Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offenes BDSM Treffen Ol
18 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
2783 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum268
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde

****tb Frau
JOY-Team 
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde
Hallo in die hilfreiche Runde,

hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze Frage im Thread Frage-Antwort-Runde im Forum deutlich hinausgehen.


*achtung* Unter Frage-Antwort-Runde im Forum sind knackig-kurze Antworten gefragt. Vielfältige Diskussionsthreads findet ihr unter Forum

*idee* Ihr habt eine Themenidee und wollt eine Frage ausführlicher diskutieren? Unter Beitrag schreiben könnt ihr ein neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****ute Frau
Themenersteller 
Wacken!
Dass deine Chefin verheiratet ist, Kinder hat und dich fragt, ob du mit nach Wacken kommst, spricht aus meiner Sicht dafür, dass sie eine unkomplizierte Begleitung sucht. Keinen Seitensprung!

Wie kam es zu diesem Vorschlag von der Chefin?
Habt ihr euch über Musik unterhalten?
Oder habt ihr festgestellt, dass ihr beide bereits Tickets habt und jetzt fahrt ihr halt zusammen?
Wie auch immer, es sieht so aus, als bliebe der Mann mit den Kindern zuhause und sie fährt hin. Wenn du auch gern nach Wacken willst, dann fahr doch mit, aber sicherheitshalber nur auf freundschaftlicher Ebene - das wäre mein Rat *senf*
***********
ass deine Chefin verheiratet ist, Kinder hat und dich fragt, ob du mit nach Wacken kommst, spricht aus meiner Sicht dafür, dass sie eine unkomplizierte Begleitung sucht. Keinen Seitensprung! und dich fragt, ob du mit nach Wacken kommst, spricht aus meiner Sicht dafür, dass sie eine unkomplizierte Begleitung sucht. Keinen Seitensprung!

Respekt
auf so ein Kompliment hat der TE bestimmt gewartet

Klingt so wie
Bei dir braucht man sich eh keine Sorgen machen das da was läuft.

Das deine Chefin verheiratet ist, Kinder hat
Hat nicht zu bedeuten das es ihr nicht auch mal in den Sinn kommt mit jemand anderem als ihrem mann zu *popp*
*******
Leahnah:
devoter_er70:
saunabesuchwie haltet ihr es denn hier mit einem saunabesuch.ist die Sauna ein guter Ort fürs erste kennenlernen?


devoter_er70 was willst du bei einem 1. Date, soll es gleich zum *popp* werden, dann wäre vielleicht ein dafür ausgelegter Club besser
öffentliche Saunen sind (aus meiner Sicht) eher ungeeignet *zwinker*


Was hat die Fragestellung von devoter_er70 mit "gleich *popp*en" zu tun??? *roll*

Überhaupt nix!!!
****
*taetschel* https://www.joyclub.de/my/2379027.dobbel.html nicht nur meinen Beitrag zitieren, auch lesen was für eine Frage dort steht
***********
Was hat die Fragestellung von devoter_er70 mit "gleich *popp*en" zu tun??? *roll*

Überhaupt nix!!!

Natürlich nicht *nein*
Solche Festivals sind ja bekannt dafür das es nur um die Musik geht
auch das der TE sich überhaupt darüber Gedanken macht tztz
an was der alles denkt,Festival und poppen,Unglaublich
(Kleiner Tipp an den TE,wenn du sie dir nimmst dann am ersten Abend,in der Regel ist es dort mit zunehmenden Aufenthalt mit der Körperpflege nicht mehr soooo dolle)

Hach ich liebe Menschen die ihre Kindliche Naivität nie ablegen.
******los Mann
seelenfaenger4:
Hach ich liebe Menschen die ihre Kindliche Naivität nie ablegen.

Können mitunter anstrengend sein. *ggg*
Aber in diesem Fall würde es mir aus Sicht der Chefin auch nur drum gehen, gemeinsam hin zu fahren, damit man einfach zwei Zelte zusammen hat, was schon mal besser aussieht, als ein einzelnes Zelt. Ja kann sein, dass sie Sex in Aussicht stellt, aber ich denke nur ein kleiner Teil. Zusammen, mit einer bekannten Person, macht sowas immer mehr Spaß.
****ute Frau
Themenersteller 
Sollte Chefin doch noch anderes im Sinn haben, wird sie es schon auszudrücken wissen, passende Gelegenheiten werden sich schon ergeben.

Dennoch würde ich aus dem, was wir hier wissen bzw was Wing_chun an Informationen dagelassen hat, keinesfalls schlussfolgern, dass seine Chefin mehr im Sinn hat.
Und noch viel weniger würde ich ihm raten, sie sich zu nehmen.
****ute Frau
Themenersteller 
A propos kindliche Naivität...
da fällt mir auch eine Frage ein:

Beim Baden an verschiedenen Seen und auch am Meer, jeweils an 'freien' Stränden, an denen keine Bekleidung/FKK vorgeschrieben ist, vielen mir nackte Männer auf, die herumstehen.

