Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
345 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage-Antwort-Runde im Forum

****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frage-Antwort-Runde im Forum
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum *meld*

Du hast eine kurze Frage aus dem Themenbereich Sex & Erotik und willst unkompliziert und schnell eine Antwort?

  • In diesem Thread bieten wir dir die Möglichkeit, kurze Fragen zu stellen, die eine ebenso kurze, schnelle Antwort erhalten. Die Fragen können vielfältig sein, von "Was versteht ihr unter...?" bis zu "Wer hat einen Tipp für...?"

Los geht´s! Hier kannst du deine Frage stellen *victory* Wer mag, antwortet. Wir setzen hier auf die Hilfsbereitschaft unserer erfahrenen Community-Mitglieder und freuen uns auf ein angenehmes Miteinander *stammtisch*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*sonne*
******ard Mann
387 Beiträge
im
zunehmendem Alter passiert es mir vermehrt, dass ich nach einem Orgasmus, das "Einschlaf/Müdigkeitsgen" kaum noch abstellen kann. Fühlt sich fast wie KOMA an.

Kennt das Jemand ?

Wie helft ihr euch da raus, wenn gewünscht ?

Bester Gruß

Frank
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Wie helft ihr euch da raus, wenn gewünscht ?
Ich schlafe einfach.
Wenn gewünscht, muss mein Partner sich schon sehr bemühen. *liebguck*
****yn Frau
13.442 Beiträge
********2018:

Kennt das Jemand ?

Nach einem Sex-Orgasmus bin ich immer sehr müde (beim Masturbieren nicht). Nach dem Sex schlafe ich fast immer direkt ein.

********2018:

Wie helft ihr euch da raus, wenn gewünscht ?

Mit Duschen, wenn es nötig ist. Ansonsten schlafe ich einfach.
******ard Mann
387 Beiträge
Danke
an

sandra42

Kailyn


Bester Gruß

Frank
****az Mann
4.349 Beiträge
Weiß ja nicht wie krass das im Alter wird, aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass ich unbedingt schlafen muss nach dem Sex. Vielleicht liegts auch an der Euphorie, dass es mal wieder Sex gab, oder die Prostituierte möchte nicht, dass ich bei ihr schlafe, oder die Rahmenbedingungen sind zu aufregend, als das Schlaf eine Option wäre. *ggg*

Wie wärs denn wenn man erst schläft und dann fickt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Öööh
Vermutlich ist es bei einem relativ hohen Prozentsatz von Menschen, die guten! Leidenschaftlichen Sex mitEinander und keinen rosaKarnickelDuracellSex*bunny*f*** anStreben, der Fall, dass sie dann müde sind

Mediziner haben dafür auch wie üblich ne physiologische Begründung

Bei Männern automatisch entnommene Blutproben im 2-Minuten-Abstand über insgesamt 40 Minuten vor und nach dem Orgasmus zeigten nach dem Orgasmus einen rapiden Abfall von Adrenalin und Noradrenalin und eine Zunahme von Oxytocin und Prolaktin.[6] Vergleichbare Daten für Frauen zeigten ebenfalls einen Anstieg von Prolaktin, jedoch – im Gegensatz zum rapiden Abfall bei Männern – auch einen Anstieg von Adrenalin und Noradrenalin.[7]

Da Adrenalin und Noradrenalin eine Schlüsselrolle bei der zentralen Regelung des Niveaus von Wachheit haben, ist hier ein Abfall (Männer) ein Indikator von relativer Müdigkeit und ein Anstieg (Frauen) ein Indikator von erhöhter Wachheit

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Postkoitale_Müdigkeit

Letztendlich kommt es darauf an, ob man die Müdigkeit kompensieren will, weil der/die mitSpielerInnen interessant genug sind - dann helfen die üblichen Methoden zum munterWerden.
Oder ob man/Frau selig nebeneinander schlummern will und kann.

Hauptsache: allen beteiligten Personen geht es gut dabei

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
Ich gestehe...
Da Adrenalin und Noradrenalin eine Schlüsselrolle bei der zentralen Regelung des Niveaus von Wachheit haben, ist hier ein Abfall (Männer) ein Indikator von relativer Müdigkeit und ein Anstieg (Frauen) ein Indikator von erhöhter Wachheit

...da bin ich Mann *tuete*.

Ich fühle mich dann einfach nur wohl und genieße die Entspannung, das Runterkommen, den Kuschelfaktor.
****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Guten Morgen in die ausgeschlafene Runde *kaffee*

Danke, dass ihr de_Bayard bei der Frage zur Müdigkeit nach dem Orgasmus mit eurer kurzen Antwort geholfen habt *blumezupf*

  • Ich freue mich auf die nächste kurze Frage - und eine kurze (!), schnelle Antwort unserer erfahrenen User.
  • Wenn euch die Frage inspiriert und ihr als erfahrene User tiefer in die Diskussion einsteigen wollt, nutzt gern die Möglichkeit, selbst ein Thema zu eröffnen *blume*


Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*sonne*
Hallo Forum,
Ich muss immer zu Prostituierten gehen. Habt ihr ein Tipp für mich!?
****az Mann
4.349 Beiträge
Geh in einen Club.
Garantie zum Sex gibt's allerdings nicht.
********l_81:
Hallo Forum,
Ich muss immer zu Prostituierten gehen. Habt ihr ein Tipp für mich!?

