Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness der besonderen Art

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Mann
131 Beiträge
jaa Sven....
Hallo Ihr beiden,

toll geschrieben und die Spannung langsam gesteigert.
Das "Ihr" es bis zum Auto ausgehalten habt Respekt.

Ich hätte am liebsten auch mit Sven abgespritzt.

Erotische Geschichten können geiler sein und machen als
manche optische Anregung.

Tja mit der Umsetzung in der Realität gibt es aber so manche Schwierigkeiten, da gebe ich Eurem Profil recht.
Ich komme bei meinen Fantasien im in diesem Forum auch eher durch das Schreiben ans Ziel.

Viel Erfolg bei der Suche und Umsetzung.

Joe

PS In Kleve gibt es doch dieses Hotel am Kino-Center.
*******ier Paar
66 Beiträge
erfrischend
die Geschichte und einmal eine andere Art der Erzählung.Toll!
Gibt es noch etwas neues ? lg. *freu*
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank ...
... für die ersten positiven anmerkungen.

undecided68

*****053 Mann
43 Beiträge
eine
tolle geile Geschichte.Besonders die Gedanken und Gewissensbisse der handelnden Personen waren klasse beschrieben,habe vorher in dieser Art so etwas noch nicht gelesen.
Bin beim Lesen richtig geil geworden,mußte mir den Lusttropfen 2x abwischen. *zwinker*

Weiter so! *spitze*

tomi6053
*****uri Mann
1 Beitrag
melde dich mal bitte
hi meldet euch mal bitte
@undecided68
Hallo ,

eine wirklich spannende Geschichte, die mich nicht kalt gelassen hat...
Gruß
Nebbiolo
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
klasse geschrieben....

wie ging es weiter? *zwinker*
*****atz Paar
186 Beiträge
sehr schön und auch erotisch geschrieben,
der Zwiespalt der agierenden Personen kam sehr gut rüber und macht die Geschichte mehr als anschaulich ;o)
kommt man/frau schon ins Träumen wie es wohl wäre......

Gruß,
♀ von Schaaatz

Auch ich fand die Geschichte sehr schön und einfühlsam beschrieben. Haben sie uns zusammen heute morgen durchgelesen und es war ---- sehr anregend *g*

Durch die Darstellung der "Gedankengänge" bekommt das Ganze einen unheimlich mitreissenden Effekt. Man kann sich wirklich in die Personen hineinversetzen, in diese zwiespältige Gefühlslage, die sich dann am Ende so schön explosiv entlädt...

Das regt die eigene Phantasie noch für eine gute Weile an *g*

Mehr davon, bittebittebitte .....

Gruß,
♂ von Schaaatz
****gar Paar
180 Beiträge
Danke, danke, danke......das war für mich ein absolutes Highlight.
Schön geschrieben, flüssig zu lesen, irgendwie einfach süß und trotzdem unglaublich geil......und so gut nachvollziehbar.

Mein einziger Stolperstein war, dass Anne in meinem Kopfkino erstmal rechts von Sven im Whirpool sitzt, ihn also mit links wichsen muß.....und ich kann doch nicht mit links wichsen *schaem*, also schnell alle Personen im Kopf umgesetzt, ja und dann fängt sie an Thomas Schwanz zu wichsen.....verdammt!
Aber da dachte ich mir dann, vielleicht klappt das ja besser, wenn man beidseitig die selbe Bewegung machen kann, so wie beim rudern.......muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren *zwinker*

Es hat halt manchmal echt Nachteile, wenn man sich so eng in Geschichten reinversetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.