Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
540 Mitglieder
zum Thema
Porno Videos mit Küssen, Liebe machen etc13
Mich würde mal interessieren von denen, die gerne erotische Videos…
zum Thema
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?415
Ich komme jetzt auch so langsam in dieses Alter in dem Frau als…
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar kennenlernen - Wie stelle ich das am besten an?

*******ria Frau
172 Beiträge
Meine beiden Vorschreiberinnen haben total recht:
die Art und Weise macht es .
Total daneben finde ich so Ansprachen wie ; ich möchte ältere und reifere Frauen kennenlernen , um Erfahrungen zu machen , zu sammeln und zu teilen !!
Das habe ich tatsächlich so zu lesen bekommen .
Dafür gäbs ein paar hinter die Ohren wegen grober Unhöflichkeit .
Das ist doch keine Bewerbung für eine Berufsausbildung und die Formulierung ' reif ' lässt mich immer an Obst denken .
********n_IB Frau
980 Beiträge
Wenn ich dann noch lese,
.... er wolle von meiner Erfahrung profitieren und von mir lernen, schreib ich dann meist, wenn ich DAS gewollt hätte, hätte ich auf Lehramt studiert und ich hätte 3 Kinder groß gezogen , das reicht!!!!
*zwinker*
mädls ihr seid so streng mit ihm... *schweig*
Frauenberuehrer
nööööööööööööööö
Wir haben die Jahre der Erziehung von Knaben etc. halt schon hinter uns, tw. auch den Ehepartner großgezogen.. die männlichen Kollegen im Job auf Spur gebracht

Irgendwann ist ma genug, dann will Frau sich auch mal zurücklehnen und genießen
Wie schon einige Vorposterinnen geschrieben haben, hier im Joy gibt es entsprechende Gruppen wie "Vorliebe junge Männer" etc. Und beim Anschreiben macht der Ton die Musik. Ich möchte nicht, dass mich ein junger Mann nur darum daten will, weil ich ein gewisses Alter habe, sondern weil er sich für mich als Frau und somit als Mensch interessiert. Für mich kommen eigentlich nur Männer ab 25 in Frage, aber wenn ich merke, dass ein jüngerer Mann schon eine gewisse Reife hat, mache ich durchaus mal 'ne Ausnahme.
@******ana

das glaub ich dir gerne.

daher mein angebot unter meinen händen genießen zu dürfen ...
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Ich hab diese Vorliebe erst später entdeckt..
Ich war damals ein Spätzünder, hatte mit 20 meinen ersten Sex und ein paar Jahre später, ehr durch einen Zufall, mal eine Affäre mit einer Frau, die knappe 20 Jahre älter war als ich.
Danach kam es öfter mal zu solchen "Beziehungen". Der erste Schritt ist immer der schwierigste, oder durch einen Zufall bedingt, einmal hat mich eine Frau im Schwimmbad angesprochen. Zwar unter einem Vorwand, aber als sie mich am gleichen Abend noch besuchen wollte, war mir schon klar, die will kein Eis am Stil.... Einmal hat ein Kumpel vermittelt, der eine Bekannte hatte, die sich "austoben wollte".

Ich hatte wie so oft im Leben, das eine oder andere mal einfach Glück gehabt *ggg*
todesmutig bietet er sich an
der Frauenberuehrer
aus der sicheren Entfernung aus der Steiermark

det sind mir die Richtigen *lol*
stimmt,
der ritter ohne furcht und tadel... *barbar*
Aber nur solange nicht die Gefahr besteht, dass es zum "Nahkampf" kommt *haumichwech*
ich kämpfe gar nicht! *hand*
Allein
die Begriffe Cougar ud Milf finde ich schrecklich.
*umfall*

Und ich finde es schon etwas befremdlich, wenn ein 19jähriger sich nicht nach Mädchen in seinem Alter umschaut?!

Oder macht er das und sucht hier nur die "älteren Damen", weil er meint"auf alten Schiffen lernt man segeln" und wenn man(n) sie etwas fester anpackt als die jungen Mädchen, dann ist das nicht so schlimm?

