Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

49. Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2018)

Profilbild
*********raum
23 Beiträge
Themenersteller 
49. Fetisch-Traum - Kiel (29.09.2018)
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur
Wie immer findet dieser in den liebevoll dekorierten Hallen statt und stellt den Veranstaltungshöhepunkt der Schleswig-Holsteiner Fetisch- und BDSM-Szene dar.

Der kühle Industriecharme gepaart mit dem Licht der Kerzen, den vielen Spielgeräten, privaten Rückzugsorten, Dance Area und der knisternde Stimmung ist seit jeher das Aushängeschild dieses einzigartigen Events im Norden Deutschlands.

Selbstverständlich werden auch Traditionelles und Liebgewonnenes nicht vergessen; wie etwa der Sektempfang, der legendäre Roulettetisch, das kleine Buffet oder die eigene Fetischdollar-Währung, mit der man am späten Abend Toys und Liebevoll-Frivoles für Erwachsene kaufen kann.

Ob Szenegänger, Neueinsteiger, Paare oder Singles: Hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich an die Spielregeln hält und Mitfeiernde respektvoll behandelt.

Der Eingang zum Fetisch-Traum ist diskret von allen anderen Veranstaltungen der TraumGmbH an diesem Abend getrennt. Umkleidemöglichkeiten stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Euch!


49. Fetisch-Traum
Die größte Party der schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur

Kiel, Schleswig Holstein
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
49. Fetisch-Traum



****ove Mann
55 Beiträge
Wir hätten da ein Paar Fragen
Hallo mein und Ich, hätten großes Interesse dieses Event zu besuchen. Es wäre für das erste mal was den Fetisch-Traum betrifft. Kann uns vielleicht jemand erzählen wie es da so in etwa abläuft ? Und ob Getränke, Hygiene-Artikel etc. Im Preis mit enthalten sind ? Wir würden uns über Antworten freuen. Entweder als Kommentar oder ihr könnt uns auch gern per Clubmail kontaktieren. *danke* und liebe grüße.
Getränke gehen extra, aber zu moderaten Preisen.

Und ich bin der Meinung Kondome hätte ich in den Paarbereichen auch gesehen *zwinker*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Ich würde alles, was ihr so braucht, mit bringen.
Kondome meine ich auch gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Desinfektionsmittel stand beim letzen mal auch hier und da ....
Aber ich bringe meine Sachen selber mit, dann bin ich auf der sicheren Seite
UND habe das was ich bevorzuge *lach*
********enie Frau
249 Beiträge
Ich weiß ja nicht...
...was ihr da vom Umfang her treiben wollt - Großes Manko ist halt - Es gibt keine Duschen *duschen*
*******olf Mann
61 Beiträge
Hygienische Artikel gibt es da recht häufig, d.h. Kondome, Desinfektionsmittel für Oberflächen und Haushaltsrolle stehen da im Paar-Bereich. Getränke, wie schon gesagt, gibt es da käuflich zu erwerben, Preise sind die normalen TraumGmbh Preise. Die Fetisch-Dollar, die ihr am Eingang bekommt, reichen p.P. für nen Gratis-Shot, mehr aber auch nicht. Softgetränke sind ca. 2€, Bier so 3-4€ glaub ich...

In dem Preis sind ja auch die Shows dabei und ihr könnt die Fetisch-Dollar auch im Roulette vermehren und beim Candy-Girl gegen sexy kram tauschen...

Hoffe das bringt etwas Licht ins dunkel und hilft bei der Entscheidung!
*******e_X Paar
648 Beiträge
was Schneewoelfin
geschrieben hat, werden wir auch so verfahren.

Gleich alles selbst mitnehmen und dann ist es
auch da wenn es gebraucht werden wird. *abgedreht*
(nicht die Getränke ! sind damit gemeint *g* )
Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Wir suchen für heute Abend ....
Moin Ihr Lieben ,

im Rahmen des heutigen Fetischtraumes haben wir eine kleine Play Piercings Show geplant. Leider ist uns unser Model "verlustig" gegangen.

Wenn jemand Interesse und Freude an Nadelspielen hat, freiem Eintritt und einem kleinen geldlicher Obolus nicht abgeneigt ist, sowie Lustschmerz inkl. liebt, der möge mich bitte gern anschreiben.

Liebe Grüsse
Swetl vom Obscene Store
***it Mann
294 Beiträge
C U ....
....on the dancefloor!
~ Fruit ~

*walk* *walk* *dj*
*******alf Mann
85 Beiträge
Die Hygieneartikelselbstversorger...
...erkennt man dann am Rucksack, richtig ?
*lach*
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Nicht zwingend... es sei denn du interpretierst Schlagwerkzeuge als Hygieneartikel ... dann ja 😁
*******alf Mann
85 Beiträge
Man lernt hier immer etwas dazu !
Ich dachte wirklich die Schlagwerkzeugfraktion erkennt man an Schubkarre und/oder Rollenkoffer *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.