Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrektur des Geburtsjahres nach oben . . .

sonst könnte man dein runterleiern von pseudo idealen (die zwar ehrenhaft sind - mit der wirklichkeit aber nicht mehr viel zu tun haben) nicht verstehen!
das alles klingt nach blumenkindern der 70er..oder nach...??

Diese Aussage kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn es überhaupt ein Denken bezogen auf Ideale gab, dann bestenfalls auf die Ideale des Schreibers. So würde ich dies sehen.

Bezogen auf die Frau als Partnerin, als Sexaffäre, als ONS, als egal was ...?!

Die schönste Frau ist nicht erotisch genug, als dass mich fehlender Geist nicht stören würde. Zu deutsch: Ohne Hirn, grundlegende Umgangsformen und vor allem ohne die viel gepriesene persönliche Ausstrahlung würde auch kein ONS daraus. Und manch eine Frau hatte einige Pfunde zu viel auf den Rippen und sorgte dennoch dafür, dass ich mich nach ihr umdrehte, wenn sie in einen Raum kam oder an mir vorüber ging.

Dies sind nicht nur Ideale. Dies war bis dato "Leben" und wird es auch mit 60 oder mehr nicht anders sein. So notwendig, dass alles gepoppt wird, was ein schönes Lächeln, lange Haare und eine Vagina zwischen den Beinen hat hab ich es dann doch nicht.

Wenn andere der Ansicht sind, dass die Optik das wichtigste ist, dann dürfen sie dies gerne leben. Jedem das seine. Ich persönlich mag die Oberflächlichkeit nicht.

Eben persönliche Ideale.

Bezogen auf die Blumenkinder? Gerade sie waren es, welche weniger auf das Hotelzimmer achteten. Soweit mein Wissenstand korrekt ist. Fiel mir nur gerade am Rande ein.


Sein wir doch ehrlich ob nun im Profile alles ehrlich angegeben wurde oder geschummelt wurde die Chance auf ein reales Date ist gleich null.

Dem kann ich nur widersprechen. Egal, ob Joyclub oder früher andere Plattformen. Egal ob als Single oder in einer Partnerschaft unterwegs. Es gab genügend Dates und es gibt sehr viele Menschen, welche ich über die versch. Plattformen kennen lernte und mit welchen ich heute noch in Verbindung stehe. Dies auch seit den Zeiten als Paar. Wenn es wirklich so wäre, dass ich niemanden kennen lerne / das wir niemanden kennen lernen, so würde ich nicht fragen, was die anderen gegen mich haben. Ich würde anfangen, zu fragen, was ich falsch mache. Die eigene Überprüfung ist das wichtigere und richtigere Vorgehen. "Die anderen" sind selten schuld.


Und um hier wieder zurück zum Thema zu kommen.

Das Alter spielt dabei ein untergeordnete Rolle. Von 18 bis 60 war alleine die letzten Jahre im Joyclub alles in meinem Postfach. Viele dieser Menschen (aus meiner Position vorwiegend Frauen) kenne ich heute persönlich. Somit besteht kein Grund, sein Alter zu ändern, falsch anzugeben, whatever ...

Der Mensch muss passen - dann ist vieles andere sekundär. Wer dies nie verstanden hat, wird egal mit welcher Altersangabe immer wieder schreiben können: "die Chance auf ein reales Date ist gleich null"

imho


Henry

PS: Im übrigen spricht nichts dagegen, sollte man sich in einem Hotel treffen, dass dann im Zimmer Rosen und Erdbeeren stehen. Das aber ist einer der nächsten Schritte. Definitiv nicht der erste.
****ity Paar
16.588 Beiträge
wenn
das hier ein schulaufsatz wäre,stände dick drunter thema verfehlt.
schaut euch bitte die erste seite und die frage einfach nochmal an und es gibt auch eine chatplattform,wenn man einen verbalen schlagabtausch mit einen anderen mitglied will zu einem völligen anderen thema.

fakt ist,wer schummeln will bei seinem alter,soll es tun,es fällt spätestens beim ersten treffen auf..

