Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Offen & Ehrlich
12 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
2716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde

*****lnd 
19.383 Beiträge
Mann
*****lnd 19.383 Beiträge Mann
Nöö,
jeder fängt mal klein an. Ich rate ihm daher, erst mal mit ihr gemeinsam nach einer Dateanzeige zu sortieren, wer in Frage kommt.

Übrigens falls er in Tinder ist, da gibt es auch gute Typen.
************** 

**************  
Dann muss ich mich mal in den passenden Gruppen anmelden
Das mit dem verlosen klingt spannend, wir spielen auch manchmal spiele mit Wetteinsatz. Letztens musste meine Freundin ihre nackten Titten an die ersten beiden die uns anschreiben schicken...
*****tus 
57 Beiträge
Mann
*****tus 57 Beiträge Mann
Die Frage ist doch...
Mr_Right2018:
im
zunehmendem Alter passiert es mir vermehrt, dass ich nach einem Orgasmus, das "Einschlaf/Müdigkeitsgen" kaum noch abstellen kann. Fühlt sich fast wie KOMA an.

... was ist daran schlimm? Kenne das und hatte es sogar in jungen Jahren. Soweit mir bekannt ist, ist dies eine Folge von Oxytocin bzw. die Ausschüttung dieses Hormons in deinem Körper.
Auf Deutsch du bekommst das gleiche Gefühl wie ein Baby nach dem Stillen "Ist das alles gemütlich hier, erst einmal schlafen!"

LG

Rob
********r_63 

Mann
********r_63  Mann
Warum
kann man hier nur posten, wenn man bezahlt?
*****lnd 
19.383 Beiträge
Mann
*****lnd 19.383 Beiträge Mann
Da müsste sich etwas
geändert haben. Solange ich nur gesichtsloses Basismitglied war, konnte ich jede Menge hier schreiben. Aber ich konnte nicht Profile anschreiben.
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
https://www.joyclub.de/profile/4057907.krefelder_63.html bist du Zahler *zwinker*
dann kannst du nicht nur hier im Forum oder in Gruppen Kommentare eingeben
du kannst auch UserInnen anschreiben, die in dein Suchraster passen, *ggg*
****ine 
4.023 Beiträge
Frau
****ine 4.023 Beiträge Frau
Krefelder_63:
Warum kann man hier nur posten, wenn man bezahlt?

Man kann als Basismitglied sehr wohl im Forum schreiben. Welche Möglichkeiten man hat, findet sich hier https://www.joyclub.de/edit/membership/#basis
****h67 
1.132 Beiträge
Frau
****h67 1.132 Beiträge Frau
Was mich interessieren würde, es hieß hier wenn man einen User stoppt kann er zwei Wochen nicht anschreiben .

Zur Zeit häufen sich die hmmm unangenehmen Mails wieder .

Und egal was und wie ich diese Folge eingebe ( Mülleimer, Stopp ectr) derjenige kann immer noch schreiben ?

Also wie ist das mit der 2 Wöchigen Sperre und wie kann ich sie aktivieren?
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
du mußt den Button "Unterhaltung beenden"drücken
geht eben nur, wenn sich dieser Kontakt NICHT in der Kontaktliste befindet
und danach *nene* nicht diese cmWechsel in die *tonne**putz*, ansonsten fällt die 14tageregel weg
weitere Komplimente können dennoch ins Postfach flattern, das System scheint dieses nicht anders zu schaffen

einzigst die Igno gibt wirklich Ruh, vor Profilbesuchen, Komplimenten *liebguck*
Mehr anzeigen
****h67 
1.132 Beiträge
Frau
****h67 1.132 Beiträge Frau
Aha..das war der Fehler..

Ich habe alles gedrückt ... eben auch der Mülleimer 🗑..

Danke für den Tipp. Ich werde zukünftig das so machen.

*wink*
Trish
******eHB 
3 Beiträge
Mann
******eHB 3 Beiträge Mann
geht bei euch (m) hier auch nix!?
moinsen,
ich war ein jahr zahlendes mitglied, da ging schon wenig bis garnix, seit ich nicht mal mehr jemanden anschreiben kann, geht hier nullkommanix mehr, keine profilbesuche, keine kontakte, kein sex...
bin ich da eher die ausnahme...oder geht das den meisten männern hier genauso oder ähnlich!?
****nah 
35.749 Beiträge
Frau
****nah 35.749 Beiträge Frau
*ggg* war grad auf deinem Profil
ganz ernsthaft, du bist seit 7 Monaten im Joy, nimmst (laut Profil) an keiner regionalen Veranstaltung teil und hast ein !!! Dategesuch, was *oede*vor sich hin wabbert

Flirthilfe könnte dir verschiedenes beantworten
*****674 
JOY-Angels735 Beiträge
Mann
*****674 JOY-Angels735 Beiträge Mann
@SprotteHB

Versuche es doch mal mit ein bisschen Forenaktivität. Für ein "männliches Profil" habe ich recht viele Besucher und komme dadurch auch mit einigen Menschen ins Gespräch. Heißt natürlich nicht, dass daraus ein sexuelles Interesse entstehen muss, das ist meist nicht der Fall (ich für meinen Teil habe trotzdem Spaß daran).

Ansonsten musst du als Mann hier schon ein wenig die Initiative ergreifen und brauchst auch ein gewisses Durchhaltevermögen. Es gibt hier zwar ne männliche "Jammerfraktion", aber aus meiner eigenen Erfahrung heraus weiß ich, dass man auch als Mann durchaus sehr "erfolgreich" sein kann. Es klappt zwar nicht alles von Anfang an und auch nicht grundsätzlich immer alles und etwas Einsatz muss man schon auch zeigen. Aber mit der Zeit sollte man merken, welche Stellschrauben man drehen kann, damit man für die Damen hier auch interessant wirkt - bzw. sich ein wenig von der Masse abheben kann.

Viel Erfolg dabei! *wink*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.