Man weiß es nicht. *nachdenk*

Letztendlich gibt es wohl für alle Spielarten Gleichgesinnte und solange sich alles im legalen Rahmen abspielt, ist das okay.

Einfach gezielt nach Damen Ausschau halten, die deutlich, jüngere Männer bevorzugen.

Ein 19jähriger lässt bei mir, bestenfalls Muttergefühle aufkommen, aber dann sollte er schon ganz besonders süß aussehen. *sweetkiss*

Erotik spielt jedenfalls überhaupt keine Rolle und wenn mich so ein "Junge"( das Wort Mann, kommt mir schwer über die Lippen) kontaktieren würde, dann würde ich ihm das *genau* so erklären.

Und die Zeit spricht für ihn... *top*
********e_61 Mann
17 Beiträge
Was junge Männer von Frauen vielleicht nicht wissen
Hier ist ja schon einiges geschrieben worden wo man Frauen findet, die älter sind als man selbst.
Was ich noch nicht so gelesen habe, ist, worauf Frauen, die, sagen wir mal die 50 hinter sich haben, stehen.
Einige Frauen meines Alters (56) klagen mir manchmal ihr Leid über die Ansprache, die sie im JC von jungen Männern erfahren.
Generell würde ich mal sagen, dass das Interesse dieser Frauen nicht zwischen ihren Beinen beginnt. Ihr müsst, liebe junge Männer, den "Umweg" über den Kopf gehen, auch wenns schwer fällt.
Und Begriffe wie Cougar würde ich mir generell sparen, euer Gegenüber ist eine lustvolle (sonst wäre sie nicht im JC), begehrenswerte (sonst würdet ihr sie nicht anschreiben) Frau, die euren Respekt verdient, und keine feuchte Möse die sehnsüchtig darauf wartet, von einem Kerl, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ganze 90 Sekunden durchhält, gevögelt zu werden.
Wenn ihr bei so einer Dame landen wollt, schickt ihr ein Bild mit eurem schönsten Lächeln, wie ein erigierter Schwanz aussieht, wissen sie alle. Diese Damen wissen was sie wollen und das ist sehr differenziert. Ihr seid EINE Fantasie von Ihnen, nicht die Erfüllung all ihrer Wünsche. Eure Omnipotenzfantasien könnt ihr bei Ballerspielen ausleben. Wenn euch eine ihre Gunst schenkt, dann lernt und seid fleissig und bedankt euch höflich. Mit dem, was sie euch beibringen könnt ihr dann später eure gleichaltrigen Freundinnen beeindrucken, die werden euch dankbar sein.
Aha...
Hier werden schon Ratschläge gegeben, wie man als Jüngling, eventuell die Aufmerksamkeit, einer älteren Dame gewinnen kann.

Dumm nur, dass die Damen über viel Lebenserfahrung verfügen....und man(n) ihnen so schnell nichts mehr vormachen kann...wir wissen nämlich "wie der Hase läuft."

"Die Gunst schenken"...ich lach mich schlapp....

*lach*
Zunächst einmal sollte man den Respekt, der von ihm als jungen Mann erwartet wird auch entgegenbringen. Das lassen einige - besonders letztere- Beiträge doch wohl sehr vermissen.

Weder sein Beitrag noch sein Profil sind respektlos.

TE, ich möchte dir vorschlagen, in die Gruppe
VORLIEBE JUNGE MÄNNER zu kommen.

Dort wirst du auf mehr Verständnis unter Gleichgesinnten und viele an jungen Männern interessierte Frauen treffen, ohne dir eine blutige Nase zu holen. Dein Thema wurde dort auch schon abgehandelt.

Eine Frau "offline", die auf junge Männer steht, kann man durchaus erkennen. Wenn du ihr Typ bist, gehe ich davon aus, dass sie dich zumindestens offensiv anschaut, anlaechelt, Augenkontakt sucht. Dann kannst du dein Glück versuchen... Über einen smalltalk unverfaenglich anfangen und mal sehen wie sich das Gespräch entwickelt... Flirten und Komplimente machen.. Naja das ganze Programm eben *g*

Ich finde dein Interesse nicht unnatürlich und selbstverständlich wirst du davon für die Zukunft profitieren können genau wie die Frau für den Augenblick oder eine bestimmte Zeit profitiert.

