Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
721 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIFTY FIFTY - Holiday Edition ab 15 Uhr - Düsseldorf-Ratinge

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
432 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Gäste genießen bereits den Outdoor Bereich
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Geile Party
War gestern wieder einmal eine mega geile Party bei Euch!
Gestern, 11. August
Wir können uns Lustwandel nur anschließen.
Einzige Einschränkung: die Einzelherren, die wir zum Teil als sehr störend empfunden haben.......
Aber das ist nur ein subjektives Empfinden. Ändert nichts daran, dass wir nach wie vor sehr gerne zu euch kommen. *top*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
WTF🔊🦊
Einfach megaaaa und endlich mal ein Swinger Club mit geiler Mucke ob der❗❗❗
Tja und dann wandelte sich auch noch die Lust als Lustwandel eingetroffen sind Fuchs
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
WTF🔊🦊
Einfach megaaaa und endlich mal ein Swinger Club mit geiler Mucke❗❗❗
Tja und dann wandelte sich auch noch die Lust als Lustwandel eingetroffen sind Fuchs
***by Paar
5 Beiträge
Einzelherren
Ein geiler und Interessanter Abend. Allerdings waren einige Einzelherren, ob ausgewählt oder nicht, sehr uneinsichtig und Nervend.
Selbst die Bedeutung von „Nein“ ist nicht jedem geläufig gewesen.
********Paar Paar
34 Beiträge
Einzelmänner
Hallo ...
ihr lieben sind auch oft in der Eule und auch die Events mit Einzelherren sind uns nicht fremd. Geht einfach zum Personal
Daniel und sein Team regeln sowas sofort
Aber die können natürlich nur was tun wenn sie das auch mitbekommen
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
432 Beiträge
Themenersteller 
Als uns die Beschwerde des Paares zugetragen wurde, haben wir uns mit dem Clubpersonal sofort auf die Suche nach besagtem Solo Herrn gemacht, der dann auch unverzüglich die Veranstaltung verlassen musste.
Schwarze Schafe gibt es leider immer mal wieder, aber wir gehen mit der Eule jeder Beschwerde unverzüglich nach und schrecken wie gesagt auch von einem sofortigen Party-Verweis nicht zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.