Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Wann WILL und KANN Sub es noch wollen!?* - Hamburg (16.12.2

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
*Wann WILL und KANN Sub es noch wollen!?* - Hamburg (16.12.2
Fortbildung mit Charme und Witz, 2. Akt.
[h4]Ab wann ist BDSM strafbar?[/h4]

Fühlen sich BDSMler / Fetischisten Diskriminierungen ausgesetzt und sind sie es tatsächlich?

Wird BDSM / Fetisch vom Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz abgedeckt?

Welche Voraussetzungen gibt es an die Einwilligung, damit der submissive Part in einer BDSM-Beziehung, gegenüber dem aktiven Part rechtfertigend einwilligen kann?

Sind alle Handlungen in der BSDM / Fetisch Szene immer einvernehmlich? Kommt es zu Tabubrüchen?


Diesen und mehr Fragen widmet sich Nemaides in seiner Lecture Performance, bei der Wissensvermittlung mit Performance-Elementen verbunden wird. Nemaides erläutert, auch anhand von realen Beispielfällen, wann die Grenze der sexuellen Devianz zur Kriminalität überschritten wird. Hierbei bezieht er sich auf eine durchgeführte Studie, bei der über 2.000 Menschen aus der BDSM / Fetisch Szene teilgenommen haben. Zitate aus der Studie runden die Ergebnisdarstellung ab.

Eine vorangegangene Lecture Performances, in der sich Nemaides mit dieser Thematik beschäftigt; Akt 1 „Was ist sittenwidriges BDSM!?“ findet am 23.09.2018 statt. Es wird die Partizipation beider Lecture Performances empfohlen. Gleichwohl können beide auch für sich alleine genossen werden.

Einlass / Beginn: 14 Uhr / 15 Uhr

ACHTUNG: auch wenn Nemaides den ein oder anderen Witz nicht lassen kann… es handelt sich hier NICHT um Comedy!


Wann WILL und KANN Sub es noch wollen!?
Fortbildung mit Charme und Witz, 2. Akt.

Hamburg
16.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
*Wann WILL und KANN Sub es noch wollen!?*



*****_ff Frau
86 Beiträge
Entzauberung des BDSM
....nun sind wir hier schon angelangt. Ich zücke mal meine Datenschutzerklärung, dann noch die schriftliche Einwilligung zum Sex und dann noch den Vertrag mit Ablauf der Session.

WO führt uns das hin? *aua*

Alle Schafe schreien jetzt nach Absicherung....
********gger Mann
347 Beiträge
Man kann ja über die geltenden Regelungen denken wie man will (hättest du Teil 1 gehört, hättest du mitgekriegt, dass die heute gar nicht mehr sooo wild sind), aber nichts wissen zu wollen bzw. sich sogar darüber lustig zu machen, dass andere da durchaus Interesse dran haben zeugt nach meinem Dafürhalten nicht von sehr großer Reife. *sarkasmus*
*****_ff Frau
86 Beiträge
Es kann jeder seine Meinung haben....
aber mich persönlich zu beleidigen ist nicht das Mittel der Wahl. Ich verhalte mich nicht gesellschaftlich konform und kritisiere Etwas...das darf nicht sein. Hau drauf *schock* .

Mal was zur Rechtslage: Wenn ich mit jemanden Sex habe, der es nicht will ist strafbar und genauso ist es beim BDSM.

Deshalb vorher sich das schriftlich geben lassen....
********aine Frau
1.501 Beiträge
Ähm...
Nemaides ist augenzwinkerndes SELBST auf die Schippe nehmen.
Beim Letztenmal als ich ihn gesehen und ihm zugehört habe...habe ich mir fast ins nicht vorhandene Höschen gemacht und nen Lachkrampf ´bekommen. *lol*
Sehr heilsam!
Alles überhaupt nicht bierernst...
Humor ist, wenn man/frau trotzdem oder gerade deswegen lacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.