Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1647 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?

**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?
Hallo miteinander *g*

Wir sind noch ganz neu hier, haben aber gleich mal eine Frage...

Vor kurzem hatten wir bzw. hatte er eine Unterhaltung darüber, dass wir nach wie vor auf der Suche nach einem Paar sind, und sah sich unvermittelt mit der Meinung konfrontiert, dass es keinen Sinn mache, als Paar nach einem anderen Paar zu suchen, da Spiele zu viert unmöglich seien und es am Ende immer darauf hinaus laufen würde, dass drei Leute, in welcher Konstellation auch immer, miteinander spielen würden, während die vierte Person als unbeteiligter Zuschauer daneben säße. Andernfalls würden einfach zwei Paare nebeneinander Sex haben.

Nun sehen wir das ein wenig anders, da wir durchaus Szenarien im Kopf haben, bei denen auch die vierte Person voll und ganz ein das Geschehen eingebunden wäre. Leider sind das wie gesagt bisher nur Szenarien im Kopf, da bei unseren Kontakten mit anderen Paaren noch kein passendes dabei war, um unsere Ideen gemeinsam zu überprüfen und in die Realität umzusetzen.

Deswegen möchten wir hier nun die Frage stellen, wie eure Meinungen und vor allem Erfahrungen aussehen. Können zwei BDSM-Paare miteinander spielen, ohne dass einer der Beteiligten am Ende auf der Strecke bleibt? Oder sind Spiele mit mehr als drei Personen tatsächlich nur Fantasie?
******oDs Paar
617 Beiträge
spielen?
Was versteht Ihr unter 'spielen'?

Ansonsten:
Wenn wir Freunde von uns im Club treffen machen wir oft zu 4. etwas in unserer Welt, sei es spanking oder Bondage, dass die Doms sich gegenseitig helfen, mal ein etwas widerspenstiges sub zu kontrollieren, etc.

Auch auf BDSM-Partys hat das schon hervorragend geklappt, wenn man sich vorher über Aktionen für und mit den subbies abspricht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Natürlich ist das möglich.

Wenn zwei Tops ein Bottom bespielen, kann der/die zweite Bottom als Diener/Zofe fungieren. Oder Bottom Nr. 2 könnte Bottom Nr. 1 ebenfalls bespielen, Strafen für Nr. 1 ausbaden, sich Aufgaben überlegen. Warten kann auch Teil eines Spiels sein.
Natürlich ist das möglich. ...
Und da ihr dies im bdsm Kontext sehen möchtet hier ein Beispiel für ein mögliches Szenario

Dom (m) 1 nimmt sich den Mund von sub 1 ( w) mit seinem " besten Stück vor . Evtl mit Mundspreizer, griff in die Haare.... deepthroat.
Sub 2 muss auf Geheiß von Dom 2 sub 1 oral verwöhnen während sie von ihrem Herrn mit der flogger, Gerte, singletail, paddle, Bullwhip etc bearbeitet wird.
Es hängt halt davon ab ob die Beziehung eher ds oder sm lastig ist. Bondage nicht zu vergessen.
Um zu viert spielen zu können, sollten alle Beteiligten dieselbe Definition für ihr bdsm haben. Dann gilt dasselbe wie für Paare , swinger etc.
Und der Möglichkeiten gibt es so viele.....
LG
Sub von triskele
Können zwei BDSM-Paare miteinander spielen, ohne dass einer der Beteiligten am Ende auf der Strecke bleibt?

Knappe Antwort: Ja, können sie
Es gibt zig mögliche Varianten wer mit wem und was...
Es heißt
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. *huhu*

Und diese können, sofern sich alle vier einig sind, umgesetzt werden. Also gilt ein pauschales "geht nicht, und/oder schwer" nicht.
Der beste Weg zu einer erfolgreichen Session mit zwei Paaren wäre einfach ein kurzes und knackiges Abschnacken der Goes/No-Goes. ZB: Keiner steht alleine da oder wird aussen vor gelassen.

Aber eigentlich unnötig zu erwähnen, denn wenn jeder Spaß möchte, dann kann auch ein Jeder zum Spaß für alle beitragen. Im Spiel sollte das sowieso überhaupt kein Problem sein, deswegen ist es ja ein Spiel. *wink*

Jedenfalls, probiert es aus, mit den richtigen Mitspielern. Wenn die Wellenlänge stimmt, wird das ne ganz schicke Erfahrung. Ganz bestimmt. *juhu*
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
******oDs:
spielen?
Was versteht Ihr unter 'spielen'?

Der kleinste gemeinsame Nenner wäre wohl "Sex mit BDSM-Kontext", also dass mindestens ein Element wie Spanking, Bondage, Erniedrigung vorhanden ist.

Und ganz allgemein möchten wir sagen, dass wir uns freuen, dass wir mit unseren Vorstellungen nicht zwangsläufig falsch zu liegen scheinen. *g*
BDSM-MFMF
Ich denke aus eigener Erfahrung, dass es gut möglich ist, soweit die beiden Doms gut koordiniert sind, bspw. im Vorfeld ein Szenario für die Benutzung der subs abgesprochen haben.