hoffentlich bekommt dieser thread jetzt wieder die kurve..
utility und du erkennst die differenz ..real zu schummeln...grins

bei 10 jahren und mehr ok aber bei 2-8 bestimmt nicht
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
laß mir bestimmt nicht den pass vorlegen,wenn du das meinst.bei mir entscheidet sich das gefallen oder nichtgefallen innerhalb von wenigen augenblicken und das hat nicht immer mit der optik zu tun.
@*******Fire

Im Grunde genommen liegen wir beieinander. Vielen Dank für den erfrischenden Threat gegen Oberflächlichkeit und Klischeedenken. Schade nur, dass die zu Bezug genommenen Personen, auf Deinen Beitrag nicht argumentativ antworten können/werden.
****yma Paar
1.107 Beiträge
@******eat das du dich so angegriffen fühlst und dich für nichts rechtfertigst wundert mich schon da ich dich nicht einmal meinte *lach*

aber ist ja gerade so lustig ...


Das mag in Deinem/Eurem Fall so sein und vielleicht solltest Du/Ihr Euch einmal hinterfragen, warum Euro Chance bei Null ist. Nach Euren letzten Beiträgen
muss ich dich leider mehr als enttäuschen mit uns wollen sich auch über Joy recht viele Leute treffen jedoch passen diese meistens nicht zu uns.

Ich sagte ja das man wenn man auch nur ein wenig anspruchsvoll ist hier nichts passendes findet.
Wenn deine Ansprüche natürlich nicht gerade hochgesteckt sind wirst du hier viel Freude haben.

Außerdem gibt es ja reichlich Clubs und Bar's wo man Leute kennen lernen kann da braucht man nicht nur das Internet zu bemühen.
Es soll ja Leute geben die auch noch in der realen Welt jemanden ansprechen können und Kommunikation per gesprochenen Wort betreiben.

Kommt darauf an, was man im Leben erwartet. Ich kenne kaum jemanden, der sich mit 40 Jahren - trotz großem Vermögen - zur Ruhe gesetzt hat. Im Gegenteil, die geben dann erst richtig Gas!
na dann kennst du die falschen Leute !Was nutzt mir Geld wenn ich es nicht genießen kann und damit meiner Familie und mir ein außergewöhnliches Leben ermöglichen kann ???

Sicherlich bleibt es Dir zu überlassen, aus reiner Sexlust ein Dummchen mit Dingen wie Champanger und teurer Hotel-Suite zu beeindrucken, um einen ONS zu erhaschen
und ich muss sagen es gab eine Zeit da hat mir das recht viel Freude gemacht viel Sex mit jungen attraktiven Partnerinnen zu haben

Ich für meinen Teil, kann damit nicht viel anfangen. Erotik entsteht bei mir zunächst einmal im Kopf,
ja bei mir nicht, Erotik heißt für mich das ausleben meiner Phantasien und da muss ich mein gegenüber nicht total vollquatschen denn meistens will sie auch nur einfach SEX und nicht über Gott und die Welt Philosophieren.
Das hier ist kein Eheanbahnungsinstitut, hier wollen die Leute einfach nur mehr oder weniger lange andauernden und ein wenig schmutzigen Sex und wenn auch nur als Kopfkino.


Daher präferiere ich Frauen, die mit mir auf einer Stufe stehen
Schlau gesprochen aber 90 % hier wissen nicht was du meinst ohne das Wort "präferiere " nachzuschauen *lach*
seinen eventuell vorhandenen Intellekt raushängen zu lassen ist schon OK nur sollte das gegenüber überhabt wissen wovon man redet

und wenn mir einer erzählt das er bei einen reinen Sextreff für eine Nacht auf etwas anderes als das aussehen schaut kann ich es mir eben nicht vorstellen.

oh je jetzt gibt es bestimmt wieder Geschimpfe da total am Thema vorbei
und ich muss sagen es gab eine Zeit da hat mir das recht viel Freude gemacht viel Sex mit jungen attraktiven Partnerinnen zu haben

