Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35108 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4776 Mitglieder
zum Thema
Welchen Club als Solofrau?6
Ich würde gerne in der nächsten Zeit einen Club besuchen, jedoch gehe…
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?

Wer kann mir einen guten Club als Solofrau empfehlen?
Hallo,

ich würde gerne in der nächsten Zeit als Solofrau ( leider weil mein Partner partou nicht möchte) einen SC besuchen.
Nun würde ich gerne wissen wer mir einen guten Club empfehlen würde oder evt. schon Erfahrungen als Solofrau gemacht hat.

Danke im vorraus ....Tinkerbell *ja*
*********n_OS Mann
2 Beiträge
ich könnte dir den club villa frivol in osnabrück vorschlagen war da auch schon 2 mal und der ist richtig schön vom ambiente und von dem personal her . also würde dich auch gern dahin begleiten wenn du möchtest
*********leite Paar
84 Beiträge
Hallo Tinkerbell.....
was ist es denn was du suchst und worauf kommt es dir an?

Es gibt viele Paareclub`s, wo einzelne Damen gerne gesehen sind. Dort wirst du sicherlich in ruhe schauen können und kannst dir dann ein passendes Paar aussuchen.

Willst du Spaß auf "ganzer Ebene", gehst du in einen Club mit
OPEN HOUSE. Dort findest du sicher Männer im Überschuß und kannst dich vor Angeboten nicht retten.

Lg

Sitho1966
hey tinkerbell,
also ich war schon öfters als solofrau in einem club. kann dir natürlich jetzt keinen empfehlen, weil ich ja aus berlin bin.

tja, habe bisher eigentlich immer nur schöne erfahrungen gemacht, egal, ob ich jetzt dort einfach nur das wellness-angebot ausgenutzt habe oder es auch mal zum sex kam.

ach ja, ich habe da mal eine frage ... also du schreibst, dann partner möchte leider partout nicht. heißt das, dass er es aber okay findet, wenn du alleine gehst und was mit anderen hast? ich finde das irgendwie merkwürdig. was reizt dich denn daran in einen club ohne deinen partner zu gehen. ist bei euch die luft raus?

sorry, wenn ich zu neugierig bin, aber interessiert mich irgendwie.

lg nico
*******en57 Frau
138 Beiträge
auch mein Partner will nicht.....
Hallo,
ich möchte nur mal kurz erwähnen, dass ich eine sehr schöne, liebevolle Partnerschaft habe. Das beschränkt sich aber leider nur auf`s Kuscheln. Mein Partner hat einfach keine Lust auf Sex! Wir waren deswege auch schon auseinander, aber unsere Liebe zueinander ist sehr groß und wir konnten es ohneeinander nicht aushalten. Er hat mir zu Verstehen gegeben, dass ich alleine in einen Swingerclub gehen kann. er möchte es nur nicht wissen. Nach einem halben sexlosen Jahr denke ich doch recht häufig an diese Möglichkeit. Ich werde sicher in der nächsten Zeit wieder mal in meinen Club gehen. Ich vermisse auch die freundschaftlichen Kontakte mit anderen Swingern.
*****ois Mann
95 Beiträge
PC Legeres, Berlin
Ich empfehl Dir PC Legeres in Berlin, ist ne alte Botschaftervilla, sehr überschaubar, ziemlich "intim", aber trotzdem mit der Möglichkeit, unterzutauchen und einfach durch den Club zu surfen - setz dich an die Bar, geh dann eine Runde und schau in die Pärchenzimmer, sicher lädt Dich jemand ein - auch die soloherren müssen auf relativ engen Korridoren gehen, man kommt ins Gespräch!
warum SC
bin ganz "neu" auf dem forum - kann also sein dass meine frage ungewöhnlich ist ...

warum planst du einen sc zu besuchen?

ist es für frauen nicht relativ leicht mit männern in kontakt zu kommen?

wenn typen irgendwo eine frau ansprechen wird man a gerne schnell als aufdringlich - notgeil oder was sonst abgestempelt - aber als frau???

oder ziehst Du einen sc vor weil man da unkomplizierter einen sexpartner findet???
*******en57 Frau
138 Beiträge
Upps, da habe ich mich wohl vertan...
Ich bin mit meiner Antwort leider in das falsche Forum gerutscht.
sorry, ich kann das Asthoria in Neumünster sehr empfehlen.
Da wird man als Solo-Frau wirklich sehr liebevoll aufgenommen und umsorgt.
*******ub8 Frau
88 Beiträge
SC in Darup
Hey ich gehe hin wieder alleine los,dann fahr ich meisten nach darup ins green-village ,da ist es sehr angenehm für solodamen.
*********n_OS Mann
2 Beiträge
hey filliz meld dich mal bei mir würd gern mit dir da mal hingehen
Aufgeschnappt
@*******ell, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich hier deinen Tread für meine Zwecke missbrauche *liebguck*
Aber ich spiele jetzt schon seit längerem mit dem Gedanken auch mal allein in einen Club zu gehen. Bei uns um die Ecke gibt es da das Arkanum in Eching, das soll echt empfehlenswert sein. Aber wie ist das so als Solofrau? Hab da irgendwie noch ein paar Hemmungen.... Aber die Neugierde ist einfach riesig!
****red Paar
4.976 Beiträge
Es kommt ja darauf an wie weit die Fahrt dauern soll.Wir würden dir das Paradise in Greven vorschlagen.Nett sauber und man kann sich die Personen aussuchen.Auch paare stellen sich gerne einen ffm vor.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir empfehlen .....
.... Dir einen Swingerpaten!!

Such mal hier im Forum danach und nimm diese Leistung in Anspruch!
Nicht dass du im falschen Club landest und daurch die LUST daran
verlierst!
Ein Pate oder ein Patenpaar wird Dir den richtigen Club zeigen! *freu*

Wäre echt schade *knutsch*


In diesem Sinne
SexyHexy
****red Paar
4.976 Beiträge
Paten wäre nicht schlecht,aber den zu finden in der Region ist nicht leicht.Die Pumared
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Von dem Paradies in Greven hatte ich auch schon gehört...vielleicht einen Versuch wert.

Noch habe ich mich leider nicht getraut alleine einen Club zu besuchen *snief*

Hab mir schon mal überlegt ob ich ne Freundin fragen solte ob Sie nicht Lust hat gemeinsam hinzugehen.
Vielleicht finde Ich ja auch hier ne nette Sie die Lust auf nen Frauenabend hat *g*
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir fahren öfter mal hin,wenn dir unser Profil zusagt nehmen wir dich gerne mal an die Hand.LG F+I
@ Pumared: Hab euch eine CM geschickt *g*
****red Paar
4.976 Beiträge
Schon beantwortet
hhmm einige empfehlungen waren ja dabei . aber gibt es auch welche im raum 6 rund um oder in FFM?.
****red Paar
4.976 Beiträge
Leider nur in den raum Kassel das La Aventura,Ist auch mit Übernachtungen.Ansonsten in der Gegend von frankfurt wenig Erfahrungen.Leider nur bei uns in der Region:lG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.