Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur des Geburtsjahres nach oben . . .

****yma Paar
1.107 Beiträge
Würden sich alle hier, anstatt zu schreiben, mal wirklich treffen, dann würde einiges anders hier sein.

na das klappt aber leider nicht
wir sind zwar seit 2007 hier angemeldet aber erst seit 4-5 Monaten hier aktiv.
In der Zeit sind wir von ca. 20 Pärchen angeschrieben worden die sich für einen Kontakt oder Treffen mit uns interessierten.
Darunter dann so nette CM wie Ey deine alte hat aber geile Titten und meine alte kann gut Blasen wollen wir uns nicht mal treffen ???

am ende sind 3 Kontakte übrig geblieben von dehnen wir uns auch mit 2 treffen wollten
aber dann ging das erst richtig los - auch heute geht es nicht Oma iss gestorben und dann Auto kaputt oder was weiß ich und am Schluss gar nicht mehr gemeldet.
ein Paar hat es nicht einmal für nötig gefunden abzusagen und uns schön Essen kochen lassen und sonst was vorbereiten lassen.

wie bei uns im Profil zu lesen haben ich in anderen Treads oder auch per CM gegen Selbstkosten andren Leuten für Treffs oder FKK unser Ferienhaus angeboten
Gerade das Haus wäre Ideal für Treffs, mit Pool und Sauna, um sich kennen zulernen.
Als Resonanz wollten es nur Leute für sich alleine mieten.

Da ergibt es sich doch das man denkt die meisten hier sind nur zum lesen und ein bissel dum rum labern aber wenn es dann wirklich ums treffen geht wird gekniffen.
@hollyma
Da, was ihr hier feststellt, haben wir schon lange gemerkt. Am Anfang, als wir dieses geschrieben haben, wurden wir angegriffen.
Das ist nicht so!!
Liegt an Euch!!
Er sist zu alt
Er hat einen Bart.
Nur ist es seltsam
so langsam kommt heraus, das es hier bei JC kaum reale treffen gibt.
145 Paare angeschrieben, von Hamburg bis Berlin, von Hannover bis Minden. Überall waren die gleichen Reaktionen.
Keine
Löschen
oder endlos schreiben.
Ans Telefon sind etwa 20 gegangen
Reale treffen haben wir 5 gehabt.
Nur war da der kleine Unterschied zu groß.
Damit meinen wir
der Unterschied zwischen dem, was sie schreiben, sagen und wirklich wollen
und den Bildern.
Warum wir noch hier sind?
Erstens,
schreiben und lesen.
Zweitens
das wir irgendwann das Paar finden. Kann ja noch etwa 13 Jahre dauern. Dann ist sie 60 und er 70.*grins*
Verstehen wir nicht !!!
Weder das hier Leute glauben wenn man mit dem Alter schummelt mehr zu erreichen noch sonstige Lügen, egal um was es geht!!!

Warum nur Alles so komplizieren???

Mit dem Alter schummel *nein* wozu auch und meistens kommt es eh raus wenn man sich gegenübersteht.
Schreiben uns Leute an die 10 Jahre jünger sind als wir *zwinker*...fein , sie sehen ja in unseren Profil klar und deutlich wer bzw. was sie erwartet!!!

Und auch die Probleme mit den Treffen können wir nicht nachvollziehen *gruebel* ...wo liegt das Problem??
Kurz miteinander schrieben, sich und seine Vorstellungen grob abklären und dann treffen!!!
Keine lange "Brieffreundschaft" oder auch telefonieren!

Was nun aus den Treffen wird, sieht man sowieso erst dann und wenn es nur ein netter Abend war, egal....... aber schwierig ist es nicht hier, auch real Leute kennenzulernen!!
Überlegt mal!!
Der Unterschied, das Problem!? Ist doch einfach zu sehen
14 Jahre unterschied!!!!
Das erklärt alles. das wurde uns auch unverblümt geschrieben. Er ist zu alt. Was such Er mit 57 noch hier.
Das sollen die Toleranten Swinger sein??
Was das tatsächliche Alter angeht und das optische sind doch auch wieder zwei Paar Schuhe.