Wenn ich jetzt schreiben würde, was mit dazu einfällt, dann wäre wohl jemand beleidigt *zwinker*

Schlau gesprochen aber 90 % hier wissen nicht was du meinst ohne das Wort "präferiere " nachzuschaue

Wieso wagt es jemand, andere in so einem hohen Prozentsatz als dumm darzustellen? Denn nichts anderes war diese Aussage. Es mag einige geben, welche mit diesem Wort nicht sofort was anfangen können. Aber 90% sind sicherlich nicht in der Situation, dafür ein Wörterbuch zu rate zu ziehen. Musste der Verfasser etwa goggeln und schließt von sich auf andere?

und wenn mir einer erzählt das er bei einen reinen Sextreff für eine Nacht auf etwas anderes als das aussehen schaut kann ich es mir eben nicht vorstellen.

Das größte Problem der Menschen untereinander ist hier gut getroffen: "die Schranken des eigenen Geistes."
Somit auch genau das, was einen ONS für mich unattraktiv macht. Aber jedem das, was er braucht. Jung und schön soll ja dem eigenen Ego derer gut tun, welche es so nicht hoch genug bekommmen. Und wenn man es durch Kohle untermauern muss.



Und wer wieder sagen will: Am Thema vorbei kann dahinter gerne zum Thema zurück kehren. Das Thema an sich ist lange ausgelutscht (meine persönliche Meinung). Der Rest doch recht interessant - wiederum aus meiner Sicht.

Gruß

Henry von WaterInFire
****ity Paar
16.588 Beiträge
keine
angst,werde es nicht mehr tun.es ist jedoch interessant,wie ein einziger hier so eine welle machen kann,dass so viele darauf reinfallen und sich dazu äussern.der hält sich wahrscheinlich den bauch vor lachen.

bin jetzt raus,hab meine meinung zum thema gesagt und alles andere überlasse ich euch..

viel spaß noch..
@******eat das du dich so angegriffen fühlst und dich für nichts rechtfertigst wundert mich schon da ich dich nicht einmal meinte

Ich sehe das ein wenig anders.

Denn ich finde schon, dass ich vernünftig argumentiere und meine Position auch verständlich darstelle. Du siehst das ganze eben vollkommen anders, was auch okay ist. Zumindest für Dich. Wenn Du die Frauenwelt so siehst – mehr oder weniger total materialistisch und sexgierig veranlagt – so ist das Deine Sicht der Dinge. Ich kann Dir da nicht zustimmen, weil ich das – aus meiner zugegeben subjektiven – Erfahrung vollkommen anders sehe bzw. empfinde.

Vielleicht könnte ich – will aber nicht Frauen durch Geld, Macht, Champagner usw. beeindrucken, um Sex zu haben.

Eine lustige Erfahrung war, dass ich mit einer Bekannten öfters mal die Erfahrung gemacht habe, dass gerade diese Typen (…mein Haus, mein Auto, mein Boot), bei selbstbewussten Frauen versagt haben. Hänschen klein – blieb auch klein. Das mal nur am Rande bemerkt.

Ich sagte ja das man wenn man auch nur ein wenig anspruchsvoll ist hier nichts passendes findet. Wenn deine Ansprüche natürlich nicht gerade hochgesteckt sind wirst du hier viel Freude haben.

Und ich erwähnte bereits, dass ich finde: Ansprüche, die man stellt, sollte man auch selber erfüllen können. Immer wieder lustig, wenn ein z.B. ein älteres Semester, klein und moppelig gewissen Ansprüche an eine Frau (groß, schlank, jung) stellt. Und im Endeffekt sich das dann nur mit bla,bla und dem vortäuschen von irgendwelchen imaginären materiellen Werten erschleichen kann.

Außerdem gibt es ja reichlich Clubs und Bar's wo man Leute kennen lernen kann da braucht man nicht nur das Internet zu bemühen.

Was treibt Dich dann in den Joyclub?

Es soll ja Leute geben die auch noch in der realen Welt jemanden ansprechen können und Kommunikation per gesprochenen Wort betreiben.

