Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless "Das Original" - Düsseldorf-Ratingen (03.11.2018)

**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Limitless "Das Original" - Düsseldorf-Ratingen (03.11.2018)
Grenzenlose Erotik Party
Hey ihr Lieben,
Es ist soweit, wir lassen es mal wieder auf unserer Limitless Party ordentlich krachen.
Nach unseren erfolgeichen Partys in der Sf-Lounge & der Villa-Illusion,
haben wir die einzigartige Eule für einen unvergesslichen Abend gewinnen können.
Unsere Limitless Partys sind bekannt als aktive Partys für Jung und junggebliebene Swingerfreunde.

https://www.joyclub.de/club/860.die_eule_paerchenclub.html ist einer der größten und exklusivsten Clubs, wo die Tradition der wahren Swingerkultur noch zu 100 % gelebt wird. Charme und Moderne trifft auf Tradition. Altes und Bewährtes, aber auch einige neue Überraschungen warten hier auf euch. Qualiät wird hier groß geschrieben. Highlights, wie z.B. Schwimmbad, Sauna, Gartenpartys, Gaumenschmaus, Diskothek, bewachte Parkplätze uvm werden hier als selbstverständlich angesehen.
Die besonders große Spielwiese, verschiedene Themenzimmern, ein großer InnenPool, Sauna, sowie eine riesen Bar die sich direkt an der großen Tanzfläche befindet.. 1300qm und Platz für 500 Personen.. und viele weitere Sachen, machen die Eule zu einen der schönsten & größten Swinger Clubs in Europa.

Wir werden von 19- ca.22uhr alle Gäste persönlich mit einem Sekt empfangen, anschließend möchten auch wir aktiv an der Party teilnehmen.
Auch Shisha werden wir euch wieder anbieten. (Ca.19-01Uhr)
Da unsere Partys Limitless (Grenzenlos) heißen gibt es bei uns keine Altersgrenze. Allerdings muss das gesamt Paket stimmen.

Die Bestätigung der Gäste erfolgt ausschließlich durch uns MrMrsProjectONE

*alarm* ES WIRD EIN SEPERATES ZIMMER NUR FÜR PAARE & SOLODAMEN GEBEN! SOLO MÄNNER DÜRFEN DIESES ZIMMER NICHT BETRETEN ( AUCH NICHT NACH AUFFORDERUNG!!! ) DAFÜR STEHEN ALLE ANDEREN RÄUMLICHKEITEN ZUR VERFÜGUNG. *alarm*

In der Eule erwarten euch 1300qm und Platz für bis zu 500Personen.
🔴Comfort: ALL Incl.
🔴Limitless Aktiv Event
🔴Persönlicher Sekt Empfang
🔴Sauna
🔴Schwimmbad
🔴Whirlpool
🔴Couple Room/ PärchenZimmer!
🔴12 Themenzimmer
🔴Top Dj
🔴Großer Dancefloor & Poledance-Stange
🔴XXL Barbereich leckere Cocktails uvm.
🔴Kalt-warmes-Buffet
🔴Raucher & Shisha-Lounge
Darüber hinaus gibt es einen SM-BDSM Bereich.
Uvm.

Wir wünschen uns für alle einen unvergesslichen Abend purer Lust und endloser Leidenschaft.
NUR zusehen steht an diesem Abend NICHT auf dem Plan
Mitmachen und genießen ist angesagt.
Da die Zusammensetzung und Anzahl unserer Gäste mit entscheidend für den Verlauf und die Atmosphäre der Party ist, haben wir folgende Zielgruppen angestrebt:

Für unsere "Limitless" Party suchen wir offene, attraktive, freundliche, junge und junggebliebene Gäste, die auch wie wir Spaß am Sex haben und das nicht nur untereinander.
Für einen erotischen Abend mit passender Atmosphäre bitten wir aus dem Grund nur um Anmeldungen von aktiven Paaren sowie Solo Damen und Herren, die kein Problem damit haben sich weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen auf die Liebesmatten dazu zu holen selbstverständlich frei nach dem Motto:"alles kann, nichts muss"
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher für alle verständlich: ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !


*alarm* Aus diesem Grund suchen wir für diesen Abend NUR SoloHerren mit ausreichender Erfahrung!
Das heißt bitte nur anmelden wenn du ein guter Teamplayer bist der die Spielregeln kennt aber auch ein Nein ohne Diskussion akzeptieren kannst.

Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass für uns ein ansprechendes Profil wichtig ist, um euch für die Veranstaltung freizuschalten. Es werden KEINE Anonymen Anmeldungen bestätigt!!! AUCH UNEGPRÜFTE PROFILE WERDEN NICHT BESTÄTIGT *alarm*

Hotel:
Gäste von außerhalb können im clubeigenem Eulen-Hotel übernachten
Sollte die Eule ausgebucht sein:
(Für Reservierungen bitte die Eule per Clubmail kontaktieren!)

Hotel Raststätte Hösel
Anfahrt direkt von der A3
Ansprechpartner im Motel Herr Adrion
BITTE DIREKT DORT BUCHEN !