Hallo Lovangel_81,

Vielleicht kannst Du „muss“ noch etwas näher beschreiben in Deiner Frage? *wink*

Das könnte eine Antwort gezielter ausfallen lassen.


Viele Grüße
Mina
Hier gibt es nur Prostiurte Frauen wo ich hin gehen kann um eine Frau zu spüren!
Also ich guck online auf einer bekannten Seite dafür und dann geh ich eben da hin. Also ich bezahle für Sex eine halbe Stunde lang. Beim letzten Besuch durfte ich *duschen* nach dem Besuch bei der Dame. Es war ja nur ein mal bislang in diesem Jahr!
*wink*
Gut, ich verstehe. Aber tatsächlich wären Clubs oder auch die „Datinganzeigen“ hier an Bord eine Option, nicht? Möglicherweise auch Stammtische in Deiner Nähe, welche Du hier unter „Gruppen“ findest in Deiner Umkreissuche.

Dort kannst Du eventuell persönliche Kontakte knüpfen.

Viel Erfolg *wink*
******ard Mann
387 Beiträge
Wofür
genau möchtest Du einen Tipp ?

Kannst du eine ganze Frage formulieren ?

Was genau möchtest du, was sich verändert ?

Bester Gruß

Frank
********l_81:
Ich muss immer zu Prostituierten gehen. Habt ihr ein Tipp für mich!?

Geh ruhig weiter zu den Prostituierten *ja* denn die Mädels wollen ja auch leben. *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Du "musst" nicht. Ich hab auch mal längere Phasen ohne Sex, nicht schön aber deshalb zwingt mich niemand Sexworker zu besuchen.

Mein Tipp, tue andere Dinge für dich, die dir gut tun. Dann ergibt sich eher etwas.
*******6_oo Mann
1 Beitrag
Sex
Bin 55Jahre Alt meine Frau 56 ud sind 33 Jahre verheiratet.
Da meine Frau kaun noch sex will würde ich mal fragen wie offt ihr noch sex habt
er will mich lecken während ich rauche
Ich habe einen deutlich jüngeren Freund. Er ist ein wenig scheu, liebt facesitting und möchte mich lecken, während ich rauche. Ist er devot?
****tb Frau
51.534 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo wolf1406_oo ,

willkommen im Forum des JOYclubs *blumezupf*

Das Antwortspektrum auf deine Frage nach der Quantität schwankt in unserer Community zwischen "mehrmals täglich" und "gar nicht mehr".

Du bist mit deiner Frage und dem damit verbundenen, unbefriedigten Bedürfnis nicht allein. In diesem Wie viel Sex ist "normal"? Thread haben sich bereits 77 Mitglieder unserer Community zum Austausch zusammengefunden. Du kannst dort deren Erfahrungen nachlesen oder dich selbst aktiv ins Thema einbringen, in dem du auf Beitrag schreiben klickst.

Liebe Grüße & dir weiterhin viel Vergnügen im JOYclub!
xxxotb
JOY-Team
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****s62:
Er ist ein wenig scheu, liebt facesitting und möchte mich lecken, während ich rauche. Ist er devot?

Das kann man aufgrund von isolierten sexuellen Neigungen so nicht beantworten. Auf jeden Fall scheint es ihm zu gefallen, wenn die Frau im sexuellen Kontext Macht ausspielt. Ob daran ein grundsätzliches Bedürfnis zu dienen verknüpft ist, kann nur er selbst beantworten. Manchmal ist eine sexuelle Vorliebe auch einfach nur eine sexuelle Vorliebe.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Für mich auch eine schöne Vorstellung *zwinker* Könnte wahlweise auch beim lesen oder Film schauen sein...

Es klingt schon sehr nach einer devoten Fantasie, was nicht bedeutet, dass er als Person devot ist oder nur Vorlieben hat, bei denen er devot ist.
******hun Mann
12 Beiträge
Wacken ? Mit der Chefin dort hin gehen
Chefin, verheiratet 2 Kinder . Hat 150 Leute unter sich und fragt ob mit gest auf wacken ? Was meint ihr ?
********er70 Mann
1.680 Beiträge
saunabesuch
wie haltet ihr es denn hier mit einem saunabesuch.ist die Sauna ein guter Ort fürs erste kennenlernen?
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Wing_chun,

ich habe ein recht freundschaftliches Verhältnis zu meiner Chefin, unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir auch durchaus einen gemeinsamen Festivalbesuch vorstellen. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.