Was treibt Dich dann in den Joyclub?

na dann kennst du die falschen Leute !Was nutzt mir Geld wenn ich es nicht genießen kann und damit meiner Familie und mir ein außergewöhnliches Leben ermöglichen kann ???

Manche Menschen sehen die Erfüllung auch in dem, was sie tun. Wer sagt denn, dass vermögende Menschen, die trotz Reichtums weiter arbeiten, ihr Leben nicht genießen?

und ich muss sagen es gab eine Zeit da hat mir das recht viel Freude gemacht viel Sex mit jungen attraktiven Partnerinnen zu haben

Ja, ja… bla, bla! Hunde, die bellen, beißen bekanntlich nicht.

ja bei mir nicht, Erotik heißt für mich das ausleben meiner Phantasien und da muss ich mein gegenüber nicht total vollquatschen denn meistens will sie auch nur einfach SEX und nicht über Gott und die Welt Philosophieren.

Was der Grund ist, warum Du eher nach jungen Damen suchst, die sich von Suite und Champagner beeinflussen lassen….

Schlau gesprochen aber 90 % hier wissen nicht was du meinst ohne das Wort "präferiere " nachzuschauen

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit dieser Aussage hier 90 Prozent der Joylcub Mitglieder diskreditierst?

seinen eventuell vorhandenen Intellekt raushängen zu lassen ist schon OK nur sollte das gegenüber überhabt wissen wovon man redet

Leider ist dieser – sofern ich Deiner Argumentation – und vor allem Deiner Rechtschreibung und Grammatik nachgehe – nicht oder auch nur beschränkt vorhanden.
und wenn mir einer erzählt das er bei einen reinen Sextreff für eine Nacht auf etwas anderes als das aussehen schaut kann ich es mir eben nicht vorstellen.

Ich schon. Von einem schönen Teller ist noch niemand satt geworden…

Ich frage mich gerade folgendes:

Wenn doch der Joyclub nicht Deinen Ansprüchen genügt, hier alles so mies ist und Du eine Null-Prozent-Chance auf ein Date hast... Und Du zu den niveauvollen und ach so gebildeten Menschen gehörst, die auch in der realen Welt Kommunikation per gesprochenem Wort beitreiben können....

Was machst Du dann seit 2007 im Joyclub?

90 Prozent der Mitglieder (lt. Dir) genügen doch nicht Deinen Ansprüchen und es ist ja alles sooooo lustig hier. Ein Date findest Du auch nicht usw.... also? Warum meldest Du Dich nicht einfach ab? Irgendwie fehlt mir da - was bei Deinem großen Intellekt eigentlich vorhanden sein sollte - die Konsequenz!
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wenn ich jetzt schreiben würde, was mit dazu einfällt, dann wäre wohl jemand beleidigt
ach was immer raus damit ich kanns verkraften
und wenn ich nicht damit klar komme hole ich mir was junges süßes mit in die Suite klebe ihr einen Hunderter an die Stirn und mein Ego ist wieder in Ordnung

Musste der Verfasser etwa goggeln und schließt von sich auf andere?
voll erwischt ich habe gegoogelt und mich bei der Eingabe noch 2 mal verschrieben


Und wenn man es durch Kohle untermauern muss.
Gott bewahre mir eine Rendite von 12 % auf das der Reichtum nie versiege

Der Rest doch recht interessant - wiederum aus meiner Sicht.
und auch aus meiner
jeder hat nun einmal seine eigene Meinung zu allerlei Themen und wenn er zu dieser auch steht und nicht sein Fähnlein nach dem Wind dreht respektiere ich das

mit geht es hier auch einfach darum das man anderer Leute Meinung/Einstellung (was man auch immer davon halten sollte) als gegeben hinnimmt wegen mir eine dumme Bemerkung dazu schreibt es dann aber auch wieder gewesen ist.

Man muss nicht 20 mal schreiben was man von einen anderen User hält womöglich andere anstacheln und sich schon gar nicht so in die enge getrieben fühlen das man sich auf ein Posting zig mal rechtfertigen muss.
Man muss nicht 20 mal schreiben was man von einen anderen User hält womöglich andere anstacheln und sich schon gar nicht so in die enge getrieben fühlen das man sich auf ein Posting zig mal rechtfertigen muss.

