Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
623 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Girls: Wie (hart) am besten an die mu.... fassen?

@Girls: Wie (hart) am besten an die mu.... fassen?
Hallo Mädels,

hier gibt's grad 'n topic ob ihr eure "mumu" spürt und haben sich ein paar beklagt, ihre freunde würden da manchmal zu fest hinfassen und das täte dann weh ... bei welcher gelegenheit langen die denn da wie fest hin? und wie sollte mann am besten hinfassen, damit es gut ist? is das noch unterschiedlich, z.b. je nach kleidung (enge hosen, dicker stoff, dünnes kleid, nix...)? mehr greifend oder lieber streichelnd? wie ...??

also, meine "favoritengriffe" sind:

wenn nackt: mit den fingerspitzen leicht über die lippen / dazwischen streichen, kitzler anstupsen, "tanzen"

wenn leicht/dünn bekleidet: wie oben, oder auch mit der flachen oder hohlen hand massieren, bißchen drücken, einzelne oder alle fingerspitzen von unten leicht reindrücken, schlitz nachzeichnen, gerne auch überraschend von hinten.

wenn enge jeans / lederhosen oder so: "reingreifen", kräftig massieren

m.
Hallo@DocM

Ich denke das kann man nicht allgemein beantworten, denn jede Frau hat da eingen Phantasien.
Jeder mag es anders, dann hängt das vielleicht auch von der Tagesform ab.

Lieben Gruss GG
"reinkreifen und kräftig massieren"

mich schüttelt es grad..

aber wem ´s gefällt
*********radde Paar
907 Beiträge
das problem besteht, glaube ich, darin dass männer mit ihrem schw.... weitaus rigider umgehen können(schmerzfrei) und daraus resultierend drauf schließen, dass es bei frauen auch so sein muß....

aber:
männer und frauen sind in ihren empfindungen grundlegend verschieden...wir frauen sind doch die zarteren wesen und wollen dementsprechend auch behandelt werden. Also zart, aber nicht immer nur zu zart....ich für meinen teil hasse es, wenn man versucht mir kleine "klapse" auf die mu**** zu geben oder regelrecht hingrabscht.
Dann ist der ofen bei mir definitiv wieder aus. Nicht umsonst müßen frauen immer wieder nachhelfen um überhaupt einen orgasmus zu bekommen *snief2*

deine verfahrensweise der ersten beiden Beispiele ist vollkommen legitim.. *lol* .aber nur weil wir jeans anhaben, bedeutet es nicht, dass wir nix spüren im schritt und man(n) ordentlich zulangen bzw grabschen muß...
wie gesagt, wir sind die zarteren wesen...und eine jeans macht uns nicht so empfindungslos das man da härter zugreifen muß *schock*

lieb grüße von chatte
hm.....
....Zunge
am liebsten gleich mit der zunge ran.....grins....dann stellt sich dir frage mit dem wie fest anfassen erst gar nicht...
********_fun Paar
63 Beiträge
...reingreifen und massieren....hmmm, falls es so mit dem geil machen nicht klappten sollte (was natürlich eigentlich gar nicht sein kann, bei so viel ausgereifter technik), könntest du dich ja noch als krankengymnast verdingen. oder als pizzabäcker...oder frikadellenbrater...ach, da fallen uns bestimmt noch ein paar sachen ein....! *zwinker*


keep on rockin!
********dine Frau
111 Beiträge
hmmm...
...."reingreifen und kräftig massieren" ???...wenn Frau da mal nich Angst bekommt *schock*

Ne ne definitiv nix für mich! *lol*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
...."reingreifen und kräftig massieren" ???...
...."reingreifen und kräftig massieren" ???... Wen wundert es, wenn zunehmende mehr Frauen sich dem eigenen Geschlecht hinwenden...
Na, geliebte Schwester, wie näherst du dich meiner Muschi und mich damit einem Höhepunkt?

katia sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.