Ich denke solange ich den Anderen optisch reizvoll finde, ist mir doch sein tatsächliche Alter völlig schnuppe!

Oberflächlichkeiten gibt es hier sicher, sei es das man nur nach dem optischen Reizen ausschau hällt! *zwinker*..... aber wonach sucht man denn hier, nach dem Mann,der Frau oder dem Paar für`s Leben ja wohl nicht *ggg*


Pepsi von den 40gern
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*********ger40

wenn ich mal so frech fragen darf wie viele Leute haben euch in welchen Zeitraum angeschrieben aus den dann auch ein realer Treff wurde ?
Wie viele sind dann auch wirklich zum Treff erschienen ?
Man kann ja immer nur vergleiche ziehen wenn man auch weiß wie es anderen hier ergangen ist.
ganz ehrlich und Hand auf`s Herz...
Niemand hat uns bis jetzt versetzt !!!!!

Wir haben in den 2 Jahren in denen wir hier sind ca. 15 Paare und auch Solomänner getroffen, wobei sich sogar Freundschaften gebildet haben.

Ob das nun viel ist oder wenig *nixweiss*


Pepsi von den 40gern
****yma Paar
1.107 Beiträge
na dann scheint ihr ja echt glück zu haben nicht einer der bei dem Treffen gekniffen hat und fast alle 2 Monate neue reale Kontakte

das ist echt viel so oft Treffen wir uns zum teil mit unseren jetzigen guten Freunden nicht einmal

da kann ich euch nur beglückwünschen
vielleicht liegt es auch einfach daran das wir in Hamburg so viele Joyanhänger haben ??
****yma Paar
1.107 Beiträge
denke das es schon was ausmacht in einer Großstadt zu leben und dann auch noch Hamburg die heimliche Erotik Metropole Deutschlands *lach*

also was sagt und das ????
nicht mit dem alter Faken sondern mit dem Wohnort !!!!
also mieten am besten Grüppchen zu je 10 Joyern eine Wohnung in einer Metropole *lach*
finde ich ein wenig zu hoch gegriffen.
ich habe bis jetzt noch nicht mal einen gefunden, der hier in frage kommen würde
argo, bin ich zu anspruchsvoll?
oder ihr zu anspruchslos?
oder liegt euer anspruch nur darin, das was steht?
Man beachte....
Leute treffen und kennenlernen heißt nicht das auch etwas sexuelles passiert!!
Oft bleibt "nur" ein netter Abend und selbst soetwas kann eine Bereicherung sein!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******aufe

Wir sind auch sehr anspruchsvoll und haben aus diesen Grund vielleicht noch keine richtigen Kontakte hier gefunden

In der realen Welt sieht es schon anders aus da ist es schon einfacher sich kennen zulernen
aber ist auch klar da man das gegenüber auch Live sieht und nicht immer im Hinterkopf hat was nicht alles Gefakt sein könnte
****yma Paar
1.107 Beiträge
auch bei uns steht nicht einmal das Sexuelle im Vordergrund da wir zur Zeit auch kein PT betreiben