Warum stehen die?
Die meisten Leute liegen oder sitzen am Strand, mache laufen herum, suchen Muscheln am Spülsaum oder holen sich Pommes von der Bude oder was auch immer.
Aber es gibt auch nackte Männer (keine Frauen, keine Männer in Badehose), die herumstehen.

Trocknen die sich im frischen Wind?
Preisen die sich an, zeigen her, was sie haben?
Sind das Exhibitionisten?

Also, helft mir, aus der kindlichen Naivität heraus und erzählt mir, wie's im Leben zugeht *grins*
****ine Frau
@dieGute
Solche Typen sind mir auch immer wieder mal aufgefallen. Nicht positiv! Mein Gedanke: die müssen den Umliegenden unbedingt zeigen, was sie so zu bieten haben. Wobei das die meisten übrigens gar nicht interessiert, sondern nur nervt. *g*
******los Mann
Show-off oder sie sind auf der Pirsch. *ggg*
****ute Frau
Themenersteller 
Ja aber...
Erwarten die wirklich, dass eine Frau von der Schönheit und Perfektion ihres Körperbaus und der Verlockung durch einen Penis nicht mehr widerstehen können und sie dann mit zur Badematte nehmen?
*****
Trocknen die sich im frischen Wind?
Preisen die sich an, zeigen her, was sie haben?
Sind das Exhibitionisten?

Also, helft mir, aus der kindlichen Naivität heraus und erzählt mir, wie's im Leben zugeht *grins*

Das kann ich dir sagen *ja*
Das ist reiner Pragmatismus
Wenn Man(n) steht wird man von allen Seiten braun und der Schweiß fängt sich nicht im Handtuch oder der Decke,sondern läuft schön nach unten ab.
*klugscheisser*
******s_X Mann
Ich tippe ehr auf die örtliche Männeraufbewahrung ...

Die warten einfach darauf abgeholt zu werden. So mit Durchsage: Der kleine Lukas möchte aus dem Männerparadis abgeholt werden.
****ute Frau
Themenersteller 
@seelenfaenger
Wie praktisch!
*lach*

Dann das gleichmäßige Drehen um die eigenen Achse nicht vernachlässigen
sonst steht die Nordseite doch immer im Schatten.
*********erker Mann
Hoffentlich...
liest die Chefin hier nicht mit!
Mich würde es ganz schön ankotzen, wenn mein Mitarbeiter hier öffentlich diskutiert wie er mich am besten flachlegt... *zwinker*
*********erker Mann
oder besser gesagt, diskutieren lässt…. *zwinker*
****ine Frau
dieGute:
Erwarten die wirklich, dass eine Frau von der Schönheit und Perfektion ihres Körperbaus und der Verlockung durch einen Penis nicht mehr widerstehen können

Ich denke, das ist Exhibitionisten völlig schnurz. Die "erfreuen" sich ja zum Teil sogar am Schreck der anvisierten Person.
******s_X Mann
Warum nur muss heute alles so schnell gehen?

Schnell kennenlernen, schnell daten, schnell zur "sache" kommen.

Hat denn niemand mehr Zeit?
**********
Pegasos_X:
Hat denn niemand mehr Zeit?
manchmal leider keine Zeit, manchmal ergeben sich auch Sachlagen, die die eigene Vergänglichkeit aufzeigt
***************
Pegasos_X:
Warum nur muss heute alles so schnell gehen?

Muss ja nicht *nixweiss* ist aber so.


Pegasos_X:
Hat denn niemand mehr Zeit?

Scheinbar wohl nicht.
*****
Pegasos_X:
Warum nur muss heute alles so schnell gehen?

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Zwar 1hoch10 Gründe nennen weswegen es so ist, aber bringen wird es Dir nichts. Den Zustand des exponentiellen Geschwindigkeitszuwachses kann man nicht ändern.

ABER.

Du kannst entscheiden wie und warum Du mitgehst oder auch nicht. Und sei versichert, es gibt ganz viele Menschen welche "slow" sind. *wink*

Finden kann man sie, wenn man sucht. *dance*

Herzlich *herz*
Mina
****See Mann
@fesselnd
Wie kommst Du auf die Idee, dass Du beim Tantra oder einer Tantra Massage von nicht autorisierten Fremden berührt wirst?

Für mich zeigt sich immer wieder, dass die meisten hier im Joy eine falsche Vorstellung von Tantra haben.
****ute Frau
Themenersteller 
Dann...
wiederhole ich mal meine Fragen, denn auch wenn fesselnd seine Auslegung dazu schrieb, ist nicht klarer geworden, was schimmelreit80 meint.

dieGute:

Schimmelreit80:
Tantra Massage
Wie gross ist das Interesse daran tatsächlich??

Wessen Interesse?
Aktiv oder passiv?
Oder Ausbildung?

Du kannst ja auch mal schreiben, ob du Interesse an Tantra hast und was dich da besonders interessiert.
*******_DA Mann
Herr Fesselnd, soll er jetzt seine Freundin verlosen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.