Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die komischsten vorum themen

****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
die komischsten vorum themen
findet ihr nicht auch das es manchesmal echt komische vorum themen giebt? mich würde eure meinung dazu mal interesieren. (sorry fals das thema falsch plaziert ist) *achtung* *achtung*
Stimmt
Da müssen wir dir Recht geben, denn du schreibst gerade bei Who is Who!!
In diesem Forum, wir es der Name schom sagt können neue Mitglieder sich vorstellen!!!! *haumichwech*
Das Problem was von dir angesprochen wurde, liegt wohl daran das nicht richtig gelesen wird. *aua*

nicht böse sein aber denke mal darüber nach.

die Delfine
Hinweis
an die Autorin..
Wenn du ein Thema erstellst..und dies im Off-Topic erscheinen soll..dann sei so nett und sag bitte einem Mod Bescheid,denn der WhoisWho ist wirklich nur für Neuvorstellungen gedacht.

lg die Mod
CathyB
****y25 Frau
194 Beiträge
Themenersteller 
@ CathyB
ja ok mache ich. sorry für die umstände. sei bitte nicht bös deswegen.
bös
wat is bös?
Bös sowat gibts net bei mir *ggg*
Sei froh,nicht zu erleben,wenn ich "bös" bin *haumichwech*
Hallo@party25

Bist zwar hier nicht richtig , aber Du hast recht.

Manche Themen sind naja, ich würde mal sagen überflüssig.

Ups möchte aber nimmanden auf den Schlips treten *rotwerd*

Lieben Gruss Golden_Girl
überflüssig
golden *ggg*..das ist ja noch geprahlt ausgedrückt..
DA kommt eher hin,das sie schwachsinnig sind...nicht Hand noch Fuß haben..einfach mal ne Frage in den Raum werfen und sich dann selbst nicht mehr dazu äussern..
frei nach dem Motto....Tür auf-reinkotzen-Tür zu...


ODER so auf den Punkt gebracht...

Themen,die entweder

doppelt - dreifach durchgekaut werden
wo man denkt,das Dr.Sommer-Team muss sich melden
minderjährige schreiben diese

Man könnte das noch weiter ausführen,was einigen Usern bei einigen Themen durch den Kopf geht,aber das schreib ich hier lieber nicht nieder...
Hallo@CathyB

Ich bin ja noch höflich wollte das nicht so krass ausdrücken stimm dir aber voll und ganz zu. Ups jetzt gibts wieder einen auf den Deckel lach.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.