Unterschreib ich! *zwinker*
und wenn ich nicht damit klar komme hole ich mir was junges süßes mit in die Suite klebe ihr einen Hunderter an die Stirn und mein Ego ist wieder in Ordnung

Was er nicht merkt ist, dass er seine Partnerin irgendwie ziemlich blass darstehen lässt.... weder entspricht sie seinem gewünschten Alter.... ach, lassen wir das... vielleicht pappt er ihr halt zwei Hunderter an die Stirn...

*panik*
der nighbeat...kann es nicht lassen

er will keine mit geld, champagner oder macht beeindrucken..ok

wollen alle nicht....aber alle sind nicht so schön, intelligent, charmant und was weiß ich noch wie du

trotzdem glaube ich, dass du wenig ahnung von frauen hast, natürlich gibt in der diskussion kein frau zu, das o.g. punkte auch dazu gehören....

ich schlage doch vor du akzeptierst die lebensweise von hollymaus
zähneknirschend, wie wir deine eigenartigen einlassungen belächeln...!
der nighbeat...kann es nicht lassen

Auch, wenn es Dir unbekannt ist: Eine Diskussion lebt vom Dialog.

er will keine mit geld, champagner oder macht beeindrucken..ok

Champagner vertrage ich nicht. Den Rest habe ich selber.

wollen alle nicht....aber alle sind nicht so schön, intelligent, charmant und was weiß ich noch wie du

Danke! Es stimmt sogar...

trotzdem glaube ich, dass du wenig ahnung von frauen hast, natürlich gibt in der diskussion kein frau zu, das o.g. punkte auch dazu gehören....

...bleibe bei Deinem Glauben. Lebe in Deiner Welt. Ist doch okay...

ich schlage doch vor du akzeptierst die lebensweise von hollymaus zähneknirschend, wie wir deine eigenartigen einlassungen belächeln...!

Und ich schlage vor, Du lernst beim LESEN auch zu VERSTEHEN. Denn ich habe die Lebensweise bekanntlich akzeptiert - kann mich damit lediglich nicht identifizieren. Das Du in Deinem Alter nicht in der Lage bist Geschriebenes auch entsprechend zu verstehen, überrascht.
trotzdem glaube ich, dass du wenig ahnung von frauen hast, natürlich gibt in der diskussion kein frau zu, das o.g. punkte auch dazu gehören....

Ich möchte ein klein wenig verbessern - sorry: Die Punkte sind sicherlich für jeden Menschen interessant. Dazu muss man(n) keine Frau sein. Dazu gehören? Es gibt erheblich wichtigers. *zwinker*

ich schlage doch vor du akzeptierst die lebensweise von hollymaus
zähneknirschend, wie wir deine eigenartigen einlassungen belächeln...!

Nur weil man seine eigene Meinung vertritt heißt das doch nicht, dass ein anderer sie annehmen muss? Wenn dem so wäre, wäre die Politik nicht nur flasch - sie wäre auch bei weitem nicht mehr so kurzweilig *zwinker*
du schreibst zuviel....kann man schlecht auseinander halten ob wichtig oder bla-bla
lerne bitte mal wie es heute in der bank oder im betrieb üblich ist, in onepage'r manier probleme zu diskutieren
d.h. nach engl. art : ein problem =ein satz
****yma Paar
1.107 Beiträge
Was treibt Dich dann in den Joyclub?
ich bin hier einzig und alleine um solch tolle Postings wie von dir zu lesen und vielleicht auch zu kommentieren.