Wenn alte Knacker sich eine 18 jährige greifen, wagt offensichtlich keiner, ihr eher zum Spiel mit der Barbypuppe zu raten oder zu behaupten, sie würde dem reifen Mann nicht gerecht werden können.

Natürlich kann es passieren, dass der erste Schuss sehr schnell kommt... Das passiert auch reifen Männern... Aber ich bin ziemlich sicher, dass du schnell wieder auf HÖHE bist. Davon träumen dann reife Männer auch nur noch.. Die meisten zumindest. 😎

Auch wenn man sich nicht alles vorstellen kann, welche Vorlieben bestehen und wenn man es für sich selbst ausschließt.. Es gibt keinen Grund, dich dafür zu verurteilen oder das ins lächerliche zu ziehen.

Mit 18 ist man voll geschaftsfaehig und sexuell selbstbestimmt.

Du hast eine Mama, und willst niemandes anderen Sohn sein.. Und keine reife Frau mit Interesse an jungen Männern wird dich als solchen behandeln, versprochen.

Möglicherweise haben sich die Frauen eine Altersgrenze gesetzt, das ist zu respektieren, genau wie das Höchstalter, was du für dich bei einer Frau festgesetzt hast.

Auch Frauen gehen mit unterschiedlicher Betrachtungsweise an junge Männer heran, einige wollen wirklich nur Sex ohne langen Anlauf und Gedoens , die meisten aber wollen, dass es auch menschelt, wollen sich unterhalten können, eben genau wie eine junge Frau auch *g*

Mit 19 Jahren sollte niemand von dir die geistige reife eines 50 jährigen erwarten, und niemand wird dich in die Pflicht der Beziehung nehmen wollen.. Aber wer weiß, vielleicht trifft man sich ja nicht nur einmal sondern hat eine tolle Verbindung über längere Zeit? 😘

Why not... Solange es beiden gut tut.

Es ist für beide Seiten sehr bereichernd.

Viel Glück 💕
***oo Frau
2.098 Beiträge
bei dieser Frage fiel mir eine Diskussion ein, die ich vor Jahren über Monate hinweg mit einem sehr hartnäckigen Verehrer geführt habe, der mich unbedingt davon überzeugen wollte, dass Frau es ja nur versuchen müsste, damit sie die Vorzüge der Jugend zu schätzen wüsste. Da für mich persönliche Altersunterschiede dieser Art ein NoGo darstellen, sie eher Mutterinstinkte wecken, denn erotische Gefühle, blieb es jedoch beim Versuch.

Er hatte damals eine Art Leidfaden für Jünglinge geschrieben, welcher auch im Joy Magazin veröffentlicht wurde und er war felsenfest davon überzeugt, damit könnte Mann *fiesgrins* jede Frau über 40 erobern

So erobert man eine reife Frau

Parallel dazu gab es die Diskussion, welche mich auch nach 7 Jahren noch breit grinsen lässt ...

"Ein Cougar ist eine sexuell selbstsichere Frau über 40, die es genießt, Männer um die 20 zu daten. Sie sucht nicht zwingend nach Liebe, aber will auf jeden Fall Spaß und eine gute Zeit haben."

