Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Bi-Treffen mit einer Frau11
Mein Wunsch nach Frauenliebe ist groß. Ich würde mich gern mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen mit einer Frau

****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen mit einer Frau
Hallöle *g*

Der "Treffen mit einem Mann" Thread hat mich hierzu inspiriert, da ich mir die Frage auch schon gestellt habe, ich wollte aber nicht für meine Frage einen anderen Thread missbrauchen. *zwinker*

Also, wie war das bei euch beim ersten treffen? Gleich bei euch oder dem anderen Zuhause? In einem Café? Hotel? Ging es beim ersten Mal gleich zur Sache?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte *g*
Hört sich fast so an, als wüßtest du selber nicht so ganz, worauf du dich beim ersten mal einlassen solltest und/oder worauf am besten nicht... Ob dir unsere Antworten, auf deine Fragen allerdings wirklich helfen, ist wiederum eine andere Sache... Schließlich entscheidet jeder von uns anders, wie sie "vor geht"...

Mein erstes Treffen mit einer Frau war in einer Disco, wobei davor nicht klar war das etwas laufen sollte zwischen uns... Ich hab sie kennen gelernt und ihr Freund wollte damals am WE in eine Disco und da mein damaliger Freund und ich nichts besseres vor hatten, haben wir uns dort mit ihnen getroffen... Erst nach und nach haben wir Frauen fest gestellt das wir uns anziehend fanden und uns auch ohne die Männer getroffen... Irgendwann ist es dann halt passiert und wir sind im Bett miteinander gelandet...

lg
fellinlove (w)
****ola Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
@fellinlove
Ganz recht, NOCH weiß ich nicht worauf ich mich einlasse^^ da ich ja noch keine Erfahrung habe, dass ich ja jetzt ändern möchte.
Es hilft mir irgendwie wenn mir andere von ihren Erfahrungen berichten!
... Meinem ersten intimen treffen mit einer Frau (Freundin), gingen sehr viele bis dahin harmlose Treffen voraus. Keine von uns ahnte damals, das wir irgendwann einmal sehr intim werden würden.
Wir trafen uns bei ihr, bei mir zum Kaffee oder zwischendurch nur so zum quatschen und tratschen, wie es halt so bei Frauen einmal so ist.
Doch irgendwann, spürte und bemerkte ich auf einmal, das da noch mehr als nur Freundschaft ist. Jedesmal wenn wir uns anschauten, uns zufällig berührten, überkam mich ein unsagbares kribbeln im Bauch.
Aber auch Angst überkam mich, weil ich damals nicht wußte, was ich tun, bzw. was ich sagen sollte.
Doch wie es der Zufall manchmal so will, waren meine anfänglichen Ängste total unbegründet. Denn genauso wie es mir erging, erging es auch meiner damaligen Freundin. Auch sie verspürte dieses plötzlich aufkommende Lustverlangen, wenn wir uns sahen und gegenüber saßen. So geschah es dann auch, als wir uns für einen besonderen Abend stylten, das wir uns etwas intensiver als gewöhnlich berührten. Als wir uns gegenüber standen und uns dabei in die Augen schauten, war es für uns klar ... wir wollten es beide spüren und erleben. Und wir haben es gespürt, es erlebt und wir haben es genossen. Es war eine himmlische Zeit mit ihr, an die ich heute noch sehr gerne zurück denke, auch wenn unsere Freundschaft nicht mehr exestiert.
Dafür das ich diese Erfahrung machen und die Liebe unter Frauen genießen durften, dafür bin ich noch heute dem Zufall sehr Dankbar. Leider fehlt mir um es wieder erneut zuspüren, zufühlen, im Moment die passende Freundin, aber auch die Zeit.

Melody
*********_paar Paar
111 Beiträge
Hallo,
ich glaube das läuft jedes mal anders da kann man nicht sagen was das beste ist!

Einmal im Urlaub in Mexiko haben wir ein Paar an der Poolbar kennen gelernt sie konnten fast kein Englisch und wir kein Spanisch, ach ja wahr ein Spanisches Paar. Als die Poolbar zu machte und wir nix mehr zu Trinken hatten, haben wir uns mit Händen und Füßen geeinigt zu uns auf´s Zimmer zu gehen, da wir All -inklusive hatten. Im Zimmer angekommen namen die Männer sich was zu Trinken mit auf den Balkon und wir Mädels landeten ohne etwas zu reden im Bett und die Männer schauten uns vom Balkon aus zu. Danach haben wie uns nie mehr gesehen.

Mit einem Mädel bei uns aus der Gegend wahren wir regelmäßig aus, Essen, Kino, Sauna, Schwimmbad,.... Wir redeten oft davon das wir aufeinander stehen, wir wahren beide bi. Haben auch oft DVD Abende bei uns gemacht gekuschelt und bisschen geknutscht. Gelegenheiten ohne Ende aber mehr ist komischerweise nie basiert. Leider!!

Also ich glaube da gibt es kein Muster einfach auf sich zukommen lassen.
santanico_paar..
.. stimme voll und ganz zu. Es gibt kein Muster oder Schema wie es ablaufen könnte oder sollte.
Auch ich hatte mir damals, als ich bemerkte das ich eine andere Frau begehrte, ich also auch Bisexuell bin, mir Gedanklich so einiges ausgemalt. Aber mit der Tür ins Haus fallen, das wollte ich dann doch nicht. Und irgendwie brauchte ich es ja auch nicht, denn es ergab sich von ganz alleine.
Es war vorher noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür gewesen. Entweder macht es sofort Klick oder es muss die geeignete Gelegenheit dafür vorhanden sein. Denke Frau spürt, wenn der richtige Moment gekommen ist (siehe bei mir). Bei mir bzw. uns passte alles perfekt zusammen.
Ich glaube, wenn ich es geplant hätte, wäre es sicher nicht so geil und intensiv geworden, wie es hinterher dann ja bei mir / uns war.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.