Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?

****ix Frau
624 Beiträge
Ich denke, das größte Problem ist das die Chemie zwischen 4 Leuten stimmen muss...
Ich denke, das größte Problem ist das die Chemie zwischen 4 Leuten stimmen muss...
Sehr richtig

Wenn sich 4 Freunde entschließen zusammen BDSM zu praktizieren,wird das immer ergiebiger sein,als wenn man rein von der Neigungsebene die passenden sucht
Weil der Faktor Sympatischer Mensch,immer über den des Prima BDSMers stehen wird

Gut,es gibt auch den Sympatischen *top* BDSMer aber eben nicht in Hülle und Fülle.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe es
so gehalten, dass vielleicht Vier (oder Sechs) da waren, aber nicht alle beteiligt. Das funktioniert ganz gut.
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Ich sehe nicht, warum das nicht gehen sollte.

Ja, es wird im konkreten Fall von den Personen abhängen. 2 FemDoms werden mit 2 malesubs anders spielen als eine FemDom mit einem MaleDom und ihren jeweiligen subs. Oder überhaupt 3 Doms mit einem/r sub (umgekehrt wohl eher nicht).
Aber warum soll es nicht möglich sein? Einige vorstellbare Szenarien wurden schon genannt, oder es findet überhaupt einfach ein Tausch statt - der aber so eng miteinander verflochten, dass es wirklich 4 Spielende sind und nicht 2+2.

Motto: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Zumindest kann man es nicht behaupten!

Dass man in den Details und Vorlieben kompatibel sein muss, das ist keine Einschränkung des oben Gesagten, das setze ich ganz einfach voraus - das wird aber immer und überall so sein, wo Personen miteinander erotisch interagieren. Deshalb lasse ich mich auf die Diskussion über die verwendete Nomenklatur oder Alkoholkonsum überhaupt nicht ein.

Er von Drachenliebe schrieb
****DK:
Können zwei BDSM-Paare miteinander spielen, ohne dass einer der Beteiligten am Ende auf der Strecke bleibt? Oder sind Spiele mit mehr als drei Personen tatsächlich nur Fantasie?


Wir haben im JOYclub ein BDSM Paarprofil und suchen dementsprechend für uns passende Paare. Das klassische BDSM-Paarspiel liegt im Mittelpunkt unserer Aktivitäten hier im JOYclub. Entsprechendes Alter und Sympathie ist natürlich die Voraussetzung.

Selbst die ganz spontanen Sessions auf Play-Partys, mit kurzer Absprache der „Herren“, sind oft gelungene Abende auch wenn frei improvisiert wurde. Bis jetzt ist jeder auf seine „Kosten“ gekommen.

Als Top kann ich auch der 3er oder der 5er Konstellation was abgewinnen, es ergeben sich ganz unterschiedliche Erlebniswelten. Eine angenehme Abwechselung zu unseren vertrauten Sessions.

Für die Sub‘s kann es durchaus problematisch werden, das sollte man nicht übersehen. Das gemeinsame Spiel mit 2 oder 3 Doms, die mit unterschiedlichen Schlagtechniken arbeiten. Die Unberechenbarkeit der Schlagabfolge kann ein fallenlassen in die Session erschweren. Es bleibt eine Herausforderung.
einlassen auf ein ander ; wie Seelenfänger so anschaulich schieb; die anzahl der möglichen fettnäßchen erhöht die möglichkeit ein zu treffen...

ich wüßte nicht, ob ich mich das in meiner fähigkeit mich auf die partnerin zu konzentrieren nicht überschätze, wenn ich mehrere im auge haben soll ...

eine andere frau und "meine" mit einem anderen mann außerhalb der sicht und hörweite ok,
aber unmittelbar...keine ahnung ob das ginge ...
****en Paar
3 Beiträge
Erfahrung
Hallo, trefft ihr euch denn im privaten Rahmen, oder in einem Club?

Wir haben das im privaten Rahmen gemacht, die Doms vorher diverse Dinge besprochen.

Bei uns war es der Neugier wegen, wir Subs haben gegeneinander gespielt in "Wettkämpfen"

es war Lustvoll und hat Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.