Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFTY FIFTY - Holiday Edition ab 15 Uhr - Düsseldorf-Ratinge

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Themenersteller 
FIFTY FIFTY - Holiday Edition ab 15 Uhr - Düsseldorf-Ratinge
Auf 1400qm Ibiza Feeling im Kult-Club DIE EULE
Bereits in 2017 haben wir mit euch Mitte August eine richtig heiße Party gefeiert und auch dieses Jahr wird es für die daheim gebliebenen eine FIFTY FIFTY Holiday Edition in der Eule geben.
In den letzten 12 Monaten hat sich im Club allerdings so einiges getan und diese positive Entwicklung wollen wir heute gemeinsam genießen. Da ist als erstes natürlich der große Außenbereich zu nennen, der mit Beach Area , Pool und diversen "Spiel-Inseln" ein geniales Stück Urlaubsfeeling vermittelt. Für die richtige Ibiza Atmosphäre sorgen auf 1400qm chillige Cafe del Mar Klänge und der Duft von frisch gegrillten Köstlichkeiten steigt euch verführerisch in die Nase.
Zu solch einer Strand Party gehört selbstredend eine Cocktailbar und weitere kühle Getränke gibt es für jeden Gast frei zugänglich ebenfalls auf unserer geräumigen Terrasse.
Selbst der Wetter Gott hat offensichtlich Lust auf Party, denn die Vorhersage spricht von sonnigen 30 Grad *sonne*

Mit einbrechender Dunkelheit verlagert sich das Geschehen langsam auch ins Innere, wobei euch sämliche Playrooms im Gebäude natürlich bereits ab 15.00 Uhr zur Verfügung stehen und auch das bewährte Eulen Buffet findet ihr am bewährten Ort.

Mit Mr. Livin´Room Kaj Marx und Con Tacto haben wir für euch zwei bekannte Szene DJs engagiert, die auch am 7. September auf der Düsseldorfer Mega Party EINMALIG auflegen werden. Die beiden präsentieren euch in der Eule eine breite Palette elektronischer Musik, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

In Sachen Outfits darf es im Outdoor Bereich natürlich sommerlich zugehen und auch abends im Club kann es gerne etwas bunter zugehen *zwinker* Farbige Boxershorts oder Hawaii Hemden sind aber genauso wenig sexy wie Badelatschen oder sonstige Straßenkleidung - schöne Flip Flops sind heute jedoch ausdrücklich erlaubt.


Eine FIFTY FIFTY soll und wird niemals eine HÜ-Veranstaltung werden.
Dennoch werden wir eine limitierte Anzahl ausgewählter Herren zur Party zuzulassen, denn die letzten FFs haben eindeutig gezeigt, dass dies dem Abend nur gut tut und auch eingefleischte Paare-Abend-Befürworter waren da unserer Meinung.
Die Herren, die zum kleinen Kreis der "Solos" dazu gehören wollen, sollten sich dessen bewußt sein, dass wir im Sinne der übrigen Gäste ihre Anmeldungen etwas genauer betrachten. Euer Profil sollte Stil und Niveau vermitteln und eini paar begleitende Zeilen würden bestimmt nicht schaden. Anonyme Anmeldungen von Solo Herren ohne Foto oder Profile mit einer erkennbaren Vorliebe für HÜ Veranstaltungen sind nicht im Sinne dieser FIFTY FIFTY und der anderen Gäste. Eine Stornierung der Anmeldung würde daher garantiert erfolgen.

Unsere Location liegt unmittelbar an der A3 und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze für alle Gäste gleich vor dem Haus. Eure Garderobe ist bei uns in geräumigen Spinden sicher untergebracht, so dass ihr nicht warten müsst, wenn ihr mal an eure Tasche wollt oder euch nach einer erfrischenden Dusche umziehen möchtet

Ihr habt übrigens die Möglichkeit, direkt in der Eule zu übernachten. Ein Doppelzimmer liegt bei 85,- € (Einchecken ab 13.00 Uhr möglich)
Sollten die verfügbaren Zimmer ausgebucht sein, existieren 2 weitere Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe:
A) Hotel Raststätte Hösel / Herr Adrion sagen, dass ihr Gäste der Eule seid
B) Mercure Hotel Ratingen Breitscheid (auch nur ca 2 km entfernt, aber halt mit ***)

Wir freuen uns auf eine heiße Party mit tollen Gästen.


FIFTY FIFTY - Holiday Edition ab 15 Uhr
Auf 1400qm Ibiza Feeling im Kult-Club DIE EULE

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
FIFTY FIFTY - Holiday Edition ab 15 Uhr



*****W71 Mann
1 Beitrag
Suche noch
... eine Begleitung für die Fifty Fifty Party.

Ich hole dich ab und wir fahren zur Eule ins Zimmer einchecken welches für die Nacht gebucht wird.