Leider ist dieser – sofern ich Deiner Argumentation – und vor allem Deiner Rechtschreibung und Grammatik nachgehe – nicht oder auch nur beschränkt vorhanden.
sory das ich deinen Intellekt nicht entspreche
habe nicht studiert sondern eine Firma aus dem nichts aufgebaut mit 8 stelligen Umsätzen am Schluss.
Habe bestimmt 10 Jahre täglich 12-14 Std. gearbeitet und mir etwas geschaffen auf das ich auch mehr als stolz bin
ich habe ein karitatives Projekt jahrelang unterstütz und geleitet und sogar dafür hat meine Schreibweise gereicht

was hast du denn so in deinen Leben bewirkt außer Mittags 12 Uhr in Erotik Foren zu Posten *lach*

Und ich schreie es hier heraus wenn meine Rechtschreibung zu schlecht ist und meine Grammatik nicht passt - wen juckt es -
Ich habe es mit verdient so falsch wie möglich zu schreiben *lach*
lieber dum und reich als schlau und arm

ach so und meine Partnerin ist in der Suite nebenan mit einen 25 jährigen Knackarsch mit einen riesen lümmel ....
wenn wir immer 2 Räumlichkeiten mieten gibt es 25 % Rabatt

ich muss sagen der Tag ist gerettet ich hatte selten so viel Spaß und das auch noch ohne dafür zu bezahlen
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
@****yma



Nah ,aber igendwas fehlt dir doch , oder warum fühlst du dich angegriffen
und verschwendest deine Zeit mit so was unbedeutenes, belangloses
Also ich wundere mich nur ,warum ihr den armen Nightbeat versucht zu verbiegen oder zu überzeugen ,das es euch besser geht
Nah egal ,wollte nur mal sagen das es sich zu einem Kampf der Giganten langsamm entwickelt und nix mehr mit dem Thema zu tun hat


lg Heike

Ich sage nur noch eines hier
Schreiben und lesen
dann bist du bei JOY gewesen.

Würden sich alle hier, anstatt zu schreiben, mal wirklich treffen, dann würde einiges anders hier sein. Klar am Thema vorbei,
aber das ist die Realität.
Wir fälschen Alter, Bilder, Vorlieben.
Haben dann super Kontakte.
Aber, bei ersten Treffen kommt alles raus.
Und man ist unten durch.
Insoweit ist die aussage, Kampf der Giganten, schon richtig.
Soll doch jeder das machen, was ER für richtig hält. Was dann rauskommt, dafür ist auch ER selber verantwortlich.
Oder sehen wir das wieder falsch?????
Und wer hier bei JC ist, kein Swinger ist
keinen Partnertausch macht
angeblich Solo ist
aber doch eine super Freundin hat
was soll man von solch einem halten??
In meinen Augen einer, der will und nicht kann.
oder außer heißer Luft nichts gewesen.
Er
Hallo ER

ich glaube du hast immer noch nicht ganz begriffen, das von den 400000 clubmitgliedern nur der kleinere teil an real bzw. realswingen interessiert ist.

bitte lese nur viele profile , du wirst finden suche nix oder unterhaltung
auch ich suche nix..außer etwas diskussion bzw. unterhaltung bin z.zt. gut versorgt.
ja ich bin single...grins
lg bird
Du, lesen ist etwas was ich grade eben noch kann. Aber, ach:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Was stört es die Deutsche Eiche,
wenn sich eine sau daran scheuert
das stimmt es stört mich nicht wenn du dich an mir reibst.....*ggg*

ist zwar unangenehm durch die schlechte rasur ...aber die arme sau muss sich ja irgendwo reiben.........
Gerade bei Menschen, die virtuell mit angeblichen vorhandenen Reichtum protzen, ist oftmals wenig bis gar nichts dahinter.
Richtig!! Nur, es merkt die Person nicht!!
Man sollte meinen, in dem Alter hat der Mensch etwas gelernt. Aber, wie es scheint, besteht die Welt doch leider immerwieder aus" Ich dachte, ich meinte, ich protzte, ..."
Oder
******aus Paar
921 Beiträge
recht
und doch hat feuerbird recht.
alle wollen nur lesen und schreiben.
ein realer treff kommt hier nicht zustande.
einige paare hatten uns angeschrieben,als wir dann nach einem treff fragten kam keine antwort mehr.

mit dem alter und nicht nur damit wird auf allen plattformen geschummelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.