Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless "Das Original" - Düsseldorf-Ratingen (03.11.2018)

**********er_70 Paar
82 Beiträge
Die *party* rangiert im Mittelfeld.Es war schade, dass die Sauna defekt war. Es ist aber befremdlich, dass ein gewisser Security seine Landsleute durch den Laden rennen lässt, und das in Strassenkleidung. Nur schnell das Hemd ausziehen und mit Goldkettchen und Guccci Gürtel durch den Laden laufen lässt.Dieses
Poussierende Verhalten von diesen 3-4 Gestalten hatte Laufhaus Niveau und passt überhaupt nicht zur Eule. Ansonsten war es ein gelungenes Fest *wink*
**********ctONE Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Sperren
Guten Morgen ihr Lieben,

Wir haben niemanden gesperrt und werden auch niemanden sperren!
Jeder darf seine Kritik hier kundgeben, nur so können wir besser werden!

Was wir allerdings nicht verstehen ist das Gäste behaupten die Gästeliste wäre nicht nach ihrem Geschmack? Alle Gäste waren offiziell auf der Gästeliste und nicht anonym! Wenn euch die Gäste nicht gefallen wieso kommt ihr den dann zur Veranstaltung?

Wir werden uns alle Kritikpunkte & Komplimente kommentarlos zu Herzen nehmen.
****_dn Paar
22 Beiträge
Kritik
Kritik muß man äußern können ohne Konsequenzen fürchten zu wollen.

Wenn man sich die Kommentare hier durchliest, stellt man fest, dass die gesamte Bandbreite getroffen wird. Allen recht machen kann man es nicht.

Wir fanden es voll, jedoch nicht zu voll. Das Esen für die Masse Besucher war eine Topleistung. Die Musik war sehr gut, endlich mal nicht nur Elektro- und Housemusik. Das die Räumlichkeiten zu den Stoßzeiten überfüllt waren, ist bei der Menge Besucher nicht anders zu erwarten.

Unser Fazit ist: Eine gelungene Veranstaltung für jedes Alter. Mit ein bisschen mehr Toleranz lässt sich der eine oder andere Kritikpunkt ertragen bzw. vom Veranstalter verbessern.

Weiter so!
**********nland Paar
566 Beiträge
@TORNADO1111
....der Club, sprich die Eule ist mit ihrem Haus und Heim-Team absolut OK und als fair aufgestellter Club zu beziffern.

Partys stehen und fallen im Regelfall mit dem Veranstalter und dessen Organisation und Background.
Was einen guten Veranstalter eben ausmacht, ist in zweiter Linie immer die Kompetenz der sogenannten Kritikfähigkeit und nicht der Drehmoment einen Club zu füllen.

Übrigens sind wir auch wegen offensichtlich nicht verarbeitbarer Kritik gesperrt worden,jedoch bereits zu einem früheren Zeitpunkt.

Von unserer Seite war` *wink* s das dann aber jetzt auch
Ich war Gestern um 19H vor der Tür, voller Freude und Aufregung, mit meiner Begleitung natürlich, kam der Security man mir entgegen wie Zollamt Beamter, DUU du gehst nicht rein, DUUU hast das Club mit Rot bewertet, DUUU hättest was anders schreiben müssen 😂😂😂.
dann müssen die joy Veranstalter das Rote 😒 als Bewertung abschaffen, damit automatisch alles nur positiv bewertet.
also ich verstehe bis jetzt warum wird ich gesperrt .
Liebe
Larissa & Philipp Danke das wir gestern bei euch feiern dürfen
Und lucy hat sich sehr gefreut dass wir ihre Geburtstag bei euch feiern dürfen

Für uns war es mega Party haben sehr viel Spass gehabt bekommen das Grinsen bis jetzt nicht von Gesicht weg
Danke an der *dj* Musik hat uns sehr gut gefallen

Danke an die tolle Gäste die uns den Abend versüsst haben

Wir freuen uns auf das nächste mal
LG Lucy und Rafid
tornado 1111
es war wohl nicht der Veranstalter sondern die Eule selbst die dich gesperrt hat.
Kenne ich sehr gut,von wegen fair.
Nicht Kritikfähig passt eher.
Mit meinem Ex Partner ist mir dort das gleiche passiert.
@ Maxdag
Wir waren auch nicht von hier
Aber dein Mann hat uns immer angelächelt sehr freundlich
nur zu Info Lucy ist auch nicht von hier
LG
🥂🎉💋
Wieder einmal ein toller Abend gewesen! 💋
Ich hab mich gefreut, den Sektempfang mit Marten machen zu dürfen! 🥂
Das Essen war mal wieder köstlich, und die Musik war top!
Natürlich kann man es nicht allen gerecht machen und jeder hat einen anderen Musikgeschmack, das ist auch gut so!
Die Gästeliste wurde definitiv eingehalten, auch wenn vielleicht der ein oder andere nicht kam, aber das ist ja immer so! Also wem die Gäste nicht gepasst haben, hätte ja nicht kommen brauchen - aber seid ihr ja scheinbar trotzdem, selbst schuld würde ich sagen!