Ich bin 46 Jahre, 177cm, 108kg, 17x4 rasiert und sehr tabuarm. Neben den gemeinsamen Spaß den wir zusammen haben werden besteht keine Verpflichtung so das auch jeder für sich an den Abend auf die Pirsch gehen kann, natürlich sollte man aber auch gemeinsame Orgasmen erleben, aber halt ungezwungen und wie es passt. Der Abend/Nacht ist schließlich lang.


Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Alter usw sind mir nicht so wichtig, man sollte halt auf eine Wellenlänge liegen und von den Vorlieben einigermaßen zusammen passen. Den Rest erledigt die Geilheit.



Es fallen für dich natürlich keine Kosten an.



Also haut rein in die Tasten. Die schnellste/erste wo es passt bekommt den Zuschlag und dann später natürlich auch noch mehr *zwinker*
********enni Mann
7 Beiträge
Samstag, 11. Augst 2018 - Fifty Fifty-Holliday Edition
Hallo, Ihr da draußen! Veronika2018 und ich werden erstmals an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Sie würde gerne das Gefühl erleben, gleichzeitig mehrfach verwöhnt zu werden (und selbst auch zu verwöhnen...). Insofern werden wir offen sein für nette Herren und Damen, die mit mir gemeinsam ihr den gewünschten Verwöhn-Event bereiten... Rückfragen gerne auch über Clubmail…
Bis zum 11. August 2018 in der Eule!
Herzliche Grüße!
Veronika2018 und Guenniguenni
FIFTY FIFTY- Holiday Edition
Guenniguennie und ich freuen uns auf einen schönen , erlebnisreichen Abend !!
****kr1 Paar
2 Beiträge
Schade zu viele Single Männer
********enni Mann
7 Beiträge
...zu viele Single-Männer...?
Hallo, paarkr1, Ihr schreibt, dass sich zu viele Single-Männer angemeldet hätten. Habe gerade mal nachgesehen: Stand heute 19:20 Uhr haben sich 111 Personen angemeldet, darunter 13 Single-Männer, von denen zwei die die beiden DJ sind (wenn ich das richtig gesehen habe *zwinker* ). Bleiben also aktuell 9 Single-Männer - Ist das wirklich zu viel? Aber nix für ungut. Wir freuen uns jedenfalls auf den Nachmittag und den Abend in der Eule! LG!
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Ich glaube man darf nicht immer alles an Singels fest machen, den auch Paarmänner sind manchmal der Meinung das alles was im Club rumläuft Freiwild ist und gerne mal über die Stränge schiesst. Wir glauben der allergrößte Fehler den man machen kann, jetzt Gruppen Schlecht zu reden. Da man davon ausgehen sollte das alle Erwachsen im Club sind , weiss man(n) und auch Frau wie man sich zu benehmen hat. Und nach wie vor ist ein Nein, ein Nein und bedarf keiner weiteren Worte. Wer sich daran nicht hält darf sicher gerne eine Unterhaltung mit dem Veranstalter führen.
Bei den meisten Events wissen auch schon die Veranstalter wer die pappenheimer sind und meist erst gar nicht geladen werden.
Es kann immer nur appelliert werden Last uns unsere Gemeinsame Gesellschaft nicht Spalten, sondern respektvoll und vernünftig miteinander umgehen. Und häufig hilft schon weiter wenn man(n) Profile richtig liest vor einem Event. Dann kann man(n) schon abwägen bei wem es sich evt lohnt sich näher zu kommen und wo nicht *zwinker*
Und wer nicht hören will, muss fühlen *spank*
Das war im Kindesalter schon so.

So und Nu hoffen wir auf eine geil Party mit einem geilen Wetter *sonne* *liegestuhl*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Themenersteller 
Danke an sinner_et_saint...
...für diese Worte.

Wir haben auf den bisherigen FIFTY FIFTY Partys auf denen begrenzt Single Männer zugelassen waren ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und es waren ja die Paare, die uns gebeten hatten, auch den einen oder anderen Solo Herrn zuzulassen.

Auf der Party sind bisher 52 Damen und 60 Herren angemeldet.
Wem dieses Verhältnis bereits schon zu viel ist, der ist vielleicht doch nicht so aufgeschlossen wie er denkt.
Und wir feiern halt gerne hedonistische Partys mit aufgeschlossenen, gut gelaunten Gästen.

