Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Wenn erotische Fantasien an der Realität scheitern
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasie Sex an fruchtbaren Tagen mit einem Fremden

Sexuelle Fantasie Sex an fruchtbaren Tagen mit einem Fremden
Ich merke, dass ich meine fruchtbaren Tage bekomme daran, dass ich an diesen bestimmten Tagen schon Tage vor dem Eisprung besonders "geil" bin Nach weiterem Ablauf des Zyklus, habe ich regelrecht Lust für sexuelle Aktivitäten die initiative zu ergreiffen. Ein Mann hat mir mal gesagt, ich würde Aufforderungssignale senden und zwar ohne Ende. Mein Körper scheint an diesen Tagen im Monat auf "Begattung" zu stehen.

Mein geheimster Sexwunsch wäre es, an diesen Tagen mal mit einem oder mehreren fremden jungen Männern Sex zu erleben.

Gibt es frauen die auch so empfinden?
Wie stehen Männer dazu, wenn sie wissen das sie die fremde Frau mit der sie gerade Sex haben, ihre fruchtbaren Tage hat?
Jaja, das kenne ich. Kaum kommt der Eisprung in greifbare Nähe, werd ich so rattig, dass es einer läufigen Hündin gut gleicht.

Und wenn diese Dauer-Lust dann nicht schön befriedigt wird, finde ich auch auf einmal Männer attraktiv, die ich sonst nicht mal mim Arsch anschauen würde.

Tja, und diese Lust flacht dann erst wieder ganz langsam wieder ab. Leider - denn das wäre mal sehr erholsam - verschwindet sie nicht mal über meine Regel hinweg ganz, sondern bleibt da irgendwie so auf nem bestimmten Level stehen, nur um dann danach wieder steil bergauf zu gehen, bis sie am Eisprung ihren Höhepunkt erreicht hat.

Hat die Natur das nicht schlau eingerichtet?

Während diversen hormonellen Verhütungen war das übrigens nicht der Fall...
Also der Wunsch nach anderen nicht...

Aber generell sind diese Eisprung Tage fies!!!
Ich habe so schon gerne und oft Lust und dann eben noch viel schlimmer wie gewöhnlich*ggg*. Da könnte ich ständig *rotwerd*.
Aber nur mit meinem Schatz. Auch meine Gedanken und erotische Phantasie ist dann eben mit ihm verbunden. Ich will ihn,so oft es geht an diesen Tagen*gg*. Und in dieser heißen Zeit möchte ich eigentlich gerne das er auch in mir kommt. Also nicht oral in mir *gg*.
Der Fortpflanzungstrieb schlechthin, aber erfolglos. Schaut so aus als wenn das nix werden mag mit der Fortpflanzung bei uns.
mir geht es so, wie meinen Vorrednerinnen,
allerdings auch nur mit meinem Schatz, und mit keinem Fremden würde ich meine "Rattigkeit" austoben.....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ist bei mir auch so, ist an diesen Tagen extrem schlimm mit dem "Wollen".Megafeucht und Megarattig.

Geht mir da wie Frau Cerberus,das ich dann wohl eher die Sache an sich will,denn großartige optische Auslese machen würde.

Da ich mit Hormonspirale verhüte (und zusätzlich natürlich Kondome benutze,da kein fester Partner vorhanden) kann ich nicht behaupten,das diese meine Libido entscheidend beeinflußt und schon gar nicht negativ.

Bei der Pille früher übrigens och nicht.
schönes Thema!
Ich denke, dass diese Lust den Genpool zu erweitern schon viele Frauen fast in den Wahnsinn getrieben hat. Es gibt sehr interessante Abhandlungen bzl. Fortpflanzung und Monogamie.
Fact ist wohl, das Frauen sich immer wieder zu "neuen" Erzeugern getrieben fühlen (für die meisten gilt wohl ein ca. 3 Jahre Zyklus) - ich bin sehr gespannt wie sich meine Wechseljahre darauf auswirken werden.
*******NDS Frau
52 Beiträge
Das ist von der Natur so gewollt und sofern bei Frau überhaupt noch was läuft, ist zumindest während der fruchtbaren Tage ein gesteigertes Verlangen vorhanden.