Vielen lieben Dank Larissa und Philipp - ihr wart klasse! Freue mich auf die nächste Party 💋
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker.Das Publikum war auch gut .Etwas zurückhaltend.!!! Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.Wie schon von vielen gesagt,man kann es nicht jedem Recht haben..Es war eine schöne Party.
********uple Paar
418 Beiträge
Party samtag
Sieh immer das Positive im Menschen, denn jeder hat seine eigene Geschichte. Niemand ist perfekt, doch perfekt wäre es, wenn jeder so akzeptiert wird, wie er ist.

Dort komme noch viele geile partys im viele geile clubs.

Wir haben viele geile freunde im swingerbereich deutchland italien belgien und holland wir lieben alle und sehen uberall fehler auf jede party im jede club.

Macht eine geile sontag alle 💋💋💋💋

Lg marcel und nellie 🇱🇺🇱🇺🇱🇺🇱🇺
Lob & Kritik
...erstmal vielen Dank an Euch Zwei...
Larissa und Philipp 😘😘.
Ihr wart *herz*lich und immer Präsent großes Lob!

...Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

Aber nur Lob bringt eigentlich nix.
Kritik hingegen bringt Verbesserungen!


Lob auch an Daniel und an deine Truppe ihr seid immer herzlich und engagiert💪 es jeden Recht zu machen.👍

Essen war für unsere Ansprüche 👌

Kritik aus unserer Sicht:

Getränke.. leider keine Marken.
Man schmeckt es und spürt es am nächsten Tag leider doppelt! 😖😩

Mukke:...ist eigentlich ja auch Geschmackssache.😉
Aber Uns hat Sie einfach nicht abgeholt .🤷‍♂️🤷‍♀️

Zum Thema Dresscode: bei den meisten hübsch und ansehnlich usw...😋
Hauptsache man(n) bzw Frau fühlt sich wohl!

Nur...Flip Flops, Badeschlappen etc
Und billige Boxershort und nicht frivol, sexy, oder zumindest adrett stören einfach das Gesamtbild.

LG EV

P.S...wir bibbern schon über die Sperrung 😆
**********ctONE Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Schlüsselabgabe vergessen
Hat jemand versehentlich den Schlüssel mitgenommen es werden 3 Spindschlüssel vermisst
Zudem hat eine Dame auf der Toilette ihren Ring verloren. Es wäre schön wenn sie ihn wieder bekommt.
Wir haben den (089 Nummer )Schlüssel vorne abgegeben und die 10 euro Pfand wieder zurück bekommen..
LG
Dankeeeee 🙏
Larissa & Phillip für diese geile Party 🎉 *party*
Mein größter Respekt gilt dem Thekenpersonal. Klar musste man auch mal warten..Aber der Club war voll und es war wirklich die Hölle los... gerade am Anfang! Wenn man selber mal diesen Job gemacht hat, weiß man was das bedeutet!
Zu mir jedenfalls waren alle freundlich... manchmal kommt es auch drauf an, was man selber ausstrahlt und was man dafür zurückbekommt *zwinker*

Manche Dinge muss man auch einfach mit Humor nehmen zum Beispiel die absolute Bahnhofs- und Bushaltestellen Atmosphäre im Spielbereich..Das war schon wirklich extrem und sowas muss man mögen. Atmen konnte man auch nicht mehr wirklich da oben..
Nach der anfänglichen „Stoßzeit“(endlich macht dieses Wort mal Sinn *lol* ) wurde es angenehmer..Außerdem finde ich in der Eule hat man genug Möglichkeiten auch woanders Spaß zu haben,ob an der Tanzfläche oder im Wellnessbereich, im BDSM Keller, oder sonst wo, Möglichkeiten findet man genug wenn man will!