Das Cougaring



@ TE .. Vielleicht solltest Du Dir diesen "Leitfaden" einmal zu Gemüte führen, auch wenn Du damit sicher nicht jede Frau über 40 erobern kannst ... *lol* .. dürfte er eine kleine "Starthilfe" darstellen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
********e_61:
Was junge Männer von Frauen vielleicht nicht wissen
Hier ist ja schon einiges geschrieben worden wo man Frauen findet, die älter sind als man selbst.
Was ich noch nicht so gelesen habe, ist, worauf Frauen, die, sagen wir mal die 50 hinter sich haben, stehen.
Einige Frauen meines Alters (56) klagen mir manchmal ihr Leid über die Ansprache, die sie im JC von jungen Männern erfahren.
Generell würde ich mal sagen, dass das Interesse dieser Frauen nicht zwischen ihren Beinen beginnt. Ihr müsst, liebe junge Männer, den "Umweg" über den Kopf gehen, auch wenns schwer fällt.
Und Begriffe wie Cougar würde ich mir generell sparen, euer Gegenüber ist eine lustvolle (sonst wäre sie nicht im JC), begehrenswerte (sonst würdet ihr sie nicht anschreiben) Frau, die euren Respekt verdient, und keine feuchte Möse die sehnsüchtig darauf wartet, von einem Kerl, der mit hoher Wahrscheinlichkeit ganze 90 Sekunden durchhält, gevögelt zu werden.
Wenn ihr bei so einer Dame landen wollt, schickt ihr ein Bild mit eurem schönsten Lächeln, wie ein erigierter Schwanz aussieht, wissen sie alle. Diese Damen wissen was sie wollen und das ist sehr differenziert. Ihr seid EINE Fantasie von Ihnen, nicht die Erfüllung all ihrer Wünsche. Eure Omnipotenzfantasien könnt ihr bei Ballerspielen ausleben. Wenn euch eine ihre Gunst schenkt, dann lernt und seid fleissig und bedankt euch höflich. Mit dem, was sie euch beibringen könnt ihr dann später eure gleichaltrigen Freundinnen beeindrucken, die werden euch dankbar sein.

Eventuell solltest du dir deinen Beitrag nochmal durchlesen, du könntest ja aus Versehen noch glatt 1-2 Vorurteile über junge Männer vergessen haben zu erwähnen *haumichwech*

Das Alter sagt herzlich wenig über die Qualitäten als Liebhaber/-in aus, bloß weil ein Mann oder eine Frau alt ist macht sie das noch lange nicht zu guten Sexpartnern.
Letztlich reichen 1-2 sexuell aktive Jahre vollkommen aus um rauszufinden worauf man steht und was den meisten Frauen so gefällt.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Letztlich reichen 1-2 sexuell aktive Jahre vollkommen aus um rauszufinden worauf man steht und was den meisten Frauen so gefällt.


diesen Satz würde ich Dir gerne mit Mitte 40, Anfang 50 noch mal vorlegen ... mal schauen, ob Du dann immer noch dieser Ansicht bist, wenn Du selber auf einen reichen Schatz an Lebenserfahrung zurückgreifen kannst ..

denn die Erfahrung zeigt, dass außergewöhnlich gute Liebhaber Ü45 *wolke7* mehr mit Frauen erlebt, mehr verarbeitet und vor allem auch sich selber mehr reflektiert haben. Sie toppen in gar allen Bereichen .. sogar ... lächel ... mit Mitte 50 ohne Hilfsmittel im Bereich Standfestigkeit
****ron Mann
2.042 Beiträge
***oo:
Letztlich reichen 1-2 sexuell aktive Jahre vollkommen aus um rauszufinden worauf man steht und was den meisten Frauen so gefällt.


diesen Satz würde ich Dir gerne mit Mitte 40, Anfang 50 noch mal vorlegen ... mal schauen, ob Du dann immer noch dieser Ansicht bist, wenn Du selber auf einen reichen Schatz an Lebenserfahrung zurückgreifen kannst ..

denn die Erfahrung zeigt, dass außergewöhnlich gute Liebhaber Ü45 *wolke7* mehr mit Frauen erlebt, mehr verarbeitet und vor allem auch sich selber mehr reflektiert haben. Sie toppen in gar allen Bereichen .. sogar ... lächel ... mit Mitte 50 ohne Hilfsmittel im Bereich Standfestigkeit

Ich habe schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt (viele davon mit älteren Frauen), von daher nein allzu viel wirklich neues wird nicht mehr dazukommen (zumindest habe ich keine Absicht Bi zu werden oder ins BDSM einzusteigen) *zwinker*

Sex ist doch keine Raketenwissenschaft, wenn man auf die Reaktionen der Frau achtet findet man ja normalerweise recht schnell ein paar Dinge raus worauf sie steht und was bei ihr eher nichts bringt.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Sex ist doch keine Raketenwissenschaft, wenn man auf die Reaktionen der Frau achtet findet man ja normalerweise recht schnell ein paar Dinge raus worauf sie steht und was bei ihr eher nichts bringt.