Ein Vierer muss ja nicht heißen, dass immer alle in Aktion sind, sondern jeweils zwei oder drei aktiv sind und die beiden Anderen oder der/die Vierte zuschauen bzw. sich gleichzeitig beschäftigen (2:2).

Dazu sind - wie bei jeder sexuellen Aktivität - m.E. kontinuierliche Treffen sinnvoll.

Eine Problem könnte bei mehrfacherem gemeinsamen Spiel allerdings werden, wenn zwei besonders gut harmonieren bspw. die sub des einen Herrn beim Anderen besondere Lust empfindet (Eifersuchtsgefahr), was in der Regel dazu führt, dass die gemeinsamen Spiele dann enden.

SM-Art *g*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Es heißt

--------------------------------------------------------------------------------

der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. *huhu*

Und diese können, sofern sich alle vier einig sind, umgesetzt werden

Jupp *ja*

Ich sehe da auch nicht das Problem drin!
Die einzige Herausforderung liegt wohl darin, von den Vorstellungen her ein Paar zu finden, welches dazu passt.
Aber keine unmögliche Sache!

Es ist schön zu lesen, dass es in eurer Fantasie dazu schon einige Szenarien gibt! Damit fängt es an 👍

Egal welche Konstellation FFM, MMF, FMFM, MMMM...F oder FFFFF....M *nixweiss* ob mit BDSM oder ohne...
Es gibt die unterschiedlichsten Varianten wie die Personen unter einander und miteinander agieren.
In solchen Konstellationen sind immer ein paar Dinge zu beachten damit es kein Reinfall wird

Vorab ist jeder Wettbewerbscharakter auszuschließen,das vermeintlich schwächste Glied ist der Maßstab
Bei den Damen ist darauf zu achten das sie sich nicht wegbeißen,bei den Herren das es nicht zum Top the Top kommt.
Von Vorteil ist es wenn wenn sich die paare erstmal außerhalb des Spiels kennen lernen
mit ein wenig Erfahrung kann man dann schon mal direkt ins Spiel kommen.
Genügend Zeit mitbringen,ein Gespräch auf Augenhöhe nach dem Spiel in dem jeder seine Sicht darstellt
hilft ungemein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
ist das möglich, wenn man Fantasie einsetzt. Das Problem ist einfach "das Übliche": man trifft sich und versucht sich zu kreuzen. Mit Fantasie im Voraus kann man sich so absprechen und den Abend inszenieren, dass jede-r ausreichend beteiligt wird.

Allerdings kann passieren, was wir (nicht) erlebten. Wir Männer hatten alles abgesprochen, es klang verheißungsvoll. Kurz vor der Abfahrt zu dem Paar kam eine Mail : Wir Männer trinken Cognac, dann fickst du meine Fotze und ich Deine- damit lag er nicht nur in der Wortwahl falsch- und wir gingen ins Kino.
*********ellte Frau
8.307 Beiträge
Nur wenn ihr eure eigenen Erfahrungen macht werdet ihr es wissen. Ihr könnt 100 Leute fragen und habt 100 verschiedene Ansichten. Wenn du es so positiv im Kopf hast dann versuch es doch einfach hinzukriegen sei aber nicht traurig wenn es trotzdem nicht klappt. Und es sind schließlich drei Leute dabei die zuschauen wenn eine Person nicht mitmachen oder mithalten kann. Es liegt also an jedem einzelnen ob das klappt oder nicht.
Das schlimmste ist mit Erwartungen auf so ein Ereignis zuzugehen.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:

Allerdings kann passieren, was wir (nicht) erlebten. Wir Männer hatten alles abgesprochen, es klang verheißungsvoll. Kurz vor der Abfahrt zu dem Paar kam eine Mail : Wir Männer trinken Cognac, dann fickst du meine Fotze und ich Deine- damit lag er nicht nur in der Wortwahl falsch- und wir gingen ins Kino.

Stimmt, Alkohol hat dabei absolut nichts zu suchen *zwinker*

Wir sind im Moment einfach ein wenig verwirrt. Da bekommt man gesagt "Ihr müsst real suchen, in irgendwelchen Foren oder Communties werdet ihr niemanden dafür finden.", also haben wir das gemacht und uns mit anderen BDSMlern darüber unterhalten, dass wir gerne ein Paar (oder auch mehrere) finden würden, mit denen wir eine langfristige Bekanntschaft aufbauen und regelmäßig Spaß haben können. Und da bekamen wir dann gesagt "Das geht doch gar nicht und außerdem halten solche Spielbeziehungen nur ein paar Monate.".