Auch das Essen ist natürlich Geschmackssache. Grundsätzlich brauche ich mein Bauch nicht vorschlagen auf so einer Party, dafür fahr ich da nicht hin *gg* aber wenn ich dann mal Hunger habe, esse ich natürlich auch gerne etwas und ich fand es gut...man kann sich das aussuchen was man haben möchte und gut ist!

Mit der Musik ist es das Gleiche. Man trifft nur sehr selten den Geschmack von allen, aber ein DJ sollte natürlich schon ein bisschen mitkriegen wie die Stimmung ist und was die Leute zum Tanzen bewegt.

So.. reicht jetzt😋

Ich fand die Party super, habe viele liebe Leute wieder getroffen und neue kennen gelernt und natürlich auch Spaß gehabt🤪❣️

Grüße an die Crew aus Koblenz...BlackBird ich finde dich nicht🤷‍♀️Meld dich einfach per pn.
Ahhhh
...doch noch nicht fertig😅
Marten..ein Dankeschön natürlich auch an dich! Die Shisha-Raucherbude ist doch bestimmt auf deinen Mist gewachsen oder? Großartig ...was hatten wir da für einen Spaß ..wir haben so gelacht!
In diesem Zusammenhang auch noch Grüße an Ali✌️

So..ichcgabe fertig😋
Wünsche allen jetzt einen chilligen Sonntag🙋 *kuss*
*******ern Frau
52 Beiträge
Danke usw...
Dankeschön an die
freundlichen netten Veranstalter
Larissa und Philipp,
ebenfalls
gilt dies für das komplette Eule Team.
So auch an die Dame, von der Sektbar.
*top* *kuss2*

Es war eine
kunterbunte schöne gute Veranstaltung.
Es hat mir persönlich gefallen.
*ja*

Einige liebe Menschen wieder getroffen und
neue kennengelernt.
Es war mir eine Freude. *g*

Die Zeit verging leider viel zu schnell. *snief*

Zum "Feierabend"
wurde zwar das Licht angemacht in den Räumlichkeiten oben und unten,
ich war auch einer mit der letzten oben.
Was lediglich auch hinweisen sollte,
dass langsam Feierabend dort war.
Ich sehe es nicht negativ,
da niemand rausgeworfen wurde
"So kam es ja anderen vor"Schade"...
und der Club für alle Gäste sogar länger offen hatte, als sonst.
*g*

*g*Einen freundlichen Gruß gilt an alle,
mit denen ich sprach

Beispielsweise:
Ob der jenige, der mir sein Glas über
das Bein versentlich verschüttet hat.
Bekam ein neues Getränk von ihm.

Marten ich bin in deinem Team *lach*
wie du weißt. Ich helfe gerne Hihiii

Es gibt noch viel mehr tolle Menschen
mit denen ich Kontakt hatte *g*
In welcher Form auch immer.


Angenehmen Abend allerseits
LG Stern

P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr bitte behalten.
Handy ist schuldig *lach*
*********clyde Paar
83 Beiträge
An alle pseudo Kritiker und Co...!!!
Also da alle so eifrig ihren Unmut kundtun... Dachten wir uns wir werfen auch mal unseren Hut in den Ring 😉da hier soviel Ahnung haben wie es läuft...!!!

Einsmal vorab, wir waren schon in sehr vielen Clubs und Partys aber das erste Mal bei der Limitless Party von Larissa und Philipp. Wir für unseren Teil haben uns mehr als nur Wohlgefühlt über das bemühen der beiden.

Wir können die ganzen Kritikpunkte + Aufregung gegen die beiden als Veranstalter überhaupt nicht nachvollziehen!!!
Total fehl am Platz!!!
Da fast alle angesprochen Kritikpunkte von einigen hier den Club Betreiber betreffen und nicht den Veranstalter verstehen wir die ganze Aufregung nicht.

Security, Parkplätze, Location,und Club Ambiente bzw. Raucherraum, Bar, Sauna Spielwiesen und Essen usw. was nicht wohl so funktioniert hat wie erwartet Ist alles Club Angelegenheit des Betreibers nicht die des Veranstalters und auch seitens der beiden kaum bzw. überhaupt nicht beeinflussbar!!!
Nur mal so am Rande erwähnt Leute...

Die zwei haben eine echt super Gästeliste und Party organisiert zudem haben sich die 2 fast um jeden gast persönlich gekümmert dazu waren sie auch noch aktiv am Geschehen beteiligt.... Ganz grosses Kino, kennen wir so nicht!!!... Vielen Dank dafür!!!!!