Falls irgendwann aber doch einmal ein Gast nicht wissen sollte wie er sich zu benehmen hat, dann zögert nicht, uns das zu melden.
Wir handeln sofort.
Versprochen.
*******d51 Mann
28 Beiträge
Single Männer...
Es ist nun mal so, dass Paare die Clubs wie die Eule besuchen, dies tun, weil eben keine Single Männer Einlass finden. Vor allem diejenigen, die mal eine reine HÜ Veranstaltung besucht haben und total angeturnt waren. Aber...
Eine begrenzte Anzahl verträgt jeder Club, denke ich. Solange es nicht viel mehr werden, gibt es bestimmt das eine oder andere Pärchen, die daran Spaß haben.
*******216 Paar
9 Beiträge
Warum
Hallo an alle,
Finde es immer total überflüßig darüber im Forum zu schreiben.
Dem einen gefällt es mit Solo Männer und dem anderen nicht.
Deswegen kann man sich ja aussuchuen wo man hin geht.
Das einzigste was Solomänner berücksichtigen sollten, nicht immer wie ein Eierauflauf um ein Paar rumzukommen, auf Körpersprache achten ob es genehm ist jetzt jemanden anzufassen.
Ansonsten freuen wir uns den Club zu besuchenund auf schönes Swingen warum es eigendlich geht. *freu2*
*******1972 Frau
71 Beiträge
Überflüssige Diskussion
Wer keine Single Männer um sich haben mag, braucht sich zu solch einer Veranstaltung ja nicht anzumelden.
Das Profil des Events richtig lesen zu können, ist schon ein enormer Vorteil, da weiss man doch worauf man sich einlässt *aua* .
Ich freu ich mich auf Samstag und auf viele Männer, egal ob als Single angemeldet oder nicht *zwinker* .
****_66 Paar
17 Beiträge
Outfit.
Was zieht man als Kerl bei der Fifti-Fifti *party*an. Es darf bunt sein aber Boxershorts und Hawaiihemde sind nicht angesagt, laut Anmeldung.
Hat jemand ein paar Vorschläge *gruebel*
******870 Paar
101 Beiträge
Ja Fifty Fifty halt.
Halb angezogen,halb nackt. Oder ist das nicht so gemeint? *experimentier*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
*gruebel* Mann--->bunt--->schrill---> wie wäre es mit nem Borat Mankini in neon grün? *haumichwech*
****_66 Paar
17 Beiträge
Schon gekauft *haumichwech*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter in Ratingen
Nach den Wochen der Mega Hitze sind 22 Grad zwar kein Spitzenwert, aber in den vergangenen Jahren wären wir über diese Temperaturen und die Vorhersasge 0% Regen schon super happy gewesen.

Zum fi**** und feiern aber jedenfalls besser als diese mörderische Hitze 😜
Wir freuen uns auf eine heiße Party.
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Sunshine🌞
Beate Voraussetzungen für .......

Greetz Sascha 🦊
*******216 Paar
9 Beiträge
Bunt ....
Bunt darf es sein ? Draußen Strandkleidung oder bis... Uhr im Club wie immer Club Sachen.
Ibiza Bunte Badeshort und die Frau nur heißen Slip. Ein wenig genauer wäre toll *smile*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Sunshine🌞
Macht Euch doch einfach nackig im schönen Außenbereich und wenn es abends in denClub geht dann stylisch aufbrezeln ❗❗❗
*********_hot Paar
74 Beiträge
@Gutzi
So wie wir es verstanden haben, ist die Party bis 19 Uhr hauptsächlich draußen, dort ist Beachwear angesagt, aber kein muss. Wer sich bis 19 Uhr auf die Spielwiesen im Gebäude zurückzieht, brauch sich nicht extra umziehen. Ab 19 Uhr wird sich die Party mehr und mehr nach innen verlagern, dort sollten dann die Adiletten gegen festes Schuhwerk und Clubwear getauscht werden *zwinker*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Themenersteller 
genau so ist es geplant ;-)
outdoor - locker, lässig
indoor - sexy Clubwear
****col Mann
292 Beiträge
Boah, immer die gleichen ellenlangen sich wiederholenden Kleiderdiskussionen (nicht nur bei dieser Veranstaltung) *headcrash* ...

Eigentlich ist doch klar, dass die Kleidung (außerhalb des Berufslebens!) tagsüber lockerer ist, während man sich abends "aufbrezelt". Oder lauft ihr z. B. im Urlaub auch am Abend in eurem Strandoutfit rum *zwinker* ?

Die kleidungstechnisch Unsicheren können ja ein oder mehrere Kleidungstücke in den beschrieben Stilen einpacken und dann spontan vor Ort entscheiden, was angezogen wird. Und falls es aus Sicht des Veranstalters doch nicht passend ist, könnt ihr euch doch umziehen... Ist doch kein Drama... Und so viel Platz brauchen die Outfits schließlich auch nicht...




Da wir das Thema "Solomänner" hier ja schon durch haben.... Was gibt es eigentlich zu essen *mrgreen* ?
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
3 Gänge Menue
1. Bratwurst
2. Brötchen
3. *senf*Senf

So Thema abgehagt *fuchs*
Brauchen wir jetzt noch ein neues Thema oder können wir uns einfach mal auf ein paar geile stunden freuen *huhu*

Greetz Sascha 🦊
**********saint Paar
1.692 Beiträge
****col:
.... Was gibt es eigentlich zu essen *mrgreen* ?

Ich (sie) hoffe, am Nachmittag noch *kaffee* und 🥧..... 😇
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
434 Beiträge
Themenersteller 
und bevor noch weitere Fragen kommen...
... Einlass ist ab 15.00 Uhr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.