % aller veröffentlichen Fotos hier bei Joy anbringen.

Aber hier geht es einfach nur un den Spaß, nicht mehr


Sicher lernen auch wir gern dazu.

Aber da brauchen wir die Ratschläge nicht unter unseren Bilder sondern gern per Mail oder wir machen uns anderweitig schlau.

Also lasst Euch den Spaß nicht verderben.
Profibilder ohne Kabel etc. schauen wir uns auf anderen Seiten an


Unsere Meinung
@marwolf
... sehr guter Beitrag... *top*

Haben uns auch einige Beiträge hier durchgelesen und waren dann selbst verunsichert, ob wir hier einen Beitrag einstellen sollen...

Aber mit Eurer Aussage trefft ihr genau ins Schwarze...

Also, dann wollen wir uns doch glatt mal beteiligen...

LG
paar8078
****olf Paar
11.103 Beiträge
@ Paar8078-Kompliment
ein Foto was Erotik pur ausstrahlt
****me Paar
301 Beiträge
Themenersteller 
Jippieeeeee
es geht doch weiter!!!!! *freu2*

Na, da werden wir doch auch bald wieder ein Bildchen hochladen. Übrigens tolle Bilder paar8078 und marwolf

Na denn, jetzt gehts los.

die tomame`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.