Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2433 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless "Das Original" - Düsseldorf-Ratingen (03.11.2018)

********tt78 Paar
117 Beiträge
@ProjectONE
Ihr habt Unseren vollsten Respekt !!! Wir sind auch sehr aktive Swinger und fahren durch Ganz Deutschland um Partys zu besuchen aber wir sind noch von keinem Gastgeber so herzlich begrüßt worden wie von Euch. Ihr habt immer wieder nachgefragt ob alles ok ist habt Schokolade verteilt *g* es gab einen Sektempfang was sicher auch von Euch organisiert worden ist. Als Gastgeber habt Ihr alles richtig gemacht und alle anderen die hier nur rum stänkern sollen es einmal besser machen. Von daher lasst Euch nicht entmutigen und macht genauso weiter !!! Einziger Verbesserungsvorschlag von Unsrer Seite. Das nächste mal bitte mehr Schokolade *g*
********uple Paar
410 Beiträge
Kurze Stellungnahme & Künftige Limitless Partys
Jullie zijn een koppel die het clubleven een stuk beter hebben gemaakt.
Veel kunnen van jullie leren zoals jullie bezig zijn.

Onze tip gewoon lekker doorgaan en voorruit kijken. ( translate google ) *top*

*kuss* marcel en nellie *niederlande*
**********ctONE Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party
Wenn wir schon dabei sind...😜

Die nächste Limitless Party gibt es am 02.02.2019

Diesmal ist es eine neue Version die wir bislang noch nie so Veranstaltet haben.

Limitless Couple Edition 1.0

Limitless Couple Edition 1.0

Limitless Couple Edition 1.0

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid *kuss2*
**********ctONE Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Next DJ...
Wir werden ab sofort auch mit 2 djs arbeiten..

Ein kleiner Vorgeschmack

https://www.mixcloud.com/AVoff/festival-edm-mix-e01/
****ag Paar
336 Beiträge
Danke
für die Stellungnahme.
Sehr offen und ehrlich geschrieben. Respekt.
*******1505 Paar
73 Beiträge
@ ProjectOne
Hallo ihr zwei 👋

Wir waren am WE auf eurer Party es war nicht ganz unser , aber das lag halt an unserer Einstellung zu manchen Sachen.
Jetzt haben wir gesehen ihr macht die nächste Party ( 1.0 ), Paare und Solo Frauen und wir haben uns gedacht , Jep das ist unser.
Angemeldet und schon sind wir auf der Gästeliste 👍 beim durchstöbern der selben sehe ich dann 5 Solo Herren auf der Gäste Liste 😳.
Ist das der Plan oder wie soll man das verstehen ?
Hm
Ich weiß nicht welche Party ihr meint, aber im Februar steht kein Solo Herr in der Gästeliste...🤔
Einfach mal lesen bei Zielgruppe. Paare und Solo Damen. Da werden wohl keine Herren Solo unterwegs sein. Außer ich hab jetzt den Lesefehler gemacht.
*******1505 Paar
73 Beiträge
Gästeliste lesen können
Zwei auf einen Streich.
Ein alter angegeben, Profil ansehen und siehe da zwei Solos . Einer mit Date „ suche Dame „ .

Noch fragen , oder deute / verstehe ich das alles falsch? 🤔
Zwei auf einen Streich.
Alles Paare Anmeldungen. Vlt sind das Solos die fûr den Abend eine Begleitung suchen. Man beachte die Symbole in der Gästeliste. Oder einfacher oben gucken bei Gästeliste, da steht wieviele Paare , Frauen und Männer angemeldet sind.
@Diebels1505
Auf jeder Party, wo nur Paare zugelassen sind, gibt es sowohl Anmeldungen von Solo Männern als Paar, als auch von Solo Damen als Paar.
Dies ist meiner Meinung nach auch vollkommen legitim und in Ordnung.
Es gibt viele Leute, die sich als Paar zusammen schließen, und sich gegenseitig zu einer Party begleiten.
Entweder man kennt sich bereits im Vorfeld, oder man aktiviert die Datefunktion, und verabredet sich.

Es kann natürlich auch mal vorkommen dass man keinen Begleiter/Begleiterin als Solo findet bzw. jemand ausfällt, aber dann darf man auch nicht an der Party teilnehmen.
Und das ist das Entscheidende!!

Übrigens, Solo Männer sind auch nur Menschen, und keine Monster 😊
Ihr braucht also keine Angst vor denen zu haben!!


