Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
571 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
LOMA sexy am Flughafen...47
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar Fotos am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt Ihr es nach Abstinenz

Wie wollt Ihr es nach Abstinenz
Hallo,

wir müssen leider momentan immer wieder einige Wochen ohne Sex leben, da mein Partner öfters im Ausland zu tun hat und dort immer für einige Wochen bleibt *snief2* aber wenn er dann wieder kommt, geht es nach dem Flughafen erstmal direkt ins Bett und erstmal einen harten Quickie

Wie macht ir es nach längerer Abstinenz, hart und kurz oder erstmal wieder sanft und lang zum wieder dran gewöhnen ?
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich würde meinen:
Es kommt wie es kommt! *zwinker*
Aber prinzipiell kann ich mir Wochen der Abstinenz nicht wirklich vorstellen...
Mein Beileid, ich wüsste nicht, wie ich darüber nicht sehr verzweifeln würde. Aber wie sagt der graue Wolf so schön: was muss, das muss!
danke
man kann es leider nicht verhindern, aber sexuell ist es eine Katastrophe *snief2*
Wir führen mom auch noch eine Fernbeziehung & sehen uns nur alle 2 Wochen am Wochenende, ist das schon länger? Für uns schon.
Nun, klar, erstmal ab ins Bett, eine Mischung aus hart & wild & sanft & zärtlich, kann zwischen 20 Min bis zu 2 Std dauern, alles schon da gewesen. Quickies sind bei uns eher selten...
es wird für länger :(
ja das mit den 20 Minuten ist dann eher der fall, klamotten überall verteilt und dann will ich ihn spüren *baeh*

naja leider wird das noch für längere Zeit so sein so 2 1/2 Jahre *snief2*
********arKF Paar
198 Beiträge
Seit ca. 2 Jahren wohne ich jetzt mit meinem Schatz zusammen, davor haben wir auch lange Zeit eine Fernbeziehung geführt.
Wir haben zur "Begrüßung" dann immer stundenlang gekuschelt und das Ganze dann ganz sanft =) Find ich ehrlich gesagt auch schöner wie: Hose runta, ab ins Bett, rein, raus und das wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.