Wir freuen uns auf einen grenzenlosen und hemmungslosen Abend mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße ProjectONE *kuss2*


Limitless "Das Original"
Grenzenlose Erotik Party

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Limitless "Das Original"



*******_nrw Paar
25 Beiträge
Hotel
Hi ihr lieben. Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen oder gibt es Möglichkeiten auf den Matten zu schlafen?
*bussi*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Es gibt einmal das Come in Hotel, 3 Minuten zu Fuß entfernt. Da gibt es es sogar einen Sonderrabatt, wenn ihr sagt das Ihr Gäste der L1 seit. Oder ihr könnt auf den Matten übernachten, dann bei der Anmeldung mit angeben 😊
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ganz frisch
*******_nrw Paar
25 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Antwort *wink*
Freuen uns jetzt schon *kopfkino*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Gerne 😊
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
VERANSTALTUNG
Hallo ihr Lieben,

Die Veranstaltung vom 03.11.2018 wurde in die Eule verlegt.

Ernst Stinshoff Str. 68
40883
Düsseldorf-Ratingen

Liebe Grüße
ProjectONE
.....
Wird für mich das erste mal bei so einem Event sein,
bei einem Club der sehr gut ist.
Ich Freue mich auf jeden Fall auf das Event.
Bin nur ein wenig Schüchtern. *traurig*
*******6145 Mann
8 Beiträge
Skysan85
Der Club ist super bin noch auf der Warteliste aber die Hoffnung lebt doch noch dabei zusein
Hallo ihr lieben...
Wir sind das erste mal in der Eule
Würden uns auf neue Kontakte freuen....
Lg tuerkischgirl
@ türkisch_girl
Die Eule ist ein richtig feiner Club. Und aus Erfahrung wissen wir das man dort sofort Anschluß findet. Wird euch sehr gefallen.
********uple Paar
408 Beiträge
PARTY DIE EULE
Wir hoffe das richtig knalt auf dem party so wi im geilste fantasien aus xxxxx world.
Hoffen nicht alle nur *essen*.

Das essen ist leider nr 1 fur vielen.

Lg die geile hollander.
Essen???
Der Mann muss doch gut Essen. Was bringt der Presslufthammer wenn der Kompressor leer ist. Außerdem fällt es bei dem Eule Buffet echt schwer zu widerstehen.
********uple Paar
408 Beiträge
Essen muss jede 😜
Die aktive wissen was den ausdruck ist 😘😘😘 🇪🇬
******LER Mann
56 Beiträge
........
Und auch für mich wird es das erste mal sein in der Eule. Es sieht aber aus dass es wirklich eine sehr heisse und tolle Party sein wird. Freue mich schon drauf und auch sehr auf neue Kontakte. *freu*
Liebe Grüsse...
*******rsch Paar
495 Beiträge
Unterkunft
Kann uns jemand für 1 Nacht beherbergen *g* , kommen aus dem Stuttgarter Raum und wollen nicht zurück fahren

*liebhab*
******076 Frau
5 Beiträge
Party
Holla, ich geh mal schwer davon aus, das es eine mega geile Party wird wenn man sich mal die Gästeliste anschaut, dann kann das nur eine sehr geile Party werden... wir freuen uns schon so sehr
UNTEFKUNFT
Hallo zusammen!

Ihr habt die Möglichkeit in unserem clubeigenen Hotel ein Zimmer zu buchen. Am Besten schreibt ihr eine Clubmail. Wir bestätigen Euch dann die Reservierung. Es sind nur noch wenige Doppelzimmer frei.

Wir freuen uns auf Euch und auf diese Party.

Liebe Grüße
Eure Eule
Das wird eine geile Hü-Party!
Love it!😍
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
HÜ party
Hallo ihr Lieben
Damit keine Missverständnisse aufkommen,
Das ist keine HÜ Party auch wenn es evtl. Einige anders sehen.. das Verhältnis ist hier nicht mal ein 2zu1.

Wir freuen uns aufjedenfall auf eine geile Party mit euch und können es kaum abwarten.

Ein schönes Wochenende wünschen wir
*kuss2*
*******465 Paar
3 Beiträge
Limitless „Das Original“ in der Eule
Leider stehen wir noch auf der Warteliste aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt😉

Ist ein super Club, den wir schon öfter besucht haben. Kontakte bekommt man sofort😜 Service und Essen on *top*

Jetzt heißt es ✊🏻 drücken
Gemeinsam starten
Welche Sie hat Lust, gemeinsam in die Party zu starten?
Ohne Verpflichtungen, einfach locker den Abend gemeinsam beginnen...
gemeinsam starten: Bild vergessen
Hier ein Bild von mir, damit ihr auch seht, wer fragt
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
🤔
.. haben dich fast mit jemanden verwechselt..
🤣👍
*********xe79 Frau
128 Beiträge
Ahh, jetzt weiß ich woher er mir so bekannt vorkam *haumichwech*

Prominenter Besuch, der sich aber gut gehalten hat *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.