Lg Marten
Hätte auch ich jetzt nicht besser erklären können. Nur lauter *grins*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
Auf jeder Party, wo nur Paare zugelassen sind, gibt es sowohl Anmeldungen von Solo Männern als Paar, als auch von Solo Damen als Paar.


aber wieso ist dann ein Single-M schon als Paar auf der Anmeldeliste....wenn er doch noch eine weibliche Begleitung sucht....und noch nicht hat....? *gruebel* also noch gar kein Paar ist?

ansonsten können sich Solo-M natürlich als Paar anmelden.....wenn sie denn dann auch mit weiblicher Begleitung erscheinen....
**********ctONE Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Solo Männer
Es wird keine solo Männer geben. Es können sich auch keine Solo Männer anmelden.. es können sich nur Paare und solo Damen anmelden!
Was wir auf der Gästeliste sehen sind Paare und solo Damen wir sehen keine solo Männer.
Eine Couple Edition ( Paare ) ist eine Couple Edition sobald da 1 solo Mann auf der Gästeliste ist, ist das keine Couple party mehr!
Solo Männer haben sich als Paar angemeldet, Das heißt die erscheinen mit Begleitung genauso wie Solo Damen sich als Paar anmelden können wenn diese auch eine Begleitung haben.


Alle Solo Männer sind als Paare angemeldet wer ohne Begleitung zur party erscheint darf nicht an der Party teilnehmen!

Wir haben bei unserer Statement ganz klar geschrieben wie werden besser selektieren und werden genauer auf den dresscode achten. Aber auch auf das Verhalten einiger Gäste..
Wir hatten am Samstag eine Dame die extrem auffällig war und das leider nicht positiv!
Auch in solchen Fällen werden wir ab sofort reagieren und Konsequenzen ziehen. Wir wollen alle Spaß haben und wer Unruhe reinbringt oder ähnliches ist bei uns unerwünscht.


Liebe Grüße
ProjectONE
******_06 Paar
3.388 Beiträge
.....was hat das Solo-Bashing eigentlich mit der vergangenen Veranstaltung zu tun, um die es hier in diesem Thread geht?
Auf Ruhrpott Deutsch....
Auf die Gästeliste könnt ihr erst einmal pubsen. Die wird sich in den nächsten 10 Wochen noch ganz oft und dramatisch verändern. Einige werden sich wieder abmelden. Hunderte wieder anmelden. Einige suchen am Tag des Events noch eine Mitfahrgelegenheit *grins* . Und andere blockieren den Platz obwohl sie eh nicht kommen (mein Favorit unter den "wie verhalte ich mich scheiße ändern gegenüber") Wichtig ist, wenn Larissa und Philipp sagen das nur Paare rein dürfen, werden auch keine da sein. Also hinfahren, feiern , Spaß haben und meinetwegen auch viel schmutzigen Sex. Danach aber wieder sauber machen *grins*
Erschreckend
Ich finde es erschreckend zu lesen, wie wenige Menschen noch über einen zumindest ausreichenden Kenntnisstand in deutscher Rechtschreibung und Grammatik verfügen.
********inct Paar
756 Beiträge
und wir
*******n63:
Erschreckend
Ich finde es erschreckend zu lesen, wie wenige Menschen noch über einen zumindest ausreichenden Kenntnisstand in deutscher Rechtschreibung und Grammatik verfügen.

finden es erschreckend... Das es immer die gleichen sind, die sooo dumme Kommentare abgeben....

.......einfach mal den Hintergrund erfragen!!! *top*

Schönen Mittwoch!!
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Aller unterste...
Schublade finde ich es, wenn „Mann“ in einer festen Beziehung ist, sich dann heimlich auf solchen Portalen rum treibt und in seinem Profil die Bedeutung von Empathie und Wertschätzung hervorhebt...
********inct Paar
756 Beiträge
*******ga76:
Aller unterste...
Schublade finde ich es, wenn „Mann“ in einer festen Beziehung ist, sich dann heimlich auf solchen Portalen rum treibt und in seinem Profil die Bedeutung von Empathie und Wertschätzung hervorhebt...

*top2*
**********nland Paar
566 Beiträge
...was hat das
...denn alles mit dem Party-Thread zur limitless zu tun.
Solche Themen sind doch eher was für‘s
„Moralapostelforum“
****_DS Paar
81 Beiträge
Bitte....
......wendet euch an die nächste Selbsthilfegruppe! *haumichwech*
********Paar Paar
34 Beiträge
@**bi
Und wir beiden kranken machen die Leitung der Gruppe
****_DS Paar
81 Beiträge
Kong....
.....wir zerquetschen die einfach!
Gewalt ist manchmal doch eine Lösung! *hi5*
pS. Bor.....ich weiß schon jetzt kommen die wieder mit : ja.....wenn euch die Argumente ausgehen.... blablabla.... *haumichwech*
********Paar Paar
34 Beiträge
Stimmt aber zerquetschen hat doch nix mit Gewalt zutun

Also ich und Tobias sind einfach zu ungestüm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.