für uns ist ein spaßiger Abend mit einer guten Flasche Wein und vielleicht eine guten Zigarre das wichtigere.
Zusammen im Whirlpool rumalbern und wenn alles passt dann vorm Kamin kuscheln reicht uns schon mehr als aus.
Aber vielleicht liegt es auch daran das wir zur Zeit eben von Anfang an die Karten offen auf den Tisch legen und sagen das wir kein PT im Moment wünschen.
@hollymaus
Aber, dazu reicht es bei den wenigsten. Das kann auch " erregend" sein, diese Spiele. Aber der "Wohnungsvorschlag" ist super. Wohnungen anmieten in
Hamburg
Berlin
Köln,
Denn da geht die Post ab!!!
Aber, was soll es. Wie meine kleine sagt
wir sind 10 Jahre zu spät zum Swingen gekommen. Als es noch die Kontaktzeitungen gab, war alles etwas realer. Da wurde nicht 10 mal geschrieben. Ein Brief, Telefongespräch, das war es. Heutzutage wird alles zerschrieben und der Mensch taucht in seine Virtuelle Scheinwelt ab. Reale Welt, wer will die noch??? Die " altswinger und Menschen, die keien rosarote Brille mehr aufhaben.
Aber diese haben es schwer in der Virtuellen Welt. Aus diesem Grunde sind wir mehr in der Realen Welt zu finden.
Thread-Nettiquette und beim Thema bleiben
Tja, da ist man mal nicht im JOY und liest abenteuerliche Ansichten, die aber auch rein gar nichts mit meinem Thema zu tun haben. *gr*

Bis jetzt gibt es nur ein Fazit: alle finden schummeln doof - doch den Schummlern bleibt meist wenig anderes übrig, wenn sie nicht durch das Suchraster fallen wollen.
Und alle Schummler . . .
. . .

da wir z.B. "wir suchen eigentlich nichts" user sind, dennoch immer gerne reale Treffen stattfinden lassen, nehmen wir stets als Treffpunkt einen völlig neutralen Ort. Vom Café bis zum normalen Restaurant. Bei Nichtgefallen oder kein Funke springt über kann jeder seines Weges ziehen.

Bei diesem Treffen spätestens klopft man doch Bilder mit der Realität ab.

Wer mag gerne beschummelt und enttäuscht werden? Wir nicht mehr.

Wir finden es spannend, Leute in völlig normalen Klamotten zu treffen, herauszufinden, wie sie reden und denken. Ohne jeden Hintergedanken. Man kann völlig entspannt über den JOY reden, gerne auch erotische Gespräche führen.

Und dadurch hatten und haben wir schon wirklich viele Treffen mit usern aus dem JOY, die nett waren und vor allem eins hatten: es gab keinen Druck, dass sexuell etwas laufen müsste.

*neck* nicht wahr, Pepsi?
Wahre Worte ...
von Love4eva *top2*

Nicht schummeln!
Nicht stressen!

Bei neutralen Treffen abwarten ob ein Funke fliegt und wenn nicht, schöne offenen Gespräche geniessen!

LG Pepsi
47....na und ????
Also ich habe noch nicht einen Augenblick darüber nachgedacht bei meiner Altersangabe zu schummeln.

Eigentlich müsste es doch bei der "Echtheitsprüfung" mit überprüft werden können, so könnte man evtl. Schummler gleich aussortieren.

Wer´s nötig hat....hat wohl ein Problem und macht sich dann auch bei den anderen Angaben unglaubwürdig.

Klarer Fall von : "Selbstbetrug "!!!!
********sign Frau
6.855 Beiträge
58... jawohl!
Ich habe mal einen Herren erkannt. Er hatte sich 14 Jahre jünger gemacht. Seine Erklärung war, daß 50 wohl eine magische Grenze wäre. Die zu überschreiten würde bedeuten, daß ihn seine bevorzugte Zielgruppe nicht mehr anschreibt.

Als ich dann mal mit ihm persönlich sprach, merkte ich, daß er seine Verlustängste mit Sex kompensiert und Stehprobleme mit jugendlichen Sprüchen überspielt...

Ob er sich damit einen Gefallen getan hat? Ich weiß es nicht.

Ich stehe zu meinem Alter und möchte gar nicht mehr jünger sein!
That's it
Ich stehe zu meinem Alter und möchte gar nicht mehr jünger sein!

Klarer kann man es nicht sagen - aus meiner Sicht. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.