Ich könnte seid ich die Pille nicht mehr nehme während dieser Zeit auch ständig. Manchmal sogar so oft, das mein Männe schon fast verzweifelt und nach Pause schreit. *ggg*
Die Lust treibt mich....
irgendwann werde ich mir diesen wunsch erfüllen, allein die vorstellung diesen Kick zu erleben macht mich total rattig
*********_Pain Mann
45 Beiträge
ein sehr schönes und reizvolles Thema ...
habe die einzelnen beiträge gelesen und bin doch sehr angenehm überascht über die große zustimmung zum thema.

so nachdem motto ... Wieder etwas dazu gelernt s
alles völlig normal
hat weniger mit denken oder laune oder erziehung zu tun,
sondern ist halt so fest auf die gene der frau programmiert.
(so ähnlich wie bei männern die aufgabe, alles zu bespringen, was bei 3 nicht auf dem baum ist).

das ganze soll irgendwie der arterhaltung dienen.

lehrt euch der kater
(so ähnlich wie bei männern die aufgabe, alles zu bespringen, was bei 3 nicht auf dem baum ist).

Und weil manche Frauen doch noch VOR 3 auf dem Baum sind, haben manche Männer das Klettern gelernt und sind zu Katern mutiert, weil sie so noch mehr Frauen kriegen, nicht wahr? *zwinker*
stimmt teilweise
dass man diese männer aum starken ganzkörperhaarwuchs erkennt stimmt.

dass diese mutiert sind, stimmt hingegen nicht. im gegenteil, das konnten früher mal alle männer.

kater sind hingegen feinschmecker, die fressen lieber nüscht als billigfutter.
selbst für delikatessen klettern die nicht unbedingt auf den baum, solange sie nicht ausschließen können, dass delikatessen nicht auch bequemer zu finden sind oder die feuerwehr zum bergen kommt...
Nachvollziehbar
Gibt es frauen die auch so empfinden?
Wie stehen Männer dazu, wenn sie wissen das sie die fremde Frau mit der sie gerade Sex haben, ihre fruchtbaren Tage hat
?

Das scheint mir ziemlich normal zu sein. Allerdings würde ich gerne wissen, ob dein Kick auch darin besteht, dich irgendjemandem ohne Einschränkungen seitens des Verstandes hinzugeben. Dann wäre es interessant zu erfahren, ob du auch in Kauf nimmst, an diesen Tagen schwanger zu werden. Vielleicht unterbewußt? Das wäre dann ja was anderes als eine quasi-körperliche Geilheit, die wohl jeder kennt, der sich schon mal etwas näher mit weiblichen Hormonen und weiblicher Psyche auseinandergesetzt hat.

Wie ist das denn bei dir?

Neugierig,

john
Nichts ist geiler, als eine fruchtbare Frau zu besamen!
Also, zu Deiner Ausgangsfrage an die Männer wie sie das finden wenn die Frau, mit der sie gerade ficken ihre fruchtbaren Tage hat.

