Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?19
Ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau einen SC besuchen.
zum Thema
Welche Clubs / Events könnt ihr empfehlen?9
Welche Club / Events könnt ihr empfehlen? Es ist vorerst unabhängig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Club

Guter Club
Hallo,
ich hab schon einige Cluberfahrungen hinter mir und war bis jetzt immer im Maihof,was ich sehr empfehlen kann aber es ist auch eine Kostenfrage,daher meine Frage:
Kennt jemand ähnliche Clubs mit dem gewissen Ambiente und Stil die dem Maihof ähnlich sind und nicht ganz so teuer?
Ich komme aus dem Rheinpfalzkreis,kann im Umkreis von 50km sein.
Danke schön
Hallo Du
versuch mal das Fun and Joy in Hütgeswasen.

Wir finden das ist der beste Club Deutschlands.

Liebe Grüße
Mondschein
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da der Maihof ein Paareclub ohne Solomänner ist, ist natürlich der Eintrittspreis höher als in einem Überschußclub.

Das Fun & Joy ist eine sehr gute Alternative, allerdings auch nicht günstiger.

Was evtl. in deiner Nähe wäre, ist das Karree in Philippsburg. Kommt darauf an in welcher Ecke der Pfalz du wohnst. Zwar ein Überschußclub, aber die Männer verhalten sich in der Regel sehr gesittet.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Irrtum ......
Auch wenn jetzt unser Posting, eventuell als Eigenwerbung angesehen wird, möchten wir uns zu dieser Äußerung zu Wort melden, da sie nicht ganz der Gegebenheit entspricht:

Das Fun & Joy ist eine sehr gute Alternative, allerdings auch nicht günstiger.

In unseren Eintrittpeisen sind Getränke wie:
Cola, Limonaden, Kaffeespezialitäten, Sekt, Wein, Bier, alkoholfreies Bier, Spiritousen und Long - Drings inklusive!

Die Eintrittspreise:
Freitag ab 14.00 Uhr: € 100,00 /pro Paar
Samstag ab 14.00 Uhr: € 125,00 /pro Paar
ab 19.00 Uhr: € 105,00 /pro Paar
Sonntag ab 15.00 Uhr: € 75,00 /pro Paar

JC Mitglieder (Rabattberechtigte), welche einen Gutschein ausdrucken und mitbringen zahlen € 10,00 weniger (außer an Sonderpartys).

ich hab schon einige Cluberfahrungen hinter mir und war bis jetzt immer im Maihof,was ich sehr empfehlen kann aber es ist auch eine Kostenfrage
Kennt jemand ähnliche Clubs mit dem gewissen Ambiente und Stil die dem Maihof ähnlich sind und nicht ganz so teuer?

Nun, es gibt nicht so viele reine Paareclubs in Deutschland oder Clubs mit ähnlichem Konzept und wenn man die reinen Paareclubs mit den restlichen Clubs (HÜ - Clubs) vergleicht, kann man die Unterschiede erkennen vom Konzept erkennen.
Wobei es gerade auch bei den HÜ - Clubs große Unterschiede gibt und auch solche, welche vom Angebot sehr viel zu bieten haben und zu empfehlen sind.

Es kommt immer darauf an, was man sucht, wie man seinen Tag/Abend im Club gestalten möchte, worauf man Wert legt. Für jeden Clubgänger und Swinger gibt es das passende Angebot.

Allen ein schönes WE und liebe Grüsse

Ute
****ne Paar
3.063 Beiträge
Schulterzuck Der Eine hat den niedrigeren Eintrittspreis und wenige Getränke inclusive, beim Anderen sind die Getränke inclusive, aber der Eintrittspreis ist höher.

Was vermutlich @*******iwa bei ihrer Suche nach einem günstigeren Club herzlich wenig interessiert, denn je nachdem was man an Getränken zu sich nimmt, sind die beiden Clubs preislich auf einem Niveau. Um 5 € mehr oder weniger möchte sich hier sicherlich niemand streiten, genauso wenig wie darum welcher Club auf seinem Buffet mehr Oliven oder Salate hat.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
die alternative kann in dem moment doch nur ein überschussclub sein, denn paareclubs bewegen sich doch meist im gleichen preisfeld oder sind wir jetzt ganz falsch?

die frage war ganz einfach zu verstehen und da muss man jetzt nicht rumrechnen und aufdröseln wer was bietet nur um seinen preis zu rechtfertigen.

sterne haben schon recht, das karree könnte wirklich eine alternative sein, einfach mal testen.


gruss sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.