Achso, und eins noch die "Liebe Musik"... Leute das ist wohl Geschmackssache uneres hatt es jetzt auch nicht zu 100% getroffen aber über den Geschmack lässt sich nicht streiten....Dann muss halt next one ein anderer her...?!?!
Aber fürs Spaß haben hats gereicht, wer kann...!!! 😋

Wir sind gerne wieder dabei bei einer eurer Veranstaltungen solange sie nicht in DER EULE stattfinden, kommen wir sehr gerne zu all euren Feste....!!!!!


Kritik Ende!!!!.... 😁

Euch beiden ganz viele viele liebe Grüße und weiterso ihr macht das super!!!! 👍😘
*********paar Paar
45 Beiträge
Nett war's ...
... besonders mit Tina und Tom aus Düsseldorf - meldet euch doch mal, wir fanden euch nicht mehr! *g*
Das gilt auch für Jamal aus Leverkusen, der sich nicht so richtig traute *g*

LG
Chris & Isa
*******n81 Mann
26 Beiträge
Kritik
Ich persönlich finde es sehr schade, wenn hier mache Personen so auf die Kacke hauen. (Bitte nicht bildlich nehmen! *zwinker* ) Larissa und Philipp haben für die Größe der Veranstaltung einen mega Job gemacht. Es gibt nicht viele Veranstalter die das in dieser Form schaffen. Und jeder der schonmal ne Party, in welcher Form auch immer, organisiert hat, weiß wie schwer das ist. Deshalb erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch beide.

Die Kritikpunkte die hier aufgeführt wurden, kann ich auch nur zum Teil nachvollziehen. Parkplätze, defekte Sauna, billiger Alkohol etc, sind alles Punkte der Lokation und nicht des Veranstalters. Und Musik ist zwar Sache des Veranstalters, aber ich fand sie persönlich mega. Und genau so ist es eben. Man kann es nicht jedem Recht machen. Schon gar nicht bei der Größenordnung. Von daher bleibt doch mal einfach ein wenig entspannt und akzeptiert einfach, dass nicht alles perfekt sein kann. Wäre ja auf Dauer auch langweilig.

Ich für meinen Teil hatte echt einen richtig schönen Abend, hab tolle Leute wieder getroffen und sehr viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Ich freue mich auf das nächste Mal.

@ DdorfStern
Wenn du schon verrätst, das ich mein Glas auf deinen Füßen verschüttet habe, dann musst du auch alles erzählen! Ich habe, wie du erwähnt hast, dir als Entschädigung etwas zu trinken geholt. Ich wollte aber auch dich und deine Schuhe sauber machen. Das hast du unterschlagen! *zwinker* *haumichwech* *smile*


LG Ausleben 81
Schon komisch das alles meckert über banale Dinge die eigentlich nicht der Rede wert sind. Für die Anzahl der Personen hat die Bar das gut gemeistert, und das man Mal 5-10 Minuten auf ein Getränk wartet war abzusehen. Die Musik wird niemals nie allen gefallen. Ich müsste am meisten jammern, da Rock Fraktion. AEssen war gut und genug.
Gegenfrage gehan zum vollstopften und voll laufen lassen in einen Club oder wegen der Leute da.
Wir hatten das Vergnügen zum Schluss noch persönlich kurz mit den Veranstaltern zu reden. Fazit: Junge Leute die eine tolle Party auf die Beine gestellt haben. Und die sicherlich das nächste mal darauf achten werden das die Leute nicht in Strassenkleidung oder unhübscher Unterwäsche im Club ihre Runden ziehen.
Besser mal sachliche Kritik äußern ohne den Veranstalter oder den Club erbarmungslos anzugreifen. Oder besser noch solch große Veränderungen vermeiden.
Wir sind jedenfalls der Meinung auf jeden Fall eine. Veranstaltung der beiden zu besuchen, auch wenn es in der Eule ist.
**********ctONE Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Stellungnahme & Künftige Limitless Partys
Hallo zusammen,
Bevor wir nochmal zur Veranstaltung Stellung nehmen, möchten wir euch etwas über uns erzählen.