genau da ist der Unterschied zwischen "es war ganz nett" und *wolke7*



aber bitte, behalte Du Deine Ansicht ruhig bei ... ich weiß es besser, dass reicht mir völlig *schleck*
****ron Mann
2.042 Beiträge
***oo:
Sex ist doch keine Raketenwissenschaft, wenn man auf die Reaktionen der Frau achtet findet man ja normalerweise recht schnell ein paar Dinge raus worauf sie steht und was bei ihr eher nichts bringt.


genau da ist der Unterschied zwischen "es war ganz nett" und *wolke7*



aber bitte, behalte Du Deine Ansicht ruhig bei ... ich weiß es besser, dass reicht mir völlig *schleck*

Du hast deine Ansicht die du natürlich gerne behalten darfst, aber mal ehrlich was soll an Sex so furchtbar kompliziert sein?

Ich bin seit Jahren aktiv als Swinger unterwegs, von daher gibt es kaum noch was dass ich nicht schon selbst ausprobiert oder gesehen hätte.
Entsprechend weiß ich auch genau was ich mag und was nicht.

Tut mir Leid aber wirklich viel Neues wird da nicht mehr kommen, da müsste ich schon meine Heterosexualität aus dem Fenster werfen oder plötzlich zum BDSM Fan werden.

Glaube ich den Reaktionen und Aussagen der Frauen (es werden ja hoffentlich nicht alle die Mühe auf sich nehmen einem multiple Orgasmen vorzuspielen) mit denen ich Sex habe dann sind sie durchaus auch zufrieden *zwinker*
Dass sich ein jüngerer Mann "reife" Dame sucht, ist legitim und heute nicht mein ungewöhnlich. Bestes Beispiel sind die Macrons. Allerdings muss er sich ganz genau überlegen, ob er es wirklich will oder ob er nur mal schauen will, ob er bei den "alten Damen" auch Chancen hat. Wenn ja, dann kann daraus eine prickelnde Affäre werden. Das habe ich schon erlebt und würde es immer wieder tun. Allerdings bin ich auch schon von jungen Männern hinters Licht geführt worden und bin etwas vorsichtiger geworden was ganz junge Männer unter 25 betrifft.
Es gibt ältere Frauen, die junge Männer bevorzugen, allerdings sind für mich zu junge Männer ein absolutes No-Go und meine Grenze habe ich in Sachen Männern bei +/- 40 Jahren gezogen. Ich ziehe da sofort Vergleiche mit meinen Kindern. Allein dieser Gedanke ist für mich auf sexueller Ebene einem Bad bei Minus 20 Grad in sibirischem Eiswasser gleichzusetzen.
"
denn eine gewisse Reife, innere Selbstständigkeit etc. möchte man als Frau in den meisten Fällen halt doch beim Gegenüber finden.
"

Das ist es, und dann ist das Alter eben auch egal, man soll sich auf einer Wellenlänge befinden, ich persönlcih hab mir trotzdem die Grenze von 25 gesetzt.

Dachte immer Cougars sind die "älteren" Frauen, die "jüngere" Männer jagen und MILFs, diejenigen, die auch nach Kindern noch den Charme von ungebundenen Frauen haben. (Beides ganz unabhängig vom Alter.) Das klingt jetzt schrecklich, aber ich denke es kommt durch, was ich sagen wollte.
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Hab jetzt mal ein bissal. ....
mitgelesen. Wenn eine Frau mit 30 Jahren eine reife Frau ist 🤔🤔🤔 was ist dann eine Frau mit 40-45 Jahren? Überreif, Fallobst, vertrocknetes Obst oder sogar noch schlimmer, eine alte Schachtel? 😨😨😨

Mir stellt es die Haare auf 😲😲😲 denke Frau ist ab Mitte 40- zig reif. Weiß genau was sie will und wohin sie will 😊

Wenn du auf reife Frauen stehst, solltest du unbedingt den Satz vermeiden " ich stehe auf ältere Frauen oder Milfs "
Hört sich nicht anziehend an und setzt die Frau meines Erachtens herab.

Bei mir haben dann gleich die Geschäfte geschlossen 🛇🛇🛇

Sei höflich, charmant und nicht aufdringlich dann klappt das auch mit Sicherheit 👍😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.