Ich hatte dieses Erlebnis mal so gute 3 Monate lang ... die (verheiratete) Frau mit der ich eine Affäre einging hatte zu der Zeit keinen Sex mehr mit ihrem Mann und verhütete auch nicht mehr ... wir kannten uns von früher und nach einiger Zeit kam es zu einer leidenschaftlichen Affäre. Das Thema Verhütung stand von Anfang an im Raum aber Gummis ließen wir weg, sie war angeblich allergisch und bezüglich Krankheiten wußten wir beide, daß wir nichts hatten und vertrauten uns ... ich wußte, daß sie nicht verhütet und das war besonders geil sie dann immer wieder zu besamen ... wir trafen uns mehrfach die Woche zu z.T. kurzen Treffen ... meistens verwöhnten wir uns erst oral gegenseitig, sie saugte mich dann erst einmal leer und dann fickte ich sie kurze Zeit später noch bis zum erneuten Abspritzen ... nach kurzer Zeit hat sie mir immer so einen Fruchtbarkeitskalender ausgedruckt, damit wir wußten wann es besonders "riskant" war ... allein das Gefühl in eine völlig ungeschützte Muschi zu spritzen war schon der Hammer ... anfangs haben wir um die fruchtbaren Tage einen Bogen gemacht aber irgendwann tasteten wir uns immer näher ran und an diesen Tagen war sie dann besonders geil ... und dann hat sie sich ihn einfach reingesteckt und ich sollte sie ficken und das tat ich dann auch und spritzte in ihr ab ... man war das ein geiles Gefühl ... und dann kam der Eisprung immer näher und genau einen Tag vor dem Eisprung trafen wir uns wieder ... ich fickte sie ganz tief von hinten, es war das geilste Gefühl überhaupt und dann pumpte ich ihr das Sperma ganz tief in sie hinein und ich konnte förmlich vor meinem geistigen Auge sehen, wie ich es ihr voll in die Gebärmutter schoß und die kleinen Dinger sofort auf die Suche nach dem Ei gingen ....
und was soll ich sagen ... sie wurde natürlich schwanger ... der teuerste Fick meines Lebens aber dieses Gefühl in diese Aufnahmebereite und voll fruchtbare Muschi zu ficken und zu spritzen war mit das geilste was ich je erlebte ... Fortpflanzungstrieb pur, bei Männlein wie bei Weiblein ... es war so eine Mischung aus Angst vor der Schwangerschaft aber auch genau das Wissen darum, daß es eben passieren kann was es so geil gemacht hat ...

Also, an den fruchtbaren Tagen eine ungeschützte Muschi ficken ist ein geiles Erlebnis, wenn auch recht riskant !!
@obamaniac
...... ähhh sorry

*panik* *panik* *panik*
*gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
*headcrash* *headcrash* *headcrash*

wie gut das manches Kopfkino so guuuut funktioniert
Wieso Kopfkino ??

Das war kein Kopfkino sondern Realität, ich gebe ja zu eine ziemlich riskante (was die Sache mit dem Schwangerwerden angeht) aber eine ziemlich geile ... zumindest fand ich es geil und es sollte nur die Antwort auf die Frage der TE sein ...

@******_39

Ich bin ja leider kein ganz junger Kerl, wie Du ihn gerne für Deine Zwecke hättest ... *zwinker* aber ich bin mir sicher (nach Begutachtung Deines Profils), daß Du keine Probleme hast solche jungen Kerle für Dich zu finden !!
Sehr interessantes Thema... leider kann ich mich dazu nicht wirklich äussern... mit Pille gibts keinen Eisprung *g*

Allerdings war das bei mir in der Zeit vor der Pille so, dass ich nicht beim Eisprung, sondern direkt während meiner Tage besonders "rattig" war *g*

LG Angie
******sch Mann
50 Beiträge
@svetla_39
Meiner Erfahrung nach konnte ich während dem Sex manchmal vermuten, dass eine Frau gerade ihre fruchtbaren Tage hat, wenn sie besonders geil wirkt und so richtig lust hat; mehr als sonst. Vor dem Sex macht es sich meiner Meinung nach einfacher bemerkbar. Wenn es eine Fremde Frau ist, kann es ihre Körpersprache sein, oder ihr Blick und die Art wie sie Männer anschaut. Oder, dass Frau, den ersten Schritt macht, obwohl sie das normalerweise vielleicht nicht machen würde.
Ist bei jeder Frau wohl indviduell ein Bisschen anders. Aber ich denke, dass es für den Mann sehr wohl spürbar sein kann. Am meisten natürlich in einer Beziehung, wenn man die Frau gut kennt.

ps: ich geilen Frauen die erahrener und älter sind als ich extrem an. fretut mch deshalb sehr zu lesen, dass eine so schöne Frau wie du gefallen an jüngeren Typen findet... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.