Wir sind ein junges Paar, dass seit ca.7Jahren regelmäßig Swingerclubs besucht. Es ist eine Leidenschaft die wir genießen und auch leben. Wir sehen uns als Swinger mit Erfahrung und ohne Berührungsängste. Durch die vielen Clubbesuche haben wir auch sehr viele Freunde gewonnen mit denen wir auch im privaten Leben gemeinsame Dinge Unternehmen. Viele die uns kennen wissen das wir locker sind und Spaß haben wollen. Wir sind nicht perfekt und wir sehen uns nicht als professionelle Veranstalter, weil wir uns so nicht sehen möchten. Niemals haben wir gesagt bzw geschrieben, dass wir die geilsten, besten oder legendärsten Partys schmeißen. Das werden wir auch niemals sagen. Wieso wir mit Partys angefangen haben ist, dass uns in letzter Zeit die Veranstaltungen nicht mehr so angesprochen haben. Es gab viele Sachen die uns gestört haben, wie z.B.Dresscode; Musik; das Publikum und viele andere Punkte. Da dachten wir uns, wieso versuchen wir nicht einfach mal selber etwas ganz nach unserem Geschmack auf die Beine zu stellen.
Unsere erste Party war dann in der Sf Lounge. Wir hatten 0 Ahnung wie sowas ging, alles hat uns Rolf ( von der Sf Lounge) beigebracht. Ihm und Saskia haben wir es zu verdanken das wir jetzt unsere eigenen Partys veranstalten dürfen, weil die uns als erstes ihr vertrauen geschenkt haben als uns noch niemand als "Veranstalter" kannte. Unsere erste Party war auch ein absoluter Knaller, alle hatten Spaß , wir hatten nur positives Feedback bekommen und das sprach sich schnell rum. Es kamen viele Anfragen von Joymitgliedern aber auch anderen Clubs. Unsere zweite Party fand dann in der Villa Illusion beim Udo statt. Auch ihm haben wir sehr viel zu verdanken da auch er uns vertraut hat und uns einfach machen gelassen hat und unterstützt hat wo es möglich war. Das hat uns sehr viel Selbstvertrauen geschenkt und so kam die erste etwas größere Party ( ca. 250 Gäste ) zustande. Auch diese war sehr gut angekommen und viele Swingerfreunde hatten sehr viel Spaß und so nahm die Limitless ihren Lauf. Natürlich steckt hinter so einer Veranstaltung sehr viel Arbeit und Stress aber wir haben immer unseren Spaß und machen auch aktiv bei den Partys mit, weil wir Spaß am Leben haben und mit Gleichgesinnten gemeinsam feiern wollen.
Deswegen schreiben wir immer, dass wir eine geile Veranstaltung gemeinsam mit Gleichgesinnten feiern möchten.
Uns geht es um nichts anderes und das wissen alle die uns etwas besser kennen.
Wichtig ist uns, dass wir und alle die unsere Partys besuchen Spaß haben!
Klar wissen wir auch, dass es nicht möglich ist das wirklich jeder zufrieden nachhause geht und auch wir machen Fehler.
Das allerwichtigste ist uns aber das wir uns alle gegenseitig mit Respekt behandeln!
Ob ihr uns einen roten Smiley oder einen grünen hinterlasst, spielt da nicht wirklich eine Rolle. Wir wollen auch nicht viel aber das man sachlich und respektvoll bleibt sollte selbstverständlich sein. Wir verarschen niemanden oder sperren jemanden, weil er uns oder unsere Veranstaltung kritisiert! Aber leider gibt es immer wieder Leute die gerne etwas Unruhe oder anderen Mist reinbringen möchten. Wir kennen auch meistens den Grund aber den wollen wir hier nicht öffentlich machen. So eine Party hat viele gute aber auch viele schlechte Seiten.
Clubs geben uns die Chance Partys zu feiern aber wir sollten alle nicht vergessen, dass so ein Club viele Kosten hat. Und natürlich erhoffen die Inhaber sich dann auch bei Veranstaltern ein volles Haus, das ist logisch. Aber wie oft finden den Partys mit 500 Gästen statt ? Somit kommt es auch zum Problem.

