Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nöö,
jeder fängt mal klein an. Ich rate ihm daher, erst mal mit ihr gemeinsam nach einer Dateanzeige zu sortieren, wer in Frage kommt.

Übrigens falls er in Tinder ist, da gibt es auch gute Typen.
Dann muss ich mich mal in den passenden Gruppen anmelden
Das mit dem verlosen klingt spannend, wir spielen auch manchmal spiele mit Wetteinsatz. Letztens musste meine Freundin ihre nackten Titten an die ersten beiden die uns anschreiben schicken...
*****tus Mann
98 Beiträge
Die Frage ist doch...
********2018:
im
zunehmendem Alter passiert es mir vermehrt, dass ich nach einem Orgasmus, das "Einschlaf/Müdigkeitsgen" kaum noch abstellen kann. Fühlt sich fast wie KOMA an.

... was ist daran schlimm? Kenne das und hatte es sogar in jungen Jahren. Soweit mir bekannt ist, ist dies eine Folge von Oxytocin bzw. die Ausschüttung dieses Hormons in deinem Körper.
Auf Deutsch du bekommst das gleiche Gefühl wie ein Baby nach dem Stillen "Ist das alles gemütlich hier, erst einmal schlafen!"

LG

Rob
********r_63 Mann
Warum
kann man hier nur posten, wenn man bezahlt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da müsste sich etwas
geändert haben. Solange ich nur gesichtsloses Basismitglied war, konnte ich jede Menge hier schreiben. Aber ich konnte nicht Profile anschreiben.
Krefelder_63 bist du Zahler *zwinker*
dann kannst du nicht nur hier im Forum oder in Gruppen Kommentare eingeben
du kannst auch UserInnen anschreiben, die in dein Suchraster passen, *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
********r_63:
Warum kann man hier nur posten, wenn man bezahlt?

Man kann als Basismitglied sehr wohl im Forum schreiben. Welche Möglichkeiten man hat, findet sich hier Mitgliedschaft
Was mich interessieren würde, es hieß hier wenn man einen User stoppt kann er zwei Wochen nicht anschreiben .

Zur Zeit häufen sich die hmmm unangenehmen Mails wieder .

Und egal was und wie ich diese Folge eingebe ( Mülleimer, Stopp ectr) derjenige kann immer noch schreiben ?

Also wie ist das mit der 2 Wöchigen Sperre und wie kann ich sie aktivieren?
du mußt den Button "Unterhaltung beenden"drücken
geht eben nur, wenn sich dieser Kontakt NICHT in der Kontaktliste befindet
und danach *nene* nicht diese cmWechsel in die *tonne**putz*, ansonsten fällt die 14tageregel weg
weitere Komplimente können dennoch ins Postfach flattern, das System scheint dieses nicht anders zu schaffen

einzigst die Igno gibt wirklich Ruh, vor Profilbesuchen, Komplimenten *liebguck*
Aha..das war der Fehler..

Ich habe alles gedrückt ... eben auch der Mülleimer 🗑..

Danke für den Tipp. Ich werde zukünftig das so machen.

*wink*
Trish
******eHB Mann
29 Beiträge
geht bei euch (m) hier auch nix!?
moinsen,
ich war ein jahr zahlendes mitglied, da ging schon wenig bis garnix, seit ich nicht mal mehr jemanden anschreiben kann, geht hier nullkommanix mehr, keine profilbesuche, keine kontakte, kein sex...
bin ich da eher die ausnahme...oder geht das den meisten männern hier genauso oder ähnlich!?
*ggg* war grad auf deinem Profil
ganz ernsthaft, du bist seit 7 Monaten im Joy, nimmst (laut Profil) an keiner regionalen Veranstaltung teil und hast ein !!! Dategesuch, was *oede*vor sich hin wabbert

Flirthilfe könnte dir verschiedenes beantworten
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
@******eHB

Versuche es doch mal mit ein bisschen Forenaktivität. Für ein "männliches Profil" habe ich recht viele Besucher und komme dadurch auch mit einigen Menschen ins Gespräch. Heißt natürlich nicht, dass daraus ein sexuelles Interesse entstehen muss, das ist meist nicht der Fall (ich für meinen Teil habe trotzdem Spaß daran).

Ansonsten musst du als Mann hier schon ein wenig die Initiative ergreifen und brauchst auch ein gewisses Durchhaltevermögen. Es gibt hier zwar ne männliche "Jammerfraktion", aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, dass man auch als Mann durchaus sehr "erfolgreich" sein kann. Es klappt zwar nicht alles von Anfang an und auch nicht grundsätzlich immer alles und etwas Einsatz muss man schon auch zeigen. Aber mit der Zeit sollte man merken, welche Stellschrauben man drehen kann, damit man für die Damen hier auch interessant wirkt - bzw. sich ein wenig von der Masse abheben kann.

Viel Erfolg dabei! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.