Natürlich ist uns bewusst, dass Menschen individuelle Vorlieben und Ansichten haben und nicht jeder gleich tickt. Aber es überrascht uns dennoch, dass gerade BDSMler so häufig der Meinung sind, dass dauerhafte Konstellationen nicht funktionieren, weil man einfach nicht genügend harmoniert. Es geht doch "nur" um Sex und nicht darum, eine Beziehung zu viert zu etablieren.
Stimmt, Alkohol hat dabei absolut nichts zu suchen *zwinker*

Mit jedem NoGo wird die Luft dünner
Eine Flasche Sekt zu viert hat noch keinen Schaden angerichtet
Es sei denn einer ist Ex Alkoholiker
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
*********nger4:
Stimmt, Alkohol hat dabei absolut nichts zu suchen *zwinker*

Mit jedem NoGo wird die Luft dünner

Du sprichst uns sowas von aus der Seele. Es ist absolut unerträglich, wie viele Leute sich erdreisten, andere Wertvorstellungen zu haben. Wir können nicht verstehen, wie es legal sein kann, seine eignen Überzeugen und Ansichten zu besitzen!









*ironie*
*********nger4:
Eine Flasche Sekt

Die Session ist seit Stunden vorüber, der Stoffwechsel noch Tage beschäftigt. Hat was von blauen Flecken am Popo, nur eben endokrin. *liebguck*

Ich hab nicht viele No-Goes. Aber bei Sessions ist absolut striktes Alkoholverbot. Davon ab, das ich sowieso nicht verstehe, weswegen man "unbedingt" einen Hemmungslöser braucht? Ich will niemanden verurteilen, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich bin eben eher für eine nüchterne Atmosphäre. Das macht es für mich zum wahren Erlebnis. Andernfalls entstünde leicht die Frage: Ob oder eben wegen des Alkohols? *wink*

Herzlich
Mina
Wenn man seine Seine Eigenen Wertvorstellungen durchboxen will,dann braucht man auch kein anderes Paar dabei
Je mehr Leute umso mehr Kompromisse
So einfach ist Bergbau

Und Eure Frage war
Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?

Ich würde jetzt mal sagen
Ja,aber nur der,der eure Wertevorstellungen 1 zu 1 entspricht
Viel spass beim suchen
In der Zwischenzeit könnt ihr froh darüber sein,euch überhaupt gefunden zu haben

Prost.

Grundsätzliche trinke ich auch keinen Alk wenn es BDSMig zur Sache geht
Nur bestimme ich das gern selbst und lasse mir das nicht vorschreiben
Von niemanden
Und wer es anders hält den lasse ich einfach machen,bis zu einem gewissen Punkt
Und wer sich nach einem Glas nicht mehr unter Kontrolle hat,der hat sich auch ohne nicht im Griff.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
*********nger4:
Wenn man seine Seine Eigenen Wertvorstellungen durchboxen will,dann braucht man auch kein anderes Paar dabei
Je mehr Leute umso mehr Kompromisse
So einfach ist Bergbau

...

Grundsätzliche trinke ich auch keinen Alk wenn es BDSMig zur Sache geht
Nur bestimme ich das gern selbst und lasse mir das nicht vorschreiben
Von niemanden
Und wer es anders hält den lasse ich einfach machen,bis zu einem gewissen Punkt

Wer auf seine Wertvorstellungen verzichtet um eingeladen zu werden, braucht erst gar keine...

Und wir werden uns definitiv nicht vorschreiben lassen, was wir zu dulden haben und was nicht.
Nicht vergessen
Ihr habt gefragt *ja*

Ich weiß,wie es funktioniert
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
...
Wir können uns gerade nicht daran erinnern, gefragt zu haben, wie viele NoGos man haben darf, bevor die Luft zu dünn wird, was auch immer das eigentlich bedeuten soll.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
der Alkohol interessierte uns gar nicht, den hätte ich auch nicht akzeptiert. Es ging um den Bruch der Vereinbarungen noch bevor wir da waren und ich lasse meine Partnerin nicht als "Fotze" bezeichnen.
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Themenersteller 
*****lnd:
Es ging um den Bruch der Vereinbarungen noch bevor wir da waren und ich lasse meine Partnerin nicht als "Fotze" bezeichnen.

Das war uns bewusst (bemerkt hier eigentlich niemand den Zwinkersmiley?). Und natürlich ist der Bruch einer Vereinbarung etwas, was man auf keinen Fall hinnehmen sollte. Was die Wortwahl angeht - da sind die Geschmäcker eben auch verschieden...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
und bevor ich andere Geschmäcker kenne, bezeichne ich eine Fremde nicht als Fotze oder sonst etwas. Auch einer Sklavin bringe ich sehr viel Respekt entgegen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Bei uns hat es schon öfters zu viert gut gepasst.

Wichtig ist vor allem, dass niemand überredet wurde und nur dem anderen Partner zu Liebe mitmacht. Das kann ganz schön schiefgehen.

Zu viert lassen sich nette Spiele inszenieren und unsetzen.

Als Femdompaar spielten wir schon mit Maledompaaren oder Femdompaaren. Die Dynamik ist natürlich etwas anders, als bei Spielen von nur Maledompaaren unter sich, aber spannend, erfüllend und spassig war es immer.
*****lva Frau
960 Beiträge
Wenn Chemie und Neigung aller vier Beteiligten passen, KLARES JA!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.