Am Samstag haben wir mehr Gäste da gehabt wie erwartet. Somit fingen die Probleme an.
Es ging schon damit los, dass es keine Parkplätze mehr gab. Die Spinde waren schnell alle besetzt (wobei uns das schon klar war) und da wurde mit Körben ausgesorgt, die den ganzen Abend über bewacht wurden.
An der Bar war es schnell mal etwas enger und die Zimmer waren voll, ( wäre es nicht so gewesen, hätten wir auch keine aktive Party gehabt) somit hatte das Team auch etwas Schwierigkeiten hinterher zu kommen aber sie haben es trotzdem geschafft immer wieder aufzuräumen!
Das Team was hier oft beschimpft wird hat an diesem Tag über 15 Std. Gestanden und hat eine Leistung gebracht die ganz wenige schaffen! Das da mal bei jemandem 10min vor Partyschluss die Sicherungen durchbrennt und das Licht im Zimmer anmacht und sagt Feierabend finden wir zwar scheisse aber wir können es verstehen, wenn mal jemand einfach fertig ist. Ja es war nicht gut und ja die Stimmung war dann bei jedem von uns getrübt. Das ist korrekt und ja es soll absolut nicht passieren, da sind wir alle einer Meinung!
Es soll hier aber auch keine Entschuldigung sein! Wir haben die Veranstaltung dann um 30 min verlängern können. Wir möchten uns in dem Sinne auch noch einmal beim Team bedanken die alles gegeben haben und dafür gesorgt haben, dass über 400 Personen zu essen und trinken bekommen haben! An diesem Abend gab es über 3000 Handtücher!
Klar wer erst nach 1uhr essen geht muss damit rechnen das schon abgeräumt wurde, denn die Küche hat 18 Std gearbeitet!
Der DJ hat leider nicht so überzeugt, da sind wir alle der selben Meinung! Deshalb haben wir nach der offiziellen Eröffnung auch den DJ gewechselt.
Ein DJ ist einer der wichtigsten Faktoren einer Party... erreicht er das Publikum nicht gibt es keine gute Stimmung. Wobei viele zum Glück trotzdem ihren Spaß hatten!
Wir selber sind nicht unzufrieden mit der Party aber zufrieden sind wir auch nicht.
Wobei wir ganz klar sagen müssen das es trotz einiger Probleme ein toller Abend war.

Nach der Veranstaltung saßen wir noch gemeinsam mit Daniel (Chef der Eule) bis kurz vor 6 und haben wirklich ein sehr gutes Gespräch geführt. Wir haben alles positive wie auch negative angesprochen und Lösungen gefunden wie wir es das nächste mal besser machen können.

Abgesehen davon haben wir jeden einzelnen Beitrag sowie Bewertung zur Kenntnis genommen und alles gemeinsam besprochen. Auch mit unseren Freunden haben wir schon Gespräche geführt und auch nach deren Meinungen zu der Party am Samstag befragt aber auch um Rat für die künftigen Partys gebeten.

Wir versprechen, dass künftige Limitless Partys ab sofort wieder was besonderes werden!
Das TopDjs die jede Musikrichtung spielen bei uns auflegen und das die Anmeldezahlen nur noch so hoch gehen, dass es kein Chaos mehr geben wird.
Genauso werden wir den Dresscode viel strenger beobachten und wer sich nicht dran hält wird von der Party verwiesen!
Aber auch bei den Gästen werden wir mehr aufpassen, es wird strenger selektiert!

Wir danken allen die uns gelobt oder auchvkritisiert haben.
Wir werden für die zukünftigen Limitless Events wieder unser bestes geben!

Wir wünschen allen eine angehneme Woche
Larissa & Philipp
ProjectONE
*********_dir Mann
93 Beiträge
Es war Mega
Was soll man groß Schreiben?? Ich fand's einfach Mega es liegt auch an jedem selbst was man aus so einem Abend macht
In diesem Sinne lgg
**********nland Paar
566 Beiträge
das ist ....
...die beste und glaubwürdigste Stellungnahme zu diversen Plus- und Minus-Punkten, welche wir in vielen Jahren und durchzechten Partynächten, seitens eines Veranstalters gelesen haben.
Die meisten drücken sich genau vor dieser unvermeidlichen Auseinandersetzung mit den Dingen....es nicht jedem Recht zu machen...das schafft Niemand...und das ist auch gar nicht nötig.

Ihr Beiden zeigt hier mehr Kritikfähigkeit, als wir eingangs angenommen haben.

Für uns heißt das ein ganz fettes *hutab*

LG
Gabi und Kalle...

...und wir schreiben immer was wir denken...das wisst ihr Beiden auch. *zwinker*
An der Kritikfähigkeit können sich viele ältere eine Scheibe von abschneiden. Zumal beide ja auch sofort gesagt haben das vieles nicht okay war.
Egal wir sind bei der nächsten wieder dabei und freuen uns wie bolle auf das Event, weil es echt Spaß gemacht hat und wir das Eule Team sowie auch Larissa und Philipp schätzen. Ups hätte fast den Marten von der Shisha Orgie vergessen